Die Zone is shcon dreckig.. Top3, ich hab highground, muss aber runter, die anderen zwei sitzen schon unten in Deckung, einer rechts, einer links. Mir blieb keine andere Wahl als 30 Meter im offenen Feld zu laufen in die Mitte und mich sandwichen zu lassen. TPP übrigens. Keine Ahnung, wieso sie nich geschossen haben.
Ende gut, alles gut, hab beide geholt
den letzten mit 10 HP. UMP is schon geil
Apropos UMP: Auf Sanhok kann ich das Reddot auf der UMP nicht mehr ändern. Schon einige UMPs aufgehoben, verschieden Reddots. Intensität geht mitem Mausrad, aber Bild auf/ab geht nich. Fürs 2er scope genauso, farbe wechseln geht nich, intensität schon. nervt etwas, will das dreieck :/
Ah.. Volles Leben, M24 in den hals, tot, bzw. erst die üblichen 4/5 dmg, dann tot. sieht im replay genauso aus.
Spiel generell weniger, dafür zu 5t R6S. Hauptsache das visir is drauf, der Lauf kann in der wand hängen.. wtf
mittlerweile dran gewöhnt
Freu mich shcon auf Mavericks, is ja bald so weit für die Beta.
- - - Updated - - -
Ah fast vergessen.. heut morgen, n Typ ballert mit der QBU auf irgendwen, ich schleich (nur geduckt, nich langsam) in seine richtung, flugzeug fliegt auch grad drüber, cirka 50 meter sinds noch, schau mich etwas um, tot. Deathcam: er ballert fröhlich auf den Typen, plötzlich dreht er sich, springt ausm fenster, innerhalb 0.5sek auf mich gezielt, tot.