Jau, vermutlich habt ihr recht, eindeutig ist da nichts... ich fand es nur merkwürdig dass er in meine Richtung gefahren ist
und sogar schon bremst bevor ich überhaupt aufgestanden bin und visible war, obwohls auf dem Acker ja wirklich gar nichts gibt und die Zone auch eher in die andere Richtung war. Aber kann natürlich auch alles Zufall sein. Die 50% Headshot Rate ist allerdings auch echt fishy.
Was hier grade/heute abläuft ist nicht normal. Unglaublich wie viel Pech man in Folge haben kann. Sorry für den Rant/Cry und Roman, müsst es ja nicht lesen
1. Game: Selbst verschuldet gestorben. Mache 3 SKS Hits und springe vom Dach zum jagen (weil er dann ja nur noch so 10-20% HP haben kann), aber bei solchen Sprüngen geht das Model ja erst mal in die Hocke und man ist 1-2 Sek handlungsunfähig... in der Zeit re-peekt der Gegner mit Low HP (statt sich zu heilen) und tötet mich. Dumm gelaufen aber auch selbst schuld... nur der Vollständigkeit halber erwähnt.
2. Game: Fight im Compound nahe der Schule, mach 2 weg und fighte mit nem dritten... schleicht nen vierter Gegner (kam wohl von der Schule) in mein Haus und campt mich ab und ich hör nicht wie er rein kam weil
3 Redzones in a Row über diesem Compound sein müssen. Danke an dieser Stelle für dieses tolle Feature des Games, dass die Fights so thrilling und instense macht!!! Rezone beste!
3. Game: Ich lande in nem Miramar Compound mit 2x Beton, 1x Grüne Halle und paar Welchblechhütten. Ich lande 10 Sek vor dem einzigem Gegner, loote in der Zeit ne ganze Grüne Halle, hab 2er Helm, 3er Kevlar, 3er Backpack und einiges an Heal, aber nur ne Pump Action Shotgun. Er hat in dieser Zeit
eine Wellblech Hütte gelooted und hat ne M4 und pusht mich. Ich hitte ihn sogar zuerst, aber bei mir ist die Pump Action Shotgun niemals nen 1-shot (nur wenn die Gegner damit auf mich schießen bin ich fast immer sofort tot, auch wenn ich schon 2er Kevlar und 2er Helm habe).
4. Game: Schon leicht tilt, also Haceinda auf Frag Jagd. Lande dank guter Drop Technik mit 5 Sek Vorsprung vor der Meute, lande auf der Treppe und schnapp mir das 1. Stockwerk... außer ne SKS mit 30 Schuss gibts dort gar nichts. Mache dann 2 Free Frags (Gegner die zu spät gelandet sind und da nach Waffen suchen wollten), hab aber leider null heal, kein Kevlar, kein Helm und keine Schuss zum Reloaden... werde aber eh direkt von 2 anderen gepusht, die natürlich unten (obwohl deutlich später gelandet) 2er Gear und ne M4/AK usw. hatten.
5. Game: Tiltness steigt... gehen Mylta Power ins Kraftwerk, hab direkt ne Scar und Kevlar/Helm, verliere aber nen Duell gegen Double Barrel Shotgun (vermutlich mit Choke, da ist man ja dank 2 Barrels in 0,0 sec tot wenn er damit trifft).
6. Game: Tryhard auf Sicherheit und Ranking gespielt, aber trotzdem nicht mal Top 10 gekommen weil kein Auto und von der Zone getrollt (musste ohne Auto durch Pecado durch).
Hatte glaub ich auf die 6 Games jetzt ne 0,5er bis 1er K/D, obwohls sonst eher in Richtung 4er-7er K/D geht bei mir. Wahnsinn