[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Jo, die gabs die letzten 2 Tage, ist aber leider schon vorbei.

Ich hab mir die SPA Crate mal holen wollen, trotz allem, hab auch ne Meldung bekommen dass ich sie erhalten habe, aber sie ist bzw. sind nirgends im Inventar zu finden... weder Ingame noch im Steam Inventory. Einfach weggebuggt... passt zum heuten Tag :fresse2:

Das beste ist, ich kann nicht mal ein Support Ticket machen weil mir das Support Formular erzählen will mein Steam Login Name wäre invalid (mein Account ist so alt, damals war der Loginnamen gleich der E-Mail, das Formular lässt aber kein @ Zeichen als Eingabe zu). Clever gecodet... durch und durch :bigok:

Schau nochmal nach, müsste mittlerweile da sein. Hatte bei uns gestern auch 2h gedauert. Nochmal die Frage: wird man einen von euch beim PGI nächste Woche sehen? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin nicht da, ab Samstag 1 Woche Rügen ;)

aber ein Mate aus Berlin holt mir die Skins :d
 
Schau nochmal nach, müsste mittlerweile da sein. Hatte bei uns gestern auch 2h gedauert. Nochmal die Frage: wird man einen von euch beim PGI nächste Woche sehen? :d

Jep, ist bei mir jetzt auch da. Danke für den Hinweis :bigok:

Die 69€ im Jahr für Amazon Prime finde ich jz nicht sonderlich überteuert, sicher is viel Holz aber es wird einem auch einiges geboten hehe. Was zahlt man den als Student fürs Jahr?

Glaub damals als ich es abgeschlossen habe 18€ und mittlerweile 34€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seid kurzem den extrem komischen Fehler das mein GFE die Filter immer resetted bzw komplett löscht. Dezent nervig. Hat das noch einer?

Muss wohl mal mit DDU drüber und frisch installieren.

E: Sexey :fresse:

20180719133028_1j1e0n.jpg


Die QBU wirkt gefühlt recht stark. Und mit Schalli wird sie erst richtig lustig. Das dürfte gedämpft aktuell die leiseste DMR sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Testserver Update ist jetzt live. Sieht aus als könnte man heute mal entspannt ohne Mogler zocken, Zitat aus nem Radar Discord:
Was ist das eigentlich für ein Discord? Treiben sich da die gleichen Typen rum wie auf den großen öffentlichen Cheaterforen (MPG... und Unknown...) rum oder trifft man da Leute mit mehr Know-How an?
 
Die (öffentlichen) Discords der Radaranbieter selber. Ich lese da eigentlich nur die offiziellen Announcements der Anbieter. Beste Info Quelle dafür sind halt UC und die Discords der Provider.

Sind schon alle wieder online übrigens :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie konnte man noch mal bei der Pump Action Shotgun nach 2-3 Barrels das Laden abbrechen, ohne die Waffe wechseln zu müssen? Da gabs mal einen Trick bzw. eine Taste, habs aber leider vergessen. Wurde meines Wissens sogar mal vom Wackeldackel in einem Video erwähnt (oh Wunder), finde das aber leider auf die Schnelle auch nicht :/
Das hab ich eben übrigens mal kurz probiert:

Ist nur eine Patrone drin und man lädt nach und Linksklickt wird das nachladen abgebrochen ohne zu schießen. Bei >1 Patrone geladen wird beim Abbrechen des Nachladens durch einen Linksklick automatisch geschossen. Bug? Feature? Keine Ahnung.
 
Das hab ich eben übrigens mal kurz probiert:

Ist nur eine Patrone drin und man lädt nach und Linksklickt wird das nachladen abgebrochen ohne zu schießen..

Ah, das wusste ich gar nicht :d Ja, denke das ist nen Bug, aber keine Ahnung ^^

So bitter, eben nochmal die Top 3 mit keinen (bzw. <= 2 nun?) Kills Mission probiert (hab auf den anderen Accs auch nochmal den Pass geholt) und 4ter mit 0 Kills geworden obwohl ich 2-3 geschenkte Kills von hinten nicht gemacht habe :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
is doch logisch, dass sie dann schiesst, wenn du schiessen drückst. nach einer kapsel wird gepumpt, egal, was du machst. wenn du danach nachlädst und schiessen drückst, schiessts halt.
 
Bin wieder der letzte Trottel heute. :bigok:



Gerade noch ne Nullrunde hinzu.
Ich wüsste mal gerne warum ich manchmal "easy" 50 Kills in so Rnden mache und dann nur auf die Fresse bekomme und nicht mal reagieren kann.
 
50? Das möchte ich sehn :d :xmas:

Gibt solche und solche Tage, mal läufts gut dann kake geht jedem so denke ich mal.
 
Hatte neulich doch knapp 70 Kills in 10 Runden. Wenn das so weitergeht wie eben werden das heute keine 10.
 
Aso so meinst :d Dachte 50 Kills in einer Runde hehe xD

Gestern wars halbwegs oke. Ich schaffs leider teilweise nicht mal mehr meine 11 Kills zusammen zu bringen, gestern wieder nur 6....
Aber wurst im Endeffekt gehts eh nur ums Dinner.
 
Ich habe gelesen (Twitch), dass es bald neue Server geben soll? Ist dazu etwas bekannt?
 
"Ich? Camper? Neeeeiiin. Ich bin eine Überwachungskamera!"
Leider konnte ich keinem einen Schrecken einjagen, bin aber trotzdem Dritter geworden :d
 
Wie war das? Wenn man so gut spielt dass einem Cheaten vorgeworfen wird.... :d
Ging mir gestern so bei paar Customs Runden eines Streamers,war zu gut. Aber ja jetzt bin ich endgültig der Meinung: Vector ist neue Meta.
 
TPP ist immer für nen Lacher gut :fresse2:


Zocke das nur für die Missionen, hab die Runde noch 2 Leute überfahren, was meine Hauptintention in der Runde war :d
 
du solltest vor allem ganz dringend hotdrops machen, denn von weit weg springen und da dumm rumlooten wirst du in dem game nicht besser. rein in die shice und lernen, draufgehen und repeat. nur so wirst du besser.
Ich glaub fast das es schon wichtiger ist das man das landen lernt, zu oft probiert einen hotdrop zu machen, leider erst gelandet als ich den nächsten im haus schon am Durchladen hörte... lauf Forest, lauf.
Wennst pech hast bist du noch am Fallschirm während einer schon die AR geladen hat und du siehst das Replay bevor du boden unter den füßen hast.
 
Nachdem ich seinen Mate down hatte, hat uns der Streamer hier gestern beide easy geholt:

THZ_TV - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Zwar nicht so viel gespielt, aber fast 10er KD Duo und die haben bislang jedes dritte Game dinniert (35% win ratio). Letzte Season immerhin bei über 80 Runden 6.5er KD und win ratio 22%? Das ist schon echt heftig.
Was für Überspieler, dagegen bin ich beetlejuice. Wie sieht's bei euch aus?

Hatte denen mal zugeschaut eine Runde, zu meiner Verwunderung ist der beim Looten eher lahm, hat sogar die attachments beim Waffenwechsel noch rübergezogen und nicht geklickt und solche Sachen, also alles andere als Pro. Checkt viele Gebäude gar nicht beim reinlaufen (die typischen Camp spots) sondern geht direkt blind durch. Fallschirmsprung und Laufwege des Grauens, da kommen seine Nullrunden her. Dann aber super aware und legt so gut wie jeden. Irgendwie passt das nicht so recht zusammen. Vielleicht hab ich auch die falschen Runde geschaut, ich weiß es nicht.
 
Hab gerade bei Lost im Stream mitbekommen das man mit 1728x1080 Streched einen Vorteil hat, spielt das einer ?

 

Das Teil ist widerlich :fresse:

Rush: Naja wird das selbe wie bei CS sein. Streched muss man mögen, ich persönlich war nie der riesen Fan. Hab es in PUBG aber auch nie genutzt.
 
Hab gerade bei Lost im Stream mitbekommen das man mit 1728x1080 Streched einen Vorteil hat, spielt das einer ?

Welcher Vorteil soll das denn sein?
Immerhin sieht das aus wie...
Nicht native Auflösungen werden ja interpoliert und evtl. zus. Lag hast dann auch noch. Wenn du mehr sehen willst kannst ja zudem den FOV hochdrehen.
 
Man merkt du hast nie CS gespielt :d

Der Sinn hinter Streched Auflösungen soll sein, dass man größere Spieler und damit Hitboxen hat. Bei CS funzt das, bei PUBG???
 
Ich würde das ja gerne verstehen, aber irgendwie gelingt mir das nicht. ^^

Ich verstehe das doch richtig, dass das Bild vertikal dann gestreckt wird? Also alles falsch aussieht und halt matschig da nicht nativ. Wieso soll die Hitbox gegenüber fullHD hier größer werden?
 
 
Nachdem ich seinen Mate down hatte, hat uns der Streamer hier gestern beide easy geholt:

THZ_TV - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Zwar nicht so viel gespielt, aber fast 10er KD Duo und die haben bislang jedes dritte Game dinniert (35% win ratio). Letzte Season immerhin bei über 80 Runden 6.5er KD und win ratio 22%? Das ist schon echt heftig.
Was für Überspieler, dagegen bin ich beetlejuice. Wie sieht's bei euch aus?

Hatte denen mal zugeschaut eine Runde, zu meiner Verwunderung ist der beim Looten eher lahm, hat sogar die attachments beim Waffenwechsel noch rübergezogen und nicht geklickt und solche Sachen, also alles andere als Pro. Checkt viele Gebäude gar nicht beim reinlaufen (die typischen Camp spots) sondern geht direkt blind durch. Fallschirmsprung und Laufwege des Grauens, da kommen seine Nullrunden her. Dann aber super aware und legt so gut wie jeden. Irgendwie passt das nicht so recht zusammen. Vielleicht hab ich auch die falschen Runde geschaut, ich weiß es nicht.

Bin gestern mit meinem Duo-Mate auch auf THZ und Dahmien getroffen - die sind schon nicht so übel, stimmt ^^
Im direkten Duell ist man trotzdem nicht chancenlos. Wir wurden von denen beispielsweise gesandwiched, da machste halt nix ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh