[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ja, das scheinen so mit die besten Spieler der Welt zu sein. 38% win ratio aktuell und die spielen wohlgemerkt nicht tryhard. Dabei lootet der Kerl sogar noch mit auf den Boden gucken wie ich eben gesehen habe? lol


Bei dem Video wird ja erklärt wie man das gesamte Bild in die Breite zieht. Also einfach horizontal gestreckt wird. Die Hitbox wird doch nicht wirklich größer?
Ich verstehe nicht was das überhaupt da in dem Vid bringen soll. Der casus knacksus ist ja es werden nicht nur die Playermodels dicker, sondern einfach komplett alles. Dein Fadenkreuz ja ebenso, du hast also null Vorteile beim Zielen/Treffen. Du gewinnst ja keine Pixel beim Playermodel dadurch, weißt wie ich meine?
Nachteil ist zudem, du verlierst ja Bildinformationen links und rechts, siehst also weniger und die ver/hor Maussense fühlt sich bei so gestauchten Sachen auch nicht mehr 1:1 an.

Den einzigen Vorteil den ich durch diese Veränderung da in dem Video sehe ist, dass man Player minimal einfacher erkennt, weil sie halt breiter sind, aber das ist doch nicht wirklich ein Vorteil und hat eher die genannten Nachteile. Warum aber Hitboxen größer werden sollen, das beantwortet das Video leider nicht. Ich hab das immer wieder mal gehört, aber noch nie konnte mir das jemand schlüssig beantworten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heut is der Tag der WTF Chickens :xmas:

1. Chicken TPP EU (Top 3 mit < 3 Kills Mission): Gegner krepiert durch die Zone (ohne mein Einwirken):


2. Chicken TPP EU (ka was für ne Mission mehr): Gegner stirbt durch "Fallen":


3. Chicken FPP EU: Gegner krepiert durch die Zone (ohne mein Einwirken):


Lustigerweise exakt in der selben Sekunde als ich meinen Kill gemacht hab, war daher maximalst verwirrt :d
 
Turri, anschauen:



Ich erstell mir mal ne custom Auflösung und rechen die Sense um, mal schauen.
 
dahmien7 spielt auch 100% mit Radar.Das kann man sehr gut bei seinen Streams sehen.
 
Haste mal nen clip?

@MysteriousNap
Das ist ja wie das erste Vid. Ich verstehe schon den Ansatz, aber Pixel beim Playermodel gewinnst ja nicht oder der Hitbox, so hört sich das für mich immer an. Aber der verzerrte Look, matschig interpoliert etc, ne danke. Das will ich mir gar nicht erst geben.
 
Ziemliches sickes Game von choco.


x4 Spraying muss ich auch mir auch noch aneignen und trainieren, das ist bei mir noch ne Katastrophe :(
 
ralle hat ne AWM liegen lassen

latestdwfy1.jpg
 
:d

 
:d


Die sind gut, hab auch schon öfter Tränen gelacht wegen den Videos von Denen.
 
das Video is aber falsch

nach de Nade rippt er nicht an der Zone ^^
 
Die sind gut, hab auch schon öfter Tränen gelacht wegen den Videos von Denen.

:bigok::lol:
Die machen echt die geilsten Videos, da sag ich nur eines dazu: Because i have THE PAN *gejubel* und Augenzwinker haha :d

Wird sich jemand von euch das Charity Event am 27. angucken? Frag mich nur was LeFloid mit PUBG am Hut hat, kann ja sein, dass er das Game nun öfters spielt aber ich hätte da jz nix in Erinnerung.
 
der hat jetzt auch auf 1728x1080p umgestellt wtf...was für Lappen das alles sind haha
 
Ich finds viel witziger das hier über Streched gelacht wird. Ist bei CS so das normalste auf der Welt :d
 
Ich spiel ja auch schon seit Ewigkeiten 1920*1200 statt 1920*1080. Ist einfach viel besser für Recoil usw... auch wenn es hier niemand glaubt :d

Falls heut jemand noch ne Runde Squad spielt und nen Slot frei habt, sagt bescheid. Brauche noch 3x Top 5 im Squad & =>30 Mins alive.... aber diese random Typen die man bei Squad ins Team bekommt da wird man ja wahnsinnig... glaub in 10 Games hatten meine Mates noch nicht 1 Kill :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Vorteil soll das denn sein?
Immerhin sieht das aus wie...
Nicht native Auflösungen werden ja interpoliert und evtl. zus. Lag hast dann auch noch. Wenn du mehr sehen willst kannst ja zudem den FOV hochdrehen.

Oder 21:9 Moni kaufen^^
 
OwO

Sagt mal, weiß jemand, ob eine Schnittstelle existiert, mit der ich live feststellen kann, ob meine Pregame Lobby gerade gestartet wurde und ob ich gekillt wurde? Würde gerne automatisiert Performancestatistiken zu meinen Games sammeln und bräuchte diese beiden Trigger um aussagekräftige Daten zu bekommen.
 
Diese Missionen sind echt ein Meme... an der Top 5 im Squad mit mind. 1 Kill und 30 Min Alive Mission scheitert jetzt beim letzten Acc der Level 30, steht auf 4/5 und ich habs ums Verrecken nicht mehr geschafft... einmal 29 Min 22 und einmal #2 und 28 Min 30, hatte ein 1on4, lag mit Ghillie im Gras und die letzten 4 anderen (3 von 4 mit 3er Helm, AWM, Mk-14 usw.) haben mich gejagt wie auf der Treibjagd... hab noch einen geknockt, dem anderen mit 3er Helm nen Kar Headshot gegeben (der musste sich dann erstmal heilen) und da kamen schon die anderen 2 gepusht... impossible da was zu machen.

Hatte in 30-40 Runden aber nur ein einziges mal nen brauchbares Team, alle anderen Randoms waren für die Tonne (haben teilweise nicht mal geschafft ihre eigenen Markierung auf der Map zu finden beim Landen -_-). Wahnsinn.

Naja, bin so froh kein Squad mehr spielen zu müssen, das bockt m.E. von allen Modi am wenigsten (auch wenn man ein Team hat ist es im Endeffekt ne gähnend langweilige Runde mit ewig Looten und Loot sharen und dann am Ende nen Clusterfuck um die letzten Zonen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje, wozu machst du diese Missionen eigentlich? Ich hab nicht eine gemacht, kenne dieses Menü nur von Streams. Hochleveln raff ich auch nicht wozu, kann mir alles gestohlen bleiben. ^^

- - - Updated - - -

Aso die Aug kann man selbst mit 2x noch easy&genau sprayen.


Hab mich zum Schluss sogar noch bewegt. Verstehe gar nicht warum die so unbeliebt ist, viele lassen die ja liegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh