[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Obvious Cheater an einem Tag sieht man selten.
InquisitorRiddle - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG


Bin ich froh dass ich 3 Tage lang nicht da bin, brauche dringend ne Pause von dem Game.
 
Ich glaub nicht was da gerade passiert :d

Twitch

E: Was die in Smokes veranstalten ist stellenweise schon echt krank :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
XD nenn ich Highlight ;D

Jawohl Larsen holt sich das Dinner bääm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir gerade bei CPU-OC-Staibilität waren. Ich