- Prozessor
- i7-14900K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z690-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- NZXT Kraken X73 RGB
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4 4266 MHz CL16
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 4090 Founders Edition
- Display
- Alienware AW2723DF @ 280 Hz
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB
- Soundkarte
- Beyerdynamic T5p @ Beyerdynamic USB-DAC
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-1000W
@BF2-Gamer:
Warum setzt du dich so intensiv damit auseinander? Man könnte fast vermuten, dass ein gewisses Interesse deinerseits an externer Software/ Hacks besteht...
Würde ich so nicht sagen, ich lese auch immer aktiv in allen möglichen Stellen mit. Ist einfach interessant zu wissen welche Möglichkeiten es gibt zu mogeln und wie oft/viele davon gebannt werden.
Was Radars angeht übertreibt BF2-Gamer m.E. etwas.... durch die Encryption ist es schon etwas besser geworden, es gibt noch ca. 3 große Anbieter mit insgesamt vllt. 10000 Usern (also ca. 5% der aktuellen Spielerzahlen). Die ganzen kostenlosen Radars oder billigen Radars funktionieren m.E. alle nicht mehr. Richtige Cheats, die in das Spiel (intern) oder in einen Windows Prozess (extern) injecten um nen Aimbot/WH/ESP zur Verfügung zu stellen gibt es zwar auch wie Sand am Meer, aber die bannt BattlEye recht zuverlässig. Die Wahrscheinlichkeit damit länger als eine Season ohne Ban zu spielen ist sehr gering, außer man hat einen guten Private Cheat und die Methode BattlEye zu bypassen wird nicht gefixt.
Alles in allem fühle ich mich bei PUBG da deutlich wohler als bei CS:GO, in dem auf hoher Global Elite ELO nach wie vor in fast jedem MM Spiel gemogelt wird.
Ich bin der Sache mit dem "Radar" nachgegangen und habe mich in einem komischen Forum angemeledet und nach diesem Radar gefragt. Prompt bekam ich auch eine PN, dass ich für den Hack für ein paar Euro haben kann. Ich soll ihn auf einem 3. Gerät verwenden und wäre dann "100% UD" weil der über mein Netzwerk arbeiten würde oder so ähnlich.
Vergiss nicht: In diesen Kreise tummeln sich sehr viele Scammer, d.h. die wollen dein Geld und du kriegst dann keine bzw. eine nicht funktionierende "Ware". Die Radars, die wirklich funktionieren, kosten alle ca. 30€ im Monat.
Zuletzt bearbeitet: