Fetzencommander
Urgestein
Das Spielprinzip ist zum Glück nicht hackerfreundlich. Camper Simulator.
Ich hab mein Spaß. Das ist manchmal urkomisch. Da bist du mal am looten, es taucht plötzlich ein Auto auf - man schießt mit letzten Patronen einfach bisschen in die Luft und aufs Fahrzeug, der Typ macht sich ab. Zu viel Stress sich mit einem anzulegen. Oder man läuft mit einem Revolver an Häusern vorbei die gerade von anderen gelootet werden, man schießt an der Tür einbisschen in die Luft. Der Typ der gerade lootet lässt alles stehen und liegen und macht sich zum Kampf bereit. Der andere Typ der nicht weit davon anderes Haus lootet, macht sich auf die Pirsch zum Haus wo geschossen wurde... Ich mache mich aus dem Staub und warte bis der eine Typ den anderen erschossen hat und während er seine Leiche lootet greife ich ihn an.
Vlt. nicht so hackerfreundlich wie CS:GO, aber trotzdem ein Shooter bei dem sich Wallhacks, Aimbots und co. prima verkaufen lassen..
Ist eigentlich der einzige Grund warum ich noch überlege das Spiel überhaupt zu kaufen, erlebt gerade einen ziemlichen Boom was leider auch so seine Schattenseiten mit sich bringt.