[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Auf dem Testserver ja.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier nicht.. hmm

Korrekt :d - läuft aber gefühlt besser mit dem neuen Patch.

Kann ich bestätigen, läuft gefühlt um einiges flüssiger.
Gerade zwei Runden auf den NA Testservern gezockt und gleich 2 Dinner in Folge geholt :d
Sonnenuntergangssetting ist stimmungstechnisch auch klasse.
Die UMP kickt etwas mehr wie vor dem Patch ist aber gut beherrschbar.

Glock und Groza konnte ich leider noch nicht testen.

Zuletzt bearbeitet:
"Fire mode can no longer be switched during reload."

2min MD7 zugeschaut, dass wird mich auch safe nerven :d

E: Die zerlegbaren Hütten sind geil!

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin erste Runde gespielt, lief nicht schlecht 3 kills Platz 17 macht aufjedenfall Spaß, mal was anderes gegenüber BF1 - Auch wenn ich immer spotten wollte 😁

heute 4 mal Nullrunde... ich könnte...

Heute wars eigtl. auch abseits der Testserver ganz gut. :d
Ein Solo Win, 2x Duo Wins und ein Squad Win. (+ 2mal Platz 2 und einmal Platz 3)

Und gerade unser gemeinsamer Sieg war auch nice :bigok:

Also in Zukunft mit ner M249 einfach auf die Hütten draufhalten, wenn man weiß, da ist jemand drin oder dahinter?! :d
NICE!

Patch ist da, 4,9GB.

Stell dich nicht unterm scheffel :) Das der Typ dich so unglücklich mit der Kar geholt hat war absolutes Pech was sonst ich immer gepachtet habe :fresse:
Aber Dankeschön :)

Ja wurde auch Zeit das der Top 10 Fluch gebrochen wurde :d War ja nicht mehr feierlich die letzten Tage :fresse2:

Das mit den Beton Hütten meinen die aber nicht ernst oder? :hmm:

MD7 ging da gestern Abend auch schon gut drauf ab :d

Muss ich mir nachher auch Mal anschauen. Wenn jetzt natürlich 75% Beton ist und der Rest Holz, dann ist das natürlich ein ziemlicher schlechter Scherz. Das ein paar Beton Hütten kommen kann ich durchaus verstehen, aber da müssen sie eben eine Waage finden.

Wieso, lassen die sich zerschießen? :d
Vielleicht ist es kein Beton, sondern Rigips :d

Läuft das Spiel besser bei euch? Manche behaupten das sei der Fall. Gestern ein Streamer hatte aber drops auf 30fps in der Stadt.

Hatte davor schon keine Probleme. Also mach ich mir keine Sorgen :d

Destroyer: Nein die Beton Hütten kann man nicht destroyen (Wortspiele kann ich...). Sollen wohl etwas die jetzt zerstörbaren Holzhütten ausgleichen. Allerdings scheint es davon wohl Recht viele zu geben, was die zerstörbaren Holzhütten dann schon wieder etwas unnütz macht.

Zum Thema Stabilität. Gestern 3 Kills geholt. Unter den letzten 3. Wusste wo beide sind. Spiel abgestürzt. Ich dachte echt ich raste aus 😬 aber bei mir kann es auch am übertakten liegen. Aber ohne übertakten kommt meine GTX860m einfach nicht mit...

Gesendet von meinem WAS-TL10 mit Tapatalk

MD7 ging da gestern Abend auch schon gut drauf ab :d

Muss ich mir nachher auch Mal anschauen. Wenn jetzt natürlich 75% Beton ist und der Rest Holz, dann ist das natürlich ein ziemlicher schlechter Scherz. Das ein paar Beton Hütten kommen kann ich durchaus verstehen, aber da müssen sie eben eine Waage finden.

Ich würde das ganz einfach machen...
Alle Hütten direkt an so großen Städten sollten aus Beton sein und alles einzeln im Wald oder auf einem Feld stehend sollte Holz sein.
Würde für mich zumindest Sinn machen :d
Heute Abend werde ich das Update mal spielen können :)
Nur die Glock finde ich krass! Auf nahe Distanz kommt die mir wesentlich besser vor als eine UZI und eine Vektor?! Zumindest was ich bisher an Videos gesehen habe.. Natürlich heute morgen vor der Arbeit :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh