[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Gute Frage, bin schön blöd :d Hab mir dann doch auf allen Accounts den Pass geholt um alle Skins zu haben und nichts zu "verpassen". Somit hab ich das dumme Missions Design ja auch noch unterstützt :fresse2:

Schöner Spray, 1A :bigok:

Ich nehme die Aug immer mit, außer ich hab ne AK. Finde die AK auch fast besser als die Groza und lasse selbst die Groza liegen (außer ich hab nen Schalli, dann picke ich sie aber auch nur wegen dem geilen Sound) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du lässt AWM liegen!
 
Kennt hier jemand "Sonic Radar 3"? Ich habe es eben das erste mal ausprobiert (nur den mittleren Pfeil) und der zeigt mir die Gegner zuverlässig an. :d
 
Ist meiner Meinung nach einfach ein recht schwacher Cheat. Gebannt wird man dafür aber wohl (noch) nicht.
 
Kennt hier jemand "Sonic Radar 3"? Ich habe es eben das erste mal ausprobiert (nur den mittleren Pfeil) und der zeigt mir die Gegner zuverlässig an. :d
Das hatte hier so ne Flitzpiepe auch schonmal. Ist für mich ein cheat und gehört gebannt.
 
Naja "Cheating" würde ich das nicht unbedingt nennen. Es zeigt nur, woher ein Geräusch kommt. Richtig gute Kopfhörer können mehr...

Das Programm lässt sich übrigens nicht löschen. Wenn man es deinstalliert, werden die anderen Programme direkt mitgelöscht.
 
Aha... Ist ja ne tolle aussage. Du verschaffst dir damit einen unfairen vorteil anderen gegenüber. Das ist für mich cheaten.
 
Naja...
Der Vergleich hinkt aber mal derbe. Reshade konnte jeder nutzen. Diesen sound radar bullshit aber nicht.
Und freestyle ändert nur die farben hauptsächlich. Das bekommt man sicherlich auch anders hin
 
Naja...
Der Vergleich hinkt aber mal derbe. Reshade konnte jeder nutzen. Diesen sound radar bullshit aber nicht.
Und freestyle ändert nur die farben hauptsächlich. Das bekommt man sicherlich auch anders hin

ReShade schon, geht ja nicht mehr und nun hat man nur noch Nvidia FreeStyle. Gibts sowas auch für AMD Karten? Wenn nicht, kanns ja eben nicht mehr jeder nutzen.
Und es ändert nicht nur die Farben, sondern auch die Schärfe, Schatten etc - damit hat man auch einen Vorteil gegenüber anderen.

Ich nutze weder Freestyle noch dieses Audio Zeug, hab damit aber auch keine Probleme. Man sollte sich mMn aber nicht über die User aufregen die sowas nutzen, sondern über die Entwickler der jeweiligen Spiele. Wenn BlueBalls es wollte, könnten sie sowas ganz einfach sperren.
 
Wenn es die Entwickler erlauben ( was ja hier der Fall ist ), kann man es wohl schwer als Cheat bezeichnen
Es wird vom Anticheat nicht erfasst. Das heißt aber nicht, dass es erlaubt ist. Sonst könnte man auch mit Lagswitch herumlaufen und das gleiche behaupten.
 
Naja "Cheating" würde ich das nicht unbedingt nennen. Es zeigt nur, woher ein Geräusch kommt. Richtig gute Kopfhörer können mehr...

Das Programm lässt sich übrigens nicht löschen. Wenn man es deinstalliert, werden die anderen Programme direkt mitgelöscht.

Werde sie nicht, nutze Sonic Studio 3 weiter ohne Probleme, Radar hab ich deinstalliert, sowieso Schwachsinn dieses Programm.
 
Man kann die Missionen übrigens noch weiterhin ne Woche machen und sie zählen auch noch, gerade ausprobiert. Man bekommt nur keine Daily XP mehr und es gibt keine neuen/Daily Missionen mehr.

Falls das noch jemand interessiert bzw. falls jemand da noch was nachholen wollte so wie ich.
 
Es wird vom Anticheat nicht erfasst. Das heißt aber nicht, dass es erlaubt ist. Sonst könnte man auch mit Lagswitch herumlaufen und das gleiche behaupten.

Steht aber glaube ich auch nirgends, dass es verboten ist, oder?
Ich sehe das halt etwas anders. Es ist ein offizielles Programm von einem großen Hersteller/Entwickler. BlueBalls weiß davon und es scheint sie nicht die Bohne zu interessieren.

- - - Updated - - -

Im deaf in left ear. If using Asus Sonic Radar as a support, will it be considered as cheating? - General Help - PLAYERUNKNOWNS BATTLEGROUNDS Forums

Hier hat einer der Entwickler was dazu geschrieben:
TL;DR it should be fine to use as long as it's not revealed to grant unfair advantage or gets co-opted into a cheat
 
Zuletzt bearbeitet:
QUOTE=ExXoN;26423781]Steht aber glaube ich auch nirgends, dass es verboten ist, oder?
Ich sehe das halt etwas anders. Es ist ein offizielles Programm von einem großen Hersteller/Entwickler. BlueBalls weiß davon und es scheint sie nicht die Bohne zu interessieren.[/QUOTE]

- - - Updated - - -
Dann hast auch bestimmt nichts gegen Logitech Gaming Software :)



PGI.jpg
Habe ich mir heute mal billig gekauft.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad mit 2er Helm von nem Kar Headshot nicht gestorben (er konnte definitiv nur die Spitze meines Kopfes sehen, Rest des Körpers war hinter ner Kiste). Hatte dann noch 0,00001% Leben (Balken war eigentlich leer). Helm hatte davor volles Leben und danach noch 22 Lebenspunkte. Durch dieses Luck noch nen Chicken holen können, aber war definitiv unverdient und nen Bug und tut mir leid für den Gegner.

Es ist ein offizielles Programm von einem großen Hersteller/Entwickler.

Mit offizieller Software der großen Maushersteller kann man sich auch schnell und easy Norecoil Macros bauen und benutzten (auch seit Release des Games ohne Ban). Ist das für dich dann Cheaten oder auch noch okay?

Ich sage nicht, dass Sonic Radar in meinen Augen ein Cheat ist, aber ich finde nur weil es von einem großen Hersteller programmiert wird (die ja primär die Alleinstellungsmerkmale ihrer Produkte, die eben auch Vorteile in Spielen sein sollen/sind, im Kopf haben), sollte man es nicht pauschal als unkritisch abtun.

Habe ich mir heute mal billig gekauft.:)

Darf man fragen wo? Würde mich nämlich auch interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du dir sicher? Der Nacken ist nur bei der AWM auch 1hit, M24 oder Kar nicht. Leeren Balken hat man ja schon mal.

Irgendwas ist aber komisch in dem Game. Es passt einfach gar nicht von was für Leuten man instant geholt wird. Er hier ist mit seinem Mate sowas von idiotisch durch die Gegend gelaufen, sein Mate hatte nicht mal nen Helm. Die haben sich wegen Redzone dann in einem Kabuff untergestellt. Ich bin auf die zu von unten (quasi headglitched) und der Typ kommt raus (Mate noch drin) holt mich wie Shroud im nullkommanix. Ich dacht mir nur wtf wie kann der so treffen. Stats:

DashHard - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

:confused::confused::confused:

0.2er (!!!!!!!!!!!!!!11111elf) KD und er holt mich komplett chancenlos wie ein Gott. Vielleicht hat der auch nen 400er Ping und mich 200ms davon früher gesehen, ich hab sonst keine Erklärung für sowas. Wüsste auch mal gerne wie sich die Fights aktuell anfühlen würden, wenn diese Hände/Arme Blockmechanik nicht wäre.
 
Sagt mal die silberne Pan gibts wohl nicht:d?

Hab damit noch nicht 1 gesehen geschweigen denne aufm Markt.

Oder ist die droprate aus der Kiste mal übelst schlecht?
 
Doch die gibt es, es ist aber eins der seltensten Items überhaupt. Es gab mindestens zwei Besitzer bisher. Durch unglückliche Umstände und die Unfähigkeit von Bluehole wurden beide Items allerdings ohne Kompensation gelöscht.
 
Eine silberne Pfanne hängt noch auf einem der Opskins Bot, der Typ war gierig und wollte glaub 8000$ dafür, obwohl er Leute hatte die 2000-3000$ geboten hatten ^^

Dann wurde Trading ja abgeschalten und nun später Opskins dicht gemacht. Rip.

Durch unglückliche Umstände und die Unfähigkeit von Bluehole wurden beide Items allerdings ohne Kompensation gelöscht.

Wie können Items denn einfach gelöscht werden? Hast du dazu mehr Infos? Habe noch nix in der Richtung gelesen bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein relativ eindeutiger Beweis von mir, dass K98 Schüsse definitiv durchgehen.

Es geht um den 1&3 Schuss:


Der Gegner ist bei Schuss 1&3 komplett statisch, spamt auch nicht crouch oder so:


Pics vom 1&3 Schuss:



Bin etwas rechts, zählt das nicht mehr oder wie?
Mag auch sein, dass der Höhenunterschied das Problem war. Meinte ich ja schon öfter.
 
Ich hatte das auch eben Turri, ich schieße auf nen Gegner der einfach still steht und hitte ihn aus meiner Sicht 4x (4 Hits und 4x spritzt Blut) mit ner M4 und 6er Scope. Da er davor schon nen Headshot hatte und ohne Med Kit (unwahrscheinlich weil direkt nach Landung) niemals 100% HP haben konnte, habe ich mir die Deathcam angeguckt. 2 Hits wurden vom Server völlig verschluckt (auch kein minimaler Schaden wegen Händen, einfach gar nichts!)... sah aus seiner Sicht so aus als hätte ich 2x daneben geschossen.

War der Typ hier, der hat das Duell sicher nicht wegen seinem Aim gewonnen :d
TheBarmaley - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Leider kein OBS angehabt... Das Game ist echt einfach utterly broken... immer noch :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit offizieller Software der großen Maushersteller kann man sich auch schnell und easy Norecoil Macros bauen und benutzten (auch seit Release des Games ohne Ban). Ist das für dich dann Cheaten oder auch noch okay?
.

Würde ich wie Freestyle und Sonic Audio ebenfalls nicht nutzen - aber ja, wenn’s der Entwickler vom jeweiligen Game erlaubt, hätte ich damit dann wirklich kein Problem. Wenn’s mich zu sehr stört dann wird das Game eben nicht gekauft oder nicht mehr gespielt. Aber ich sehe nicht den Mausentwickler in der Schuld, sondern den Spieleentwickler, der sowas ganz einfach sperren könnte aber es ja dann warum auch immer nicht tut
Ich wollte damit nicht ausdrücken das alles „gut“ ist was Asus, Logitech und Co rausbringen, dass kam vlt falsch rüber. Aber hier haben die Devs ja anscheinend kein Problem damit, somit ist es für mich auch kein cheaten
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt das Game danach: Ich lande in dem Compound neben der Schule, loote ein ganzes Garagenhaus als ein verspäteter Fallschirm im Compound aufgeht. Er läuft an meinem Haus vorbei (ich hätte ihn mit jeglicher Waffe sofort töten können, aber hab natürlich im ganzen Haus nix außer im letzten Eck ne Pistole), ich nehme die Jagd auf... er rennt statt in eins der guten Häuser in die letzte Fuckboy Shack in der natürlich direkt ne M16 wartet... entweder mehr Glück als Verstand oder er wusste gut was Sache ist :mad:

Bei den Stats aber eher ersters:
UdontOwnMe - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Und im Anschluss: Auf über 200 Meter im Mirado @ 150 Km/h einen trocknen SKS Headshot bekommen und direkt tot (war im Blue und ich hatte nur 3/4 HP) :fresse2:

Von dem Boy hier (war bei den Stats definitiv auch nen 1/100 Versuchen Treffer):
Velosoo17 - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Wenn ich manche Streamer angucke passiert sowas in 100 Games nicht 1x. Wie kann man nur soviel Pech haben ffs.

Würde ich wie Freestyle und Sonic Audio ebenfalls nicht nutzen - aber ja, wenn’s der Entwickler vom jeweiligen Game erlaubt, hätte ich damit dann wirklich kein Problem. Wenn’s mich zu sehr stört dann wird das Game eben nicht gekauft oder nicht mehr gespielt aber ich sehe nicht den Mausentwickler in der Schuld sondern den Spieleentwickler der sowas ganz einfach sperren könnte aber es ja dann warum auch immer nicht tut.

Das stellst du dir meiner Meinung nach leider etwas zu naiv vor. Gibt meines Wissens nach derzeit kein Anticheat, das solche Macros zuverlässig detected oder blockt, da sie ganz schwer zu detecten sind (zumindest welche die gut randomized sind und von der Software gut umgesetzt werden). Einzige Möglichkeit wäre die ganze Software nicht zu erlauben, aber dann bestraft man die Leute, die die normalen Funktionen ihrer Maus konfigurieren wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ja, umso länger ich drüber nachdenke, umso mehr muss ich dir/euch da rechtgeben. Schwierig schwierig.
Würde mich mal interessieren was die großen Spieleentwickler zu der Sache sagen und ob sie schonmal versucht haben, mit zb Logitech darüber zu reden. Oder was Logitech selbst dazu sagt aber bei Google habe ich auf die Schnelle nix gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
mist, und ich dachte wir haben 2018 :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh