[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Dei Tage noch mal Grimmmz zugeschaut. Der ist einfach nur krass und stellt alle anderen im Solo in den Schatten. Was der schon immer vorhersagt oder für ein Situationsbewusstsein hat, einfach nur beeindruckend. Sowas hab ich noch nie gesehen. Das geht soweit, dass ich mir manchmal schon denke der hackt doch. ^^
Der macht übrigens nur mit den Subs beim Streamen aktuell über 24k im Monat, Donations nicht berücksichtigt. Das waren in den zwei Stunden in denen ich zugeschaut hab aber auch schon locker über $600+. Kann sich also lohnen solche Skills zu haben. :d

Gestern mit Mate im Solo wäre ich fast geplatzt. Landen, ich finde eine Pumpe. Gegner vorm Haus. Ich treffe ihn 3x der ballert mich auch gut runter. Wir hatten dann aber beide keine Muni mehr und er rennt rein. Ich suche panisch irgendwo was zum wirken und der kommt um die Ecke und boxt mich um. Junge Junge hab ich mich aufgeregt... :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du seine Revolver only Runde gesehen? der Typ is krank...

Eben 2 Runden gespielt und direkt 2 Fails. Reicht für heute:d

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk

hast du seine Revolver only Runde gesehen? der Typ is krank...

Ne, bin mir aber auch nicht sicher ob ich das überhaupt sehen will. :d
In den Spielen gestern ist er so gut wie nie durch Gegner gestorben, sondern eher durch leichtsinnige Motorrad Stunts, oder weil er versehentlich single fire anhatte oder sowas.
Wie oft der mit seinem Gespür richtig liegt, das ist nicht mehr normal. Wenn ich schon höre "I think there is someone over there" mitten im nirgendwo wo praktisch überall jemand sein könnte, oder in der Stadt. Türen alle zu etc. aber er vermutet es einfach. Und meist liegt der damit auch noch richtig. :-[ Ich meine von Gegnern überrascht wurde der in den 2-3 Stunden vielleicht zweimal.
Dem Zugucken hat bei mir den gleichen Effekt wie Zaubertricks die man nicht rafft. :haha:

er is schon derb ja

klar, nach dem looten Mate töten = mehr loot :d

ich spiel ab sofort auch anders, mittig landen und wenn Zone da is ab in die Mitte

da trudeln nach und nach viele ein, dann kann man sich noch was upgearen, musst halt nur überall hingucken und wenns geht, nicht 5m am Kar98 Wookie vorbeilaufen :d

Mate war außer Reichweite, war quasi solo.

Squad kann man matchmaking ausschalten und alleine gegen vier. Mach ich ab und an, gibt da ziemlich verpeilte Squads. ^^

Der macht übrigens nur mit den Subs beim Streamen aktuell über 24k im Monat, Donations nicht berücksichtigt. Das waren in den zwei Stunden in denen ich zugeschaut hab aber auch schon locker über $600+. Kann sich also lohnen solche Skills zu haben. :d

Da gehört aber noch einiges mehr dazu um auf Twitch erfolgreich zu sein ;) aber ja, Skill lohnt sich natürlich auch.
Aber Grimmz ist im Gegensatz zu Lirik und Co ja noch ein " kleiner " Fisch. Was die verdienen ist brutal.

Klar, aber er ist nun nicht gerade ein DrDisrespect vom Unterhaltungswert. Sympatisch ist er zwar, aber ohne dem Skill würde ich ihm gar nicht zuschauen bzw. ihn kennen.
Kleiner Fisch für Twitch Verhältnisse vielleicht. ^^
Rein finanziell gesehen kann da schon jeder Arzt/Pilot mit jahrelangem Studium etc. einpacken. :d
Wobei das wohl Momentaufnahmen sind.

rtzretzrtewpuutt.jpg

Tageseinnahmen? :d

ohman Top 3 eben.. die 2 waren in 2 Hütten und ich werfe jeweils ne Frag rein, nur eben die 2. zu lange cooked... suicide als 3. :d

Eine CPU die das Game durchgehend flüssig packt gibt es wohl noch nicht?
Ich hab mein Setting momentan auf 4k+AA+Low umgestellt. Die Übersicht ist ohne 4k+AA+65" ziemlich im Arsch. Das sehe ich wenn ich mich im Weizenfeld hinlege und die anderen wie am Bahnhof an mir vorbei fahren/laufen. :hail:

Poste mal deine Hardware.

Auf meinem 5 Gz 7700K läufts Butterflüssig mit der 1080Ti und allem auf Ultra in 1080P

Eine CPU die das Game durchgehend flüssig packt gibt es wohl noch nicht?
Ich hab mein Setting momentan auf 4k+AA+Low umgestellt. Die Übersicht ist ohne 4k+AA+65" ziemlich im Arsch. Das sehe ich wenn ich mich im Weizenfeld hinlege und die anderen wie am Bahnhof an mir vorbei fahren/laufen. :hail:

Die Engine ist halt noch nicht so richtig optimiert und läuft oft noch stuttery.
Habe gestern mal FT gemessen, links mein reduziertes Alltagssetting, rechts Ultra in 1440p:

War in der Stadt und hab mich etwas gedreht. Ist weit entfernt von z.B. BF1 Smoothness.

@Thrawn
Auch in Lobby, im Flugzeug und erste 3min auf der Map?

Ich habe gestern noch extra ein 20m Flachband LAN-Kabel angeschafft und durch das Fenster gezogen, die Spikes vom heimischen Wlan sind nun spürbar weg.

Zuletzt bearbeitet:
Thrawn hat einfach überall den Größten...
Gestern bei drei Runden dreimal am Lag gestorben, Zeitverzögerung erkannt, hab den anderen schießen gehört und als das Bild wieder weiterlief lag ich tot am Boden... ^^

Musst nich weinen, der FC Bayern tröstet dich bestimmt :p

Mal im Ernst, wir helfen uns hier gegenseitig, was soll das Sackdämliche Gebrabbel ?

@Thrawn
Auch in Lobby, im Flugzeug und erste 3min auf der Map?

Ich habe gestern noch extra ein 20m Flachband LAN-Kabel angeschafft und durch das Fenster gezogen, die Spikes vom heimischen Wlan sind nun spürbar weg.

Lobby und Anfang im Flugzeug der istja noch da, hab es nicht erwähnt da ja irrelevant fürs Game Ansich. Die ersten 3 Minuten auf der Map der Lag ist weg (wobei der aber eh nur die ersten Fallschirmmeter war).

Jemand noch Lust ne Runde zu spielen? Wenn ja Steam-Name per PN bitte :)

Zuletzt bearbeitet:
Sind schon paar nette Changes dabei. Schade, die Animationen kommen wohl später.
Wetterwechsel sind das nun nicht, sondern nur zwei neue permanente Wetter?

25k entdeckte Cheater finde ich ehrlich gesagt nicht ohne und da werden sicher nicht alle aufgeflogen sein. Denen begegnet man wohl tag täglich alle X Spiele. :/
Ich hoffe das sind Hardware matching banns und diese Gestalten dürfen die Hardware mitwechseln.

"Prevented users from removing outer walls of buildings by deleting certain files."

Omg... :-[

in der Bestenliste gibts Leute mit 89 Kills pro Runde :d

Irgendwo hab ich ein Video gesehen, da wurden alle von einem gekillt als sie noch nicht mal am Boden waren. Das ist dann wohl sowas.
Die meisten hacken wohl aber subtiler ohne das man das in dem Spiel (und dem Netcode) überhaupt eindeutig sagen könnte.

25k sind in der tat nicht ohne.
Muss man aber auch zum Verhältnis der Verkäufe sehen.
4 Millionen gegenüber 25k ist dann halt doch schon nicht mehr ganz so viel.
Und so wie von den 4 mille nie alle gleichzeitig Online sein werden, so aber auch nicht von den 25k. Wobei man da jetzt auch noch sehen muss das diese 25k ja aktiv weg gebannt sind. Folglich nur eine unklare dunkel Ziffer rum rennt.

Würde man sich da nicht sicher sein dass das gut funktioniert oder man das nicht im Griff hätte, würde man da nicht mit Zahlen um sich werfen.

Eher finde ich gut das die Detektion in der EA schon so gut greift.
Wenn ich dran denke was abging als von DayZ Quell Code geleakt wurde...

Immerhin geht man offen mit den Zahlen um.

Wenn ich mir anschaue wie wenige aktive Nutzer gleichzeitig am PC BF1 noch spielen und man trotzdem noch ständig über Cheater hört. (Wobei mal dahin gestellt sei wie viele davon dann auch wirklich einer sind ... ) finde ich das im großen und ganzen schon okay.

Persönlich könnte ich nicht sagen mal einen in PUBG begegnet zu sein. (Wobei man auch ehrlich sein muss, und das bei einem Headshot aus der Entfernung auch kaum einschätzen kann außer es wäre über deutlich und über schnelle Kills in Folge auf dem Server)

Moondye7 , mit seinen bereits über 600h in dem Game berichtete auch erst von 2 absolut klaren Fällen.

Viel mehr geht mir die Server Performance auf den Sender, wenn Hits nicht gezählt werden, man noch welche in Deckung kassiert etc. etc. was immer mal wieder zum Tode führt.
Aber auch das sind Themen die nicht PUBG Exklusiv sind. Diese Themen gabs auch schon immer und lange bei z.B. BF3 / 4 / One.

Was übrigens auch immer mal wieder ein Plus Punkt für die Konsolen auch heute noch ist.
Neben den absolut gleichen Voraussetzungen, eben auch kaum bis gar keine Cheater.

Bin aber halt auf dem PC Zuhause , samt all seiner Vor und Nachteile, hab aber auch gegen die Brotkästen nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spielprinzip ist zum Glück nicht hackerfreundlich. Camper Simulator.
Ich hab mein Spaß. Das ist manchmal urkomisch. Da bist du mal am looten, es taucht plötzlich ein Auto auf - man schießt mit letzten Patronen einfach bisschen in die Luft und aufs Fahrzeug, der Typ macht sich ab. Zu viel Stress sich mit einem anzulegen. Oder man läuft mit einem Revolver an Häusern vorbei die gerade von anderen gelootet werden, man schießt an der Tür einbisschen in die Luft. Der Typ der gerade lootet lässt alles stehen und liegen und macht sich zum Kampf bereit. Der andere Typ der nicht weit davon anderes Haus lootet, macht sich auf die Pirsch zum Haus wo geschossen wurde... Ich mache mich aus dem Staub und warte bis der eine Typ den anderen erschossen hat und während er seine Leiche lootet greife ich ihn an. :teufel:

Patchnotes lesen sich gut, bin Mal gespannt wie sich die UMP nach dem Patch spielt und ob ich die dann immer noch allen 5,56er vorziehe (ich glaube fast nicht).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh