[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ja also das mit dem DeSync nervt wirklich sehr und macht das game gerade wieder kaputt... als die server frisch auf die 60 Tick umgestellt wurden war das nicht so erst seit dem letzten/vorletzten update und ich hoffe das wird auch bald behoben. Ich hatte ja auch eine längere pause von 6 Monaten eingelegt habe ende 2017 aufgehört und spiele seit 1-2 monaten wieder. Was mich super stört ist der Sound. War früher definitiv besser. Früher konnte man die entfernung super gut zu ordnen aber jetzt isses so das wenn man denkt da ist einer close er noch locker 100-200 m entfernt ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schallisounds sind broken, aber der Rest? Da hört man schon recht genau wo jemand ist.

Ich würde ja gerne mal Videos dieser ganzen nicht connectenden Schüsse sehen. Ich kann mich nicht an eine einzige Situation erinnern in der Blut spritze aber kein Schaden ankam. Die anti trade Mechanik natürlich ausgeschlossen, das ist gewollt wie schon zigfach hier besprochen.
 
@Smagjus: Ne, wäre schön wenns nur ne Sommergrippe ist, ist leider was schlimmeres (Probleme mit den Augen die wohl nie wieder weggehen). Aber das gehört hier nicht hin denke ich.

Ansonsten kann ich zustimmen, die Server laufen auch bei mir so grottig wie schon lange nicht mehr. Desync, Packet Loss, Treffer werden vom Server nicht berechnet (ich seh 4x Blut spritzen, Gegner kriegt nur 2 Treffer im Replay/Deathcam) und generell fühlt sich Autofahren auch oft an als hätte man 2 Sek Inputlag. Wohl erste Sparmaßnahmen vor dem Wechsel des Serveranbieters.

Ja also das mit dem DeSync nervt wirklich sehr und macht das game gerade wieder kaputt... als die server frisch auf die 60 Tick umgestellt wurden war das nicht so erst seit dem letzten/vorletzten update und ich hoffe das wird auch bald behoben..

Genau meine Rede. Mich würde interessieren wie die Tickrate jetzt so aussieht, mir kommts so vor als hätten sie die wieder runter gedreht (vermutlich aus Kostengründen). Vielleicht ist es aber auch ein Bug, wie du vermutest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad mit 2er Helm von nem Kar Headshot nicht gestorben (er konnte definitiv nur die Spitze meines Kopfes sehen, Rest des Körpers war hinter ner Kiste). Hatte dann noch 0,00001% Leben (Balken war eigentlich leer). Helm hatte davor volles Leben und danach noch 22 Lebenspunkte. Durch dieses Luck noch nen Chicken holen können, aber war definitiv unverdient und nen Bug und tut mir leid für den Gegner.



Mit offizieller Software der großen Maushersteller kann man sich auch schnell und easy Norecoil Macros bauen und benutzten (auch seit Release des Games ohne Ban). Ist das für dich dann Cheaten oder auch noch okay?

Ich sage nicht, dass Sonic Radar in meinen Augen ein Cheat ist, aber ich finde nur weil es von einem großen Hersteller programmiert wird (die ja primär die Alleinstellungsmerkmale ihrer Produkte, die eben auch Vorteile in Spielen sein sollen/sind, im Kopf haben), sollte man es nicht pauschal als unkritisch abtun.



Darf man fragen wo? Würde mich nämlich auch interessieren.
epvp, sind aber alle schon weg.Er hat noch 5x Ringside Sets a 50€ im Angebot.
 
Okay danke, dann muss es an was anderem liegen.

Ich verstehs nicht was aktuell abgeht, seit gestern geht GAR NIX mehr.


Er hat ne 1er K/D und macht alle 100 Games mal ein Chicken aber headshotted mich als wäre er shroud himself... pfff

Bei den weekly Kisten der selbe scheiß. 7x Aviator/Triumph/Desperado, nicht 1x eine die paar Cent wert gewesen wäre :d

/edit:

Direkt die nächste Runde:


Noch komischer... Er versucht mit nem Jump Info zu bekommen wo ich bin, sieht mich aber nicht, rotiert trotzdem perfekt und gibt mir dann nen satten Doppelheadshot. Ebenfalls interessant wie er sofort Fokus auf den nächsten Gegner hat :d

Ich weiß ja nicht....

Cerli - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

11er K/D im Squad in Season 5. In Season 4 #6 im Duo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schüsse nicht zählen kommt öfters vor auch an einem selbst man bekommt ein Hit ab Blut spritzt HP bleiben aber auf 100%.
Oft schießt man auch durch de Gegner einfach durch was mit der K98 schon nervig sein kann.

