Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube die 300er Werte sind alles Pakete, die nicht ankamen. Das Tool ist etwas mekrwürdig programmiert, spiele deshalb mit dem Gedanken das Ding zu forken um meinen eigenen Code da reinzuklatschen.Ping: 20 bis 300 (Schwankt teilweise extrem)
Ja ist safe to use. Der scannt ja im Endeffekt nur deine ETH Schnittstelle, misst Ping und Tickrate und bindet das per Riva Tuner ein. Ist nur etwas stressig zu nutzen, da man es immer neu einstellen muss.Meintest du das MysteriousNap? Sind die save to use?
So krass wie heute war es echt selten, die Gegner warpen sich teilweise in 10 Meter schritten nach vorne. Haben sie die AWS Instanzen so krass runtergefahren und jetzt 100 statt 50 Gameserver auf einem Host?
Das die Server in Irland stehen war aber klar, da das ganze ja bei Amazon gehostet ist.
Die werden aber leider nicht genutzt. Hatte stichprobenartig bei 12 EU-Matches die Server-IPs gegooglet und alle stehen in Irland.Eigentlich nicht, Amazon AWS hat ja auch andere Locations:
Mir kann keiner erzählen dass es mehr Spaß macht so zu spielen.
Übrigens: Wem das neue Steam Friends Design auch nicht gefällt, einfach -nofriendsui in die Steam Start Optionen (Eigenschaften der Verknüpfung und dann bei Ziel am Ende einfügen).
@Turri: Vom Gefühl her hätte der erste auch schon passen müssen, aber bin jetzt kein begnadeter Sniper (zumindest nicht in PUBG mit Bulletdrop, in CS:GO mit AWP sieht das anders aus ). Beim zweiten Schuss, der letztendlich der Kill war, haste ja etwas höher gezielt. Daher ging der erste dann vllt. eher auf den Hals und da nen Millimeter vorbei oder so, keine Ahnung.
sehr innovativ & schön ..... nicht!
Gibt's da ne Übersicht wer was wann spielt? Heute angeblich nur TPP?
PUBG auf Twitter
Beste Übersicht imo. Angeblich soll die "opening ceremony" heute ziemlich sick sein
Asiatischer Bereich vermute ich mal ganz stark^^Ich wusste gar nicht dass TPP überhaupt competitive gespielt wird
Ich wusste gar nicht dass TPP überhaupt competitive gespielt wird
Und ja, ich hab auch fast keine Lust mehr zu spielen, läuft so mies wie noch nie... Die Models teleportieren sich meterweise rum, ich sterbe zig Meter hinter Deckung, so krass war die Desync noch nie.
Heute um 18 Uhr geht das Turnier los, schaut das hier jemand?