kevinho
Enthusiast
Was machen sie dann ?
Nichts?
Immer noch code re-factoring. Bestehender Code wird optimiert, Methoden ggf. neu geschrieben, weil man einen besseren Weg zur Umsetzung gefunden hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was machen sie dann ?
Nichts?
Immer noch code re-factoring. Bestehender Code wird optimiert, Methoden ggf. neu geschrieben, weil man einen besseren Weg zur Umsetzung gefunden hat
Ich wäre schon Froh, wenn es einen "Trainingsmöglichkeit" geben würde. Ich als PUBG-Amateur finde einfach keinen guten Einstieg ins Spiel und werde von fast jedem geholt. Nach 2 Runden vergeht mir auch die Lust (Spiel suchen, warten, abspringen, looten...). Habe leider auch nie die "Vorgänger" (Arma oder so) gespielt.
Das kannst nur du selbst beantworten. Ich hasse zum Beispiel Solo und bin eher der Duo Spieler.Soll ich besser alleine spielen oder mit einem Kollegen (Duo)?
Rein ins Getümmel und draufballern, nur so lernt man es. Ich persönlich spiele so am liebsten. Viel mehr würde es mich frotzeln wenn ich elend lange loote und dann durch nen Headshot oder nen Hauscamper sterbe.
Hast du ihm 15$ gespendet ralle? Steht jedenfalls im Video oben [emoji3]
Soll ich besser alleine spielen oder mit einem Kollegen (Duo)?
Es ist einfach reines Glück zu Anfang etwas brauchbares zu finden und darauf habe ich keine Lust.
Wie bitte ist sowas möglich?
Ich weiss nie so richtig, wo ich eigentlich hinschauen muss/sollte.