Und seit neusten gibts auch double K.O :P
 
Wie oft hab ich schon nach einem Video von diesem hier ja sooooo oft vorkommendem Blut spritzt aber Schaden kommt nicht an Problem gefragt? ^^
Noch nicht ein einziges mal kam was, nicht ein einziges. Ich kenne in den ganzen nunmehr fast 12 Monaten nur den Clip von chad (verm. kompletter Serverhickup), ansonsten hab ich das hier oder sonstwo noch nie gesehen.

@ralle
Bez. erstem Vid, das ist ja sowas was mich auch wundert. Genau wie der Kerl da gestern mit der 0.2er KD.

Aber sag mal dein zweites Vid, er hat ja mit irgendwem schon gefightet, so wie er in deine Richtung schaut mit dir. Er sieht dich doch beim letzten Sprung. Er schießt dir in den Arm und dann HS, kein double. Den anderen Kerl sieht man ja im YT Matsch schon klar während er sich heilt. Er hat dich aber als höhere Gefahr priorisiert. Finde das jetzt ganz neutral gesehen nicht auffällig. Ne 11er KD bei so vielen Spielen aber ehrlich gesagt schon...
 
Hab das oft, aber hab selten OBS an, weil mit das Game doch nen Ticken schlechter läuft gefühlt

Hier grad ausm Stream von meinem Mate seyyn: Twitch

Und ja, hattest recht, den anderen Gegner konnte er sehen. Mich konnte er aber m.E. erst bei seinem letzten Sprung sehen, als er eh schon am rotieren ist. Wie gesagt, ist nix eindeutiges, aber ich fands etwas komisch. Die Low HP hatte er vom Fight mit mir, aber hab die Richtung gewechselt und ihn von 45° nem anderem Winkel gepusht. Aber es war wirklich Doppel Headshot, war nach dem ersten Hit direkt rot.
 
Der Cliplink will bei mir nicht.
Schau noch mal genau, der erste Hit zieht nur ~35%, kann kein HS sein.
Ich hab permanent ShadowPlay mitlaufen, letzte 1,5Min. auf Knopfdruck kann ich speichern, buffert in die RAM-Disk.
 
Jo seyyn hat ihn deleted, keine Ahnung warum. War wohl gut tilt :/
 
Wie oft hab ich schon nach einem Video von diesem hier ja sooooo oft vorkommendem Blut spritzt aber Schaden kommt nicht an Problem gefragt? ^^
Noch nicht ein einziges mal kam was, nicht ein einziges.
Mir ist das nur ein einziges Mal vor drei Wochen passiert:

Aus meiner Sicht waren es 5-6 Hits und ein sicherer Kill, im Replay wurden aber nur drei registriert und der Typ hat viel zu deutlich überlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir. Sind 6 Hits aus deiner Sicht. Ich dachte zuerst, dass er die 6 Hits vielleicht in nur drei Ticks reingekriegt hat, weil ein 100% garantierter Kill mit der SKS sind selbst die 6 Hits nicht. Das sieht mir zwar bei dir nicht danach aus, aber wer weiß ob durch die Animation da nicht die ganze Hitbox spackt und du nur Hände/Füße getroffen hast. Ich treffe die oft erst gar nicht beim vaulten oder heilen (als ob die Hitbox nicht mitginge). Wenn du nur Hände/Füße triffst, dann brauchst nämlich 7 Hits mit der SKS.
Auffällig ist, dass der Typ ganz schön lagt im Replay. Die Hits sind auch sicher nicht erst danach noch gekommen bzw. der Knock?
Hattest das vorher auch noch nie? Ich halte das wie gesagt für absolute Ausnahmen.

- - - Updated - - -

Was es für Spieler gibt, er hier hat wohl gewusst dass das nichts gibt im Nahkkampf und uns nicht seine M24 gegönnt, die vorher fallen lassen.



:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft hab ich schon nach einem Video von diesem hier ja sooooo oft vorkommendem Blut spritzt aber Schaden kommt nicht an Problem gefragt? ^^
Noch nicht ein einziges mal kam was, nicht ein einziges. Ich kenne in den ganzen nunmehr fast 12 Monaten nur den Clip von chad (verm. kompletter Serverhickup), ansonsten hab ich das hier oder sonstwo noch nie gesehen.

@ralle
Bez. erstem Vid, das ist ja sowas was mich auch wundert. Genau wie der Kerl da gestern mit der 0.2er KD.

Aber sag mal dein zweites Vid, er hat ja mit irgendwem schon gefightet, so wie er in deine Richtung schaut mit dir. Er sieht dich doch beim letzten Sprung. Er schießt dir in den Arm und dann HS, kein double. Den anderen Kerl sieht man ja im YT Matsch schon klar während er sich heilt. Er hat dich aber als höhere Gefahr priorisiert. Finde das jetzt ganz neutral gesehen nicht auffällig. Ne 11er KD bei so vielen Spielen aber ehrlich gesagt schon...

das von chad reicht, weil es genau DAS ist
hat nicht jeder OBS oder sonstiges Zeug laufen

kannst den Leute schon glauben das es das gibt und es ebenso wie in diesem Video ist
 
Auffällig ist, dass der Typ ganz schön lagt im Replay. Die Hits sind auch sicher nicht erst danach noch gekommen bzw. der Knock?
Hattest das vorher auch noch nie? Ich halte das wie gesagt für absolute Ausnahmen.
Richtig, nach der Szene im Replay habe weder ich noch er weiteren Damage genommen. Ich halte das genau wie du für eine absolute Ausnahme, da du aber Interesse daran gezeigt hattest, habe ich den Clip einfach mal gepsotet.
 
Ja, oft passiert es nicht, bei mir so alle 50 Games ein mal. Dennoch ist das 1x zu viel!


Ich seh ihn einfach nicht bzw. erst super spät (ist kurz davor mit dem Auto dahin gefahren und ich wusste er muss da sein) :( Soviel zum Thema auf Miramar gibts keine Snakes :d

Schade dass OBS wieder nicht lief, hätte gerne mal geguckt ob man ihn einfach nicht sah oder ob ich wirklich so blind war :/

P.S: Ich hab wirklich nix gegen Miramar und dodge sie auch nicht, aber bei mir sind derzeit wieder 9 von 10 Games Miramar. Ist das bei euch auch so ungleich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir spielen zum warm werden vielleicht 1x Sanhok, wenn überhaupt. Danach kommt sie aus dem cycle denn viel öfter halten wir die Map am Abend nicht aus. Erangel und Miramar skippen wir gar nicht mehr. Kommt glaube relativ ausgeglichen.
Ich spezialisiere mich aktuell darauf vorbeifahrende Fahrzeuge mit Granaten hochzujagen. Ich finde es noch befriedigender als SR Headshots wenn die Kiste mit einem Multikill direkt hochgeht und durch die Luft fliegt und brennend ausrollt, hehe.

@Naennon
Ich glaube den Leuten höchstens, dass sie glauben das ständig zu haben. :d
Und als ob ein, zwei Vids viel aussagen. Mein teamkill Video hatte ich einmal in über 1000h. Hat demnach dann aber auch jeder alle paar Spiele oder wie?
Oder schau doch mal ralle, Vielspieler und postet wie ich zig Vids (auch von Bugs etc.). Selbst er als einer der besten hier hat mal ein Kar98 Vid gepostet indem er meinte das zu haben. Was war? Er hat 2x die Hände getroffen. Ansonsten noch nie sowas von ihm gesehen.
Ein anderer hier kam mit einem Vid indem er kurz vorm umfallen noch bei sich trifft. Ist aber ein ganz normaler trade block gewesen. Ich sag dir zu einem ganz großen Teil wird das aus der deathcam gemeint sein, Player eigentlich schon tot und Schaden (inkl. spritzendem Blut) kommt gewollt nicht mehr an, kein Bug.
 
Joe_Eichelkaese - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Seit langer Zeit mal wieder ein richtig frecher Cheater im Leaderboard ^^

Oder schau doch mal ralle, Vielspieler und postet wie ich zig Vids (auch von Bugs etc.). Selbst er als einer der besten hier hat mal ein Kar98 Vid gepostet indem er meinte das zu haben. Was war? Er hat 2x die Hände getroffen. Ansonsten noch nie sowas von ihm gesehen.

Ich nehm aktuell nicht mal 10% aller Spiele auf, meist drück ich schnell für die Deathcam den OBS Hotkey und das wars. Als ich es das letzte mal geschrieben habe war das bei mir definitiv so. Ich hitte ihn auf meinem Screen 4x (mit Blut), er gibt mir nen Body Hit... ich will mich heilen, er vergrößert den Winkel und tötet mich. Da war also lange Pause zwischen meinen Hits und meinem Death (ca. 3-4 Sekunden)... und trotzdem hat er nur 2 Hits von 4 bekommen in der Deathcam.
 
Zuletzt bearbeitet:
EU #1. ^^
Vier Tage alt der Acc, bin mal gespannt wie lange der noch spielt.
 
Jo bin auch gespannt, hoffentlich bannen sie ihn nicht nur schnell sondern removen ihn auch ausm Leaderboard... das hat ja früher nie bzw. nur sau verspätet geklappt.

Hier mal ein bissl Promo für seyyn, hat grad mit ner ganz stabilen Aktion das Chicken geholt: Twitch :bigok:

Meanwhile bei mir: Stanni Endzone im 1on1:



Das Video beschreibt ganz gut was immer für ne Kacke passiert :d


Kein Auto weit und breit (obwohl in der Area zig Spawns sind), kaum Heal, Drölf Redzones auf den Nacken... dann endlich drin aber alle Kills nicht wirklich looten können und dann weil tilt noch nen dummen Loot im 1on1 gemacht und im Duell noch gut gefailed (seht ihr ja im Video) :fresse2:

Naja, immerhin Top 100 gekommen heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Sache mit dem "Radar" nachgegangen und habe mich in einem komischen Forum angemeledet und nach diesem Radar gefragt. Prompt bekam ich auch eine PN, dass ich für den Hack für ein paar Euro haben kann. Ich soll ihn auf einem 3. Gerät verwenden und wäre dann "100% UD" weil der über mein Netzwerk arbeiten würde oder so ähnlich.

Klar ist ein Radar nicht so schlimm wie ein ESP oder Aimbot, aber es zerstört das taktische Gameplay.
 
Man erkennt ja leider nicht ob jemand gebannt wurde @PUBG OP oder? Bei ihm könnte man im Leaderboard schauen klar, aber ich meine allgemein. Er hier ist noch drin aber halt ewig nicht mehr gespielt:
God_R9 - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Er ist scheinbar auch gebannt:

Ahja:


Seine erste Runde Solo und er holt ein Dinner mit 15Kills, davon 14 per HS, mich beim Shufflen.

https://pubg.op.gg/user/fsfsaf?server=eu

Von ~20 Spielern die ich als Fav gespeichert hatte und eben nach langer Zeit noch mal aufgerufen, sind 5 scheinbar gebannt.

Helm zählt nicht zur Hitbox, selbst Nase nicht, ab 4:20 Min.:


Wobei ich immer noch finde das ich eher drauf bin als daneben bei den beiden Shots, aber wieder was gelernt.
 
PUBG hat kein VAC sondern BattlEye, daher dann ein Game Ban.
 
Die meisten Cheater werden wohl sowieso einfach einen frischen Steam Acc dafür verwenden.

Radar ist doch min. 95% genauso schlimm in PUBG wie ESP. Mal die early fights ausgenommen kannst du quasi gar nicht überrascht werden und bist immer vorbeitet, kannst in Ruhe looten, dich perfekt bewegen/positionieren und so weiter.
Wie ich aber schon einmal meinte, theoretisch sollte sich sowas auch aufdecken lassen. Kein ehrlicher Spieler läuft zu meinetwegen 80% auf Gegner zu, hat kaum Tode ohne selbst geschossen zu haben, heilt sich auffällig selten, schaut kaum umher usw. Ich würde ja sogar behaupten die Radar User erkennt man schon daran, dass sie deutlich seltener von der Seite oder hinten beschossen werden.

- - - Updated - - -

Ich glaube was mein Kar98 Headshot Vid angeht gingen die Shots doch daneben, ausm 3DC hat einer eine Slomo gemacht vom ersten Schuss (der eher drauf war):


Bei den Screenshots muss man beachten, dass die Kugel anfangs ja noch steigt wenn sie gerade aus dem Lauf ist (100m Nullung), man kann also überhaupt nicht die wegfliegende Kugel, wie wir es ja hier gerne gehandhabt haben, als Beweis für einen Treffer hernehmen.
Das in Verbindung mit der HitBox-Geschichte und die allermeisten vermeintlichen Treffer sind dann wohl doch keine und wir können nichts auf das blöde Spiel schieben. Scheisse. :d
 
In dem üblen Chaos? Da muss man aber schon gepflegt reincheaten.
Woher weißt du das überhaupt? Normalerweise wird sowas nicht publik gemacht (aus guten Gründen) und die Cheat Entwickler wissen's genauso wenig.
 
@BF2-Gamer:
Warum setzt du dich so intensiv damit auseinander? Man könnte fast vermuten, dass ein gewisses Interesse deinerseits an externer Software/ Hacks besteht...
 
Was es für Spieler gibt, er hier hat wohl gewusst dass das nichts gibt im Nahkkampf und uns nicht seine M24 gegönnt, die vorher fallen lassen.



:lol:

Mache ich aber auch so, wenn ich ausgeknockt bin und habe m24/AWM etc. leg ich die auch noch ab und versuche wo anders hin zu krabbeln in der Hoffnung wenn ich nicht mehr gerezt werde, das die Waffe nicht in "feindeshände" fällt :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh