Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist eine Szene von meinem Duo-Partner: PUBG Hitbox ?? - YouTube
Würde mich auch wundern wenn es da unter der Woche sonderlich voll ist.LOL wie leer es doch in der Halle is : D zumindest noch hust^^
Merkt man ja auch im Flugzeug schon, es geht vor und zurück lul, echt kake.
PUBG ist für mich sowas von nicht eSport tauglich. Aber wenn andere Freude dran haben dann gerne und viel Spaß die nächsten Tage.
Würde mich auch wundern wenn es da unter der Woche sonderlich voll ist.
Passt zu dem Gedanken den ich vorhin hatte. PUBG hat gemessen an der Größe eine sehr unproduktive Community. So Leute wie 3kliksphilip, die sich richtig reinhängen um alles aufzudecken, gibt es in PUBG einfach nicht. Auch Wackyjacky bleibt in seiner Nische und beschäftigt sich wenig mit der Technik an sich.Gibt es eigentlich niemanden in den Weiten des Internets, der mal zwei Rechner nebeneinander hat laufen lassen und gezeigt wie arg die Position, kurzes Peeken, lehnen etc. voneinander abweicht? Besonders interessieren würde mich, wenn man ohne lehnen mal 50cm aus der Deckung läuft und wieder zurück, ob man beim Gegner deutlich weiter rausläuft oder das relativ gleich ist, nur halt zeitverzögert.
Beim ersten Clip hast du meiner Meinung nach mit einem hohen Risiko gespielt, da du in kurzer Zeit ein großes Areal abgedeckt hast und zudem deine Aufmerksamkeit zu wenig auf strategisch wertvolle Punkte (Bäume, Steine) direkt vor dir gerichtet war. Außerdem war das Springen an der Stelle kaum das Risiko wert, dem du dich dabei ausgesetzt hast.Jetzt gehe ich wegen Desync und co. schon Fights auf dem Weg und spiel auf Ranking, nur um nach 20 Minuten looten und mit double Silencer umgecampt zu werden. Bockt echt krass an zur Zeit:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
tja...mal eben hart Pech gehabt würd ich mal sagen....immer dieses rum geflenne :P
Ich habs mir jetzt schnell vom Büro aus angeguckt (in Normalgeschwindigkeit und ohne Sound) und ich würde sagen, dass er nie getroffen hat
mich wundert nur das bei nem Ping von 100-300 so viele Quickscope Kar Hits treffen
eig sollte da kein einziger treffen, eben weil das Model wo ganz anders is....
Was ich nicht ganz raffe ist, wie z.B. Bierbank fast Problemlos zocken kann. Aber auch andere Streamer können die meiste Zeit völlig Problemlos zocken ohne teleportiert oder in Deckung umgenietet zu werden. Spielen die auf "PUBG-Partner-Vorzeige-Servern"?