[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

lol Turri der is geil [emoji3]

hatte das mit Schakusa und noch wem
im Squad

UAZ kommt und ich holze drauf, der geht zirka 50m von uns hoch und ich sterbe mit der Meldung: ran yourself over with Vehicle

und ich war nicht knocked, direkt tot
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Starker Clip Turri, das ist fast schon ein Fall für die X Files :fresse2:

Auch mal was neues von mir. Vorgeschichte: Ich lag mit Ghillie und AWM kurz im Feld weil ich ans Telefon musste, bin erst aufgestanden als ich vom Tisch das Motorengeräusch des heranbrausenden Autos gehört habe.

Maniache11o - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Meinungen?
 
Wie bitte ist sowas möglich?
Wtf? :confused:
Würde ich gerne mal auf Reddit posten und gucken was die dazu sagen.

Edit:
Wegen Turris Clip habe ich ganz vergessen, warum ich eigentlich hier war - schäm dich ;)

PUBG soll demnächst Gameserver von einem neuen Anbieter in Europa bekommen. Hier ist der Link.
Kennt jemand multiplay? Laut Website haben die auch Server in Frankfurt. Zynisch wie ich mittlerweile bin, würde ich eine Kostensparmaßnahme als Grund für den Wechsel nicht ausschließen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Starker Clip Turri, das ist fast schon ein Fall für die X Files :fresse2:

Auch mal was neues von mir. Vorgeschichte: Ich lag mit Ghillie und AWM kurz im Feld weil ich ans Telefon musste, bin erst aufgestanden als ich vom Tisch das Motorengeräusch des heranbrausenden Autos gehört habe.

Maniache11o - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Meinungen?
Schon merkwürdig. Seine stats sind auf einmal auch in die Höhe geschossen. Von 2,xx KD auf über 7 im solo und kaum Spiele gemacht.
Den kill fand ich jetzt nicht soooo mega auffällig. Er könnte eben auch einfach rum gefahren sein und hat dich dann gesehen als du aufgestanden bist. Finde ich jetzt nicht so mega eindeutig.
 
Bei Sekunde 8 hätte er die Möglichkeit dich zu sehen. Ich finde es auch nicht gerade auffällig - vielleicht hat er gerade auf die Karte geguckt und dann ploppt der Busch da auf (erleben Männer sicher öfter :rolleyes:)

Seine KD ist allerdings auffällig.
 
Jau, vermutlich habt ihr recht, eindeutig ist da nichts... ich fand es nur merkwürdig dass er in meine Richtung gefahren ist und sogar schon bremst bevor ich überhaupt aufgestanden bin und visible war, obwohls auf dem Acker ja wirklich gar nichts gibt und die Zone auch eher in die andere Richtung war. Aber kann natürlich auch alles Zufall sein. Die 50% Headshot Rate ist allerdings auch echt fishy.

Was hier grade/heute abläuft ist nicht normal. Unglaublich wie viel Pech man in Folge haben kann. Sorry für den Rant/Cry und Roman, müsst es ja nicht lesen :d

1. Game: Selbst verschuldet gestorben. Mache 3 SKS Hits und springe vom Dach zum jagen (weil er dann ja nur noch so 10-20% HP haben kann), aber bei solchen Sprüngen geht das Model ja erst mal in die Hocke und man ist 1-2 Sek handlungsunfähig... in der Zeit re-peekt der Gegner mit Low HP (statt sich zu heilen) und tötet mich. Dumm gelaufen aber auch selbst schuld... nur der Vollständigkeit halber erwähnt.
2. Game: Fight im Compound nahe der Schule, mach 2 weg und fighte mit nem dritten... schleicht nen vierter Gegner (kam wohl von der Schule) in mein Haus und campt mich ab und ich hör nicht wie er rein kam weil 3 Redzones in a Row über diesem Compound sein müssen. Danke an dieser Stelle für dieses tolle Feature des Games, dass die Fights so thrilling und instense macht!!! Rezone beste!
3. Game: Ich lande in nem Miramar Compound mit 2x Beton, 1x Grüne Halle und paar Welchblechhütten. Ich lande 10 Sek vor dem einzigem Gegner, loote in der Zeit ne ganze Grüne Halle, hab 2er Helm, 3er Kevlar, 3er Backpack und einiges an Heal, aber nur ne Pump Action Shotgun. Er hat in dieser Zeit eine Wellblech Hütte gelooted und hat ne M4 und pusht mich. Ich hitte ihn sogar zuerst, aber bei mir ist die Pump Action Shotgun niemals nen 1-shot (nur wenn die Gegner damit auf mich schießen bin ich fast immer sofort tot, auch wenn ich schon 2er Kevlar und 2er Helm habe).
4. Game: Schon leicht tilt, also Haceinda auf Frag Jagd. Lande dank guter Drop Technik mit 5 Sek Vorsprung vor der Meute, lande auf der Treppe und schnapp mir das 1. Stockwerk... außer ne SKS mit 30 Schuss gibts dort gar nichts. Mache dann 2 Free Frags (Gegner die zu spät gelandet sind und da nach Waffen suchen wollten), hab aber leider null heal, kein Kevlar, kein Helm und keine Schuss zum Reloaden... werde aber eh direkt von 2 anderen gepusht, die natürlich unten (obwohl deutlich später gelandet) 2er Gear und ne M4/AK usw. hatten.
5. Game: Tiltness steigt... gehen Mylta Power ins Kraftwerk, hab direkt ne Scar und Kevlar/Helm, verliere aber nen Duell gegen Double Barrel Shotgun (vermutlich mit Choke, da ist man ja dank 2 Barrels in 0,0 sec tot wenn er damit trifft).
6. Game: Tryhard auf Sicherheit und Ranking gespielt, aber trotzdem nicht mal Top 10 gekommen weil kein Auto und von der Zone getrollt (musste ohne Auto durch Pecado durch).

Hatte glaub ich auf die 6 Games jetzt ne 0,5er bis 1er K/D, obwohls sonst eher in Richtung 4er-7er K/D geht bei mir. Wahnsinn :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einfach diese Tage... Im Moment reiße ich auch nicht viel, daran ist aber auch der Event Pass Schuld. Die besten Games habe ich immer noch, wenn ich eigentlich nur yolo ne Mission erfüllen will oder einfach nur Blödsinn mache. Diese Spiele enden meistens in den Top10 oder Dinner. Gestern in den ersten 5 Duos ging mal gar nichts und nur weggecampt worden.
 
Hab mal nach 3 Monaten gestern wieder angefangen bissel zu daddeln, aber bei sowas vergeht einem echt wieder die Lust :kotz:

 
Ehm, ich hatte gerade den kuriosesten Kill seit ich das Spiel spiele, seht selbst:


Replay:


Wie bitte ist sowas möglich?


Das Game is so broken :lol:
 
PUBG soll demnächst Gameserver von einem neuen Anbieter in Europa bekommen. Hier ist der Link.
Kennt jemand multiplay? Laut Website haben die auch Server in Frankfurt. Zynisch wie ich mittlerweile bin, würde ich eine Kostensparmaßnahme als Grund für den Wechsel nicht ausschließen :fresse:

Das wäre nice wenn das tatsächlich ne Verbesserung werden würde. Kann ja gerne auch eine Sparmaßnahme sein (AWS ist ja nicht gerade billig) und trotzdem eine Verbesserung - dann wäre es wenigstens ne Win/Win Situation ^^

Hab mal nach 3 Monaten gestern wieder angefangen bissel zu daddeln, aber bei sowas vergeht einem echt wieder die Lust :kotz:

Haha wie dummdreist sich manche beim Mogeln anstellen, Wahnsinn :d

Hast du Replay nun an und bist mal die Kills durchgeskippt?

Ne, hatte ich wieder vergessen. Danke für die Erinnerung, mache ich jetzt wirklich mal an.
 
PUBG soll demnächst Gameserver von einem neuen Anbieter in Europa bekommen. Hier ist der Link.
Kennt jemand multiplay? Laut Website haben die auch Server in Frankfurt. Zynisch wie ich mittlerweile bin, würde ich eine Kostensparmaßnahme als Grund für den Wechsel nicht ausschließen :fresse:

Ok Frankfurt ist schon mal besser als Irland, bin aber auch eher skeptisch und hab noch nie was von dem Laden gehört. Die Amazon Cloud Server sollten ja auch so toll sein, das sehe zu oft wie toll die sind :d

Abwarten, Testen, dann Flamen :d
 
lol eben zu hause nochma Turri Videos angeguckt

WTF :lol: seriously was stimmt nicht mit dem Game
 
Wtf? :confused:
Würde ich gerne mal auf Reddit posten und gucken was die dazu sagen.

Edit:
Wegen Turris Clip habe ich ganz vergessen, warum ich eigentlich hier war - schäm dich ;)

PUBG soll demnächst Gameserver von einem neuen Anbieter in Europa bekommen. Hier ist der Link.
Kennt jemand multiplay? Laut Website haben die auch Server in Frankfurt. Zynisch wie ich mittlerweile bin, würde ich eine Kostensparmaßnahme als Grund für den Wechsel nicht ausschließen :fresse:

ODER, sie wollen ne reibungslose connection bei den PUBG Tunier in Berlin ;)
 
Multiplay ist Tochterfirma der Unity Engine Firma die sind ja echt Fett :) Kann nur besser werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
“PUBG is a session based multiplayer game on an enormous scale and therefore the perfect fit with Multiplay’s server scaling technology and live ops service,” said Paul Manuel, Managing Director of Multiplay. “We’ve worked closely with the PUBG team to not only optimise infrastructure resources and reduce costs, but also to deeply understand the unique server challenges of the battle royale genre. Multiplay and Unity will be ensuring that the player experience is highly optimised, allowing the PUBG team to focus on evolving this amazing game, leaving us to do what we do best, keeping the gamers online and connected.”

Wenn das nicht nur Marketing-Gewäsch ist darf man ja gespannt sein...
Ich war auch schon auf ein paar Servern von denen unterwegs und die liefen eigentlich immer gut. Aber klar, PUBG ist für die auch eine andere Herausforderung ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie konnte man noch mal bei der Pump Action Shotgun nach 2-3 Barrels das Laden abbrechen, ohne die Waffe wechseln zu müssen? Da gabs mal einen Trick bzw. eine Taste, habs aber leider vergessen. Wurde meines Wissens sogar mal vom Wackeldackel in einem Video erwähnt (oh Wunder), finde das aber leider auf die Schnelle auch nicht :/
 
Schießen?
Anvisieren?
R drücken?
Springen?

Ich weiß mit Sicherheit wie das funktioniert. Nur ist da so automatisiert das man es sich nicht mehr merkt :fresse:
 
4x Nein würde ich sagen, leider. Muss was anderes sein :d

Übrigens ist die Server Performance so unterirdisch wie schon lange nicht mehr in den letzten Tagen... wie oft ich durch Desync 2-3 Meter hinter Ecken gestorben bin, Wahnsinn. Bleibt echt zu hoffen dass die neuen Server mehr leisten werden.
 
"benutzen" standard F-Taste sollte nachladen abbrechen. schiessen funzt aber auch, meines wissens nach.
 
gestern gab es auch schon ein deadmau5 skin - das sah "Geht so" aus - das habe ich natürlich verpasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, die gabs die letzten 2 Tage, ist aber leider schon vorbei.

Ich hab mir die SPA Crate mal holen wollen, trotz allem, hab auch ne Meldung bekommen dass ich sie erhalten habe, aber sie ist bzw. sind nirgends im Inventar zu finden... weder Ingame noch im Steam Inventory. Einfach weggebuggt... passt zum heuten Tag :fresse2:

Das beste ist, ich kann nicht mal ein Support Ticket machen weil mir das Support Formular erzählen will mein Steam Login Name wäre invalid (mein Account ist so alt, damals war der Loginnamen gleich der E-Mail, das Formular lässt aber kein @ Zeichen als Eingabe zu). Clever gecodet... durch und durch :bigok:
 
Das Testserver Update ist jetzt live. Sieht aus als könnte man heute mal entspannt ohne Mogler zocken, Zitat aus nem Radar Discord:

Short Update: Encryption appears to have changed. I'm looking into it, will give you an update within the next 24 hours.

Habe mir gerade erst Prime für negative 2€ geholt und nehm jetzt nebenbei gerne die ganzen Boni mit :bigok:

So muss das :bigok: Ich für meinen Teil hab mich neulich erst gewundert, wie teuer Prime geworden ist wenn man kein Student mehr ist bzw. Prime Students abgelaufen ist :(
 
Die 69€ im Jahr für Amazon Prime finde ich jz nicht sonderlich überteuert, sicher is viel Holz aber es wird einem auch einiges geboten hehe. Was zahlt man den als Student fürs Jahr?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh