[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

naja Grimmz sieht jeden, Ninja is ein krasser DMG Dealer und generelle Awareness, Ninja wenn er mit Smak und Break spielt, die machen alles kaputt :d

naja egal, ich werds noch mal paar Ründchen probieren, aber solo is denke ich nix
kann net mehr machen als gearen, zur Zone moven und ablaufen die kommenden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Game bracking Bugs nerven mich in letzter Zeit so sehr, vorallendingen sind sie schlimmer als noch vor einigen Wochen. Nerv.
Grad sind bei mir alle 4 Reifen GLEICHZEITIG geplatzt als einer auf mich geschossen hat und danach bin ich gestorben. Vermutlich hat er nur einen kaputt geschossen aber ne, das Spiel denkt alle 4 sind kaputt.....
Neues Game - crash im Flieger -.-

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ein Crash bei 8 verbleibenden Leuten im Duo. Klasse Patch bisher! Gnaaaaaaaa

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ein Crash bei 8 verbleibenden Leuten im Duo. Klasse Patch bisher! Gnaaaaaaaa
Ich habe den ganzen Abend gespielt ohne crash oder lag, läuft super!
Besonders die neuen grafikeinstellungen sind der Hammer

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hab bisher auch keinerlei Probleme gehabt.
Hat zwar ein DC gestern, aber das lag an meinem Internet und nicht am Spiel.

Heute 2 crashes in 4 Games, vor dem Patch hatte ich das recht selten. Vlt wars einfach " Pech ", keine Ahnung. An meinem System hab ich jedenfalls nix geändert.

Ich muss sagen, nach einem Abend mit Motionblur will ich das nicht mehr missen. Sieht echt fabelhaft aus nun das game

yeehaw, gestern 10 mal Nullrunde, heute die erste direkt ein Hähnchen-Dinner :d

Ich muss sagen, nach einem Abend mit Motionblur will ich das nicht mehr missen. Sieht echt fabelhaft aus nun das game

Durch Motion Blur sieht das Game anders aus?
Abgesehen davon das gerade Motion Blur in so einem Game wo man Gegnern während der Bewegung auch auf Entfernung sehen muss eher hinderlich als förderlich sein dürfte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit dem letzten Patch wirkt die Grafik als wenn AA besser greift und die schatteneffekte wirken deutlich besser finde ich

Die CPU wird uach Tick besser ausgenutzt finde ich.

Saublöde Situation heute Morgen, tür geht auf, einer kommt ausm Haus ich mit dieser Semiautoschrottflinte draufgehalten, er laggt dauernd von raus nach rein in soner Endlosschleife und am Ende war ich tot.. , das erste mal das sowas passiert ist :(

Zuletzt bearbeitet:
Die CPU wird uach Tick besser ausgenutzt finde ich.

Saublöde Situation heute Morgen, tür geht aus, einer kommt ausm Haus ich mit dieser Semiautoschrottflinte draufgehalten, er laggt dauernd von raus nach rein in soner Endlosschleife und am Ende war ich tot.. ,das erste mal das sowas passiert ist :(

ich hab heute 3 runden gemacht. lief alles viel besser als vorher.

Hoffentlich werden die bindings mal überarbeitet. Ich springe jedes mal in die Luft oder stehe auf wenn ich was übers inv. usen will oder Marker setze.
Ich wünschte mir ebenso eine Konfigurationsmöglichkeit fürs in Visier gehen. Ich hasse onclick und erst recht onrelease wie die Pest.

Hab mir das über die Maussoftware zurechtgefrickelt. Kann nun aber nicht mehr ins Hip ADS.

Zuletzt bearbeitet:

ich hab heute 3 runden gemacht. lief alles viel besser als vorher.

Jau du bist der King 1111

Bah, in nem Squad Match zählt am Ende wirklich weniger der Skill sondern das Luck entscheidet :(
3x heute 2ter geworden weil der Kreis nicht so wollte wie wir. Naja, so ist das eben in dem Game und irgendwann hat man selbst wieder das Glück

Gestern einen Bug gehabt den ich so noch nirgends gesehen habe...
Ich konnte mich nicht nach rechts oder links beugen, um aus der Deckung schießen zu können -.-
Nach links ging es wirklich gar nicht und nach rechts hat der "gezittert", als ob man 10 mal in der Sekunde sich nach rechts beugen will... :fresse:
Und mein Kollege konnte mit der Kar nicht ins Visier...

Kommt in Zukunft hoffentlich nicht mehr vor.. :d

Hatte gestern auch den Bug, dass, egal mit welcher Granate, der rote "Wurf-/Zielkreis" immer bei mir am Körper klebte :confused:
Sorry meuchel_ :d

Samstag im Duo ein Chicken Dinner geholt mit einer befreundeten Streamerin. Habens in die Top 5 geschafft ohne einen Schuss abzufeuern. Haben dann ein anderes 2er-Squad gesehen, die erledigt. Den letzten hab ich rausgelockt damit sie ihn erledigen konnte. Die Diskussionen zum Thema wenige Kills waren wieder herrlich :d

Die Diskussionen zum Thema wenige Kills waren wieder herrlich :d
Wir haben auch immer wieder Runden dabei wo wir bis zum Ende gar nicht erst in Kämpfe verwickelt werden. Das macht das Spiel / den Spielmodus ja irgendwie auch aus, jede Runde ist einfach anders...

Als Streamer ist es aber letztlich auch etwas anders... "Action" unterhält die Zuschauer verständlicherweise besser als ~30min nur looten und sonst passiert nichts...

Finde gerade die Runden wo die ganze Zeit nichts passiert und man nichts hört am anstrengengsten.

Wenn immer mal was passiert und man zumindest was hört ist man immer aufmerksam. Um so länger rein gar nichts passiert um so mehr lässt die aufmerksamkeit nach und dann kommt ein Schuss, Feierabend :fresse:

Zumindest geht mir das immer so.

Gestern auf EU um Duo auch ein paar kuriose tote gehabt.

Einmal am Haus gestanden, für mir seitlich die Tür, hinter dem Haus in meiner Blick Richtung hinter der Mauer stand wer, auf ihn geschossen. Auf einmal hockt sein mate genau vor mir und erschießt mich und dann ging erst die Tür auf.

Er war also vor der Tür noch bevor diese aufging :fresse:

War wohl ein lag des Grauens... Da ich das extra im Sichtfeld hatte.

---
Nächste Situation war dann, trotz Helm 3 und Weste 2 war ich mit einem Schuss den ich wahrgenommen habe direkt ausgenockt. Vermute das er auch schon mehrfach geschossen hat aber nur ein Schuss mir angezeigt wurde.

-----

Aber abgesehen von den beiden Vorfälle lief es die anderen Runden echt gut ohne Auffälligkeiten.

Gesendet von meinem LG G4 mit Tapatalk

wenn er dir die AWM in den Kopp drückt ist dein lvl 3 Helm egal :d

Es war ne SKS, hab ich vergessen zu schreiben :fresse:
Bei der AWM wäre es klar :d

Ey, was soll das denn heißen? Muss ich Angst haben?? :d
@ astra 1.8 wie heißt du denn bei Steam?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh