[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Das Spielprinzip ist zum Glück nicht hackerfreundlich. Camper Simulator.
Ich hab mein Spaß. Das ist manchmal urkomisch. Da bist du mal am looten, es taucht plötzlich ein Auto auf - man schießt mit letzten Patronen einfach bisschen in die Luft und aufs Fahrzeug, der Typ macht sich ab. Zu viel Stress sich mit einem anzulegen. Oder man läuft mit einem Revolver an Häusern vorbei die gerade von anderen gelootet werden, man schießt an der Tür einbisschen in die Luft. Der Typ der gerade lootet lässt alles stehen und liegen und macht sich zum Kampf bereit. Der andere Typ der nicht weit davon anderes Haus lootet, macht sich auf die Pirsch zum Haus wo geschossen wurde... Ich mache mich aus dem Staub und warte bis der eine Typ den anderen erschossen hat und während er seine Leiche lootet greife ich ihn an. :teufel:

Vlt. nicht so hackerfreundlich wie CS:GO, aber trotzdem ein Shooter bei dem sich Wallhacks, Aimbots und co. prima verkaufen lassen..
Ist eigentlich der einzige Grund warum ich noch überlege das Spiel überhaupt zu kaufen, erlebt gerade einen ziemlichen Boom was leider auch so seine Schattenseiten mit sich bringt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte gestern auch einen im Killfeed 4 Kills mit SKS hintereinander und als ich mich zu ihm bewegte klingelte es instant 2 mal an meinem Kopf...

machste nix

manche Situationen lassen schon was vermuten, Mates standen hinter Bäumen unbekannt und schauen Richtung blue Zone und wirklich allen wurde beim peeken der Helm weggeschossen.

Ne Killcam wäre richtig hilfreich in dem Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Ausschnitt aus den Changes:

World

Added two new weather settings: Sunset and Clear Skies.
Added destructible cabins.

New Items

Added Groza. Groza is an AR chambered for 7.62mm ammo, and can only be acquired in Care Packages.
Added P18C. P18C is a pistol chambered for 9mm ammo with a full auto fire-mode.

Items & Vehicles

Adjusted vehicles to face random directions at spawn.
Adjusted loot balance for certain items.
VSS will no longer be found in Care Packages. It will remain to be spawned in the map.
At a low probability, you will be able to acquire AR Silencers, SR Silencers, and 4x Scopes in Care Packages.
Increased spawn rate of items in regions and buildings with relatively low spawn rate.

Gameplay

Vector and UMP now support burst mode.
Increased the recoil on UMP.

--

"destructible cabins" bin gespannt ob das die kleinen Klohäuschen sind. :d

die Fuckboy Hütte? ^^

Wird nicht kommen, ist einfach nicht umsetzbar ohne dass die Konsoleros Heulkrämpfe kriegen.

Nichts gegen Konsoleros aber... bitte nicht!
Darauf hab ich mal so gar kein Bock. Wenn ich schon Sachen lese wie "Ja, dann müssen wir ein Aim Assist einbauen" bekomm ich schon Kotzkrämpfe :fresse:

bringt dir eh nix bei dem ADS-Verhalten imho

sollen einfach so machen: 98 Konsoleros mit Controller dürfen immer gegen 1 PC Nutzer antreten :d

Kam der patch gestern ? Habe gar nichts mitbekommen.

Weiss man schon wann man endlich über Mauern anständig rüber kann? Kommt das vielleicht schon mit dem Juli Patch?

Hat jemand noch das Video zur Hand wo man die Animationen davon schon sieht? Finde es nicht mehr...

Die normalen wöchentlichen Patches kommen Donnerstags glaube ich. Mittwoch auf die Testserver.
Weiss man schon wann man endlich über Mauern anständig rüber kann? Kommt das vielleicht schon mit dem Juli Patch?
Warten "wir" auch sehnsüchtig drauf. immer diese verfluchten weißen hohen Zäune... Wobei zusammenschießen (mit Schalldämpfer) wohl immernoch schneller geht.

Länger nicht geupdated gehabt? Komisch.

Ich hab das in Steam auf "High Priority". Es wird also - sobald es ein Update gibt - geupdated... Und von gestern auf heute gab es da nichts.

Kommt doch idr am Donnerstag. Heute Kommt das Update erfahrungsgemäß auf den Testserver. Wenn alles läuft morgen auf die normalen.

Waren die neuen Kletteranimationen mit drin bzw werden die mit drin sein? Konnte es nur überfliegen eben

Lesen manche eigentlich auch mal was hier geschrieben wird? Das Update kommt erst MORGEN und das auch nur wenn heute auf dem Testserver nichts gravierende falsch läuft.

Nein die Animationen sind nicht drin, meine Fresse.

Länger nicht geupdated gehabt? Komisch.

Ich hab das in Steam auf "High Priority". Es wird also - sobald es ein Update gibt - geupdated... Und von gestern auf heute gab es da nichts.

Eigentlich nicht, darum wundert mich das. Naja morgen kommt ja der neue Patch, hoffentlich werden da die kleinen hickups die von Zeit zu Zeit mal auftreten gefixt. Ansonsten läuft alles dufte bis jetzt.

Lesen manche eigentlich auch mal was hier geschrieben wird? Das Update kommt erst MORGEN und das auch nur wenn heute auf dem Testserver nichts gravierende falsch läuft.

Nein die Animationen sind nicht drin, meine Fresse.
Was ist mit deiner fresse ? Schmerzt sie ?

Ich lad den Patch gerade runter:

attachment.php

Anhänge

• pubg.PNG
    pubg.PNG
    19,3 KB · Aufrufe: 290
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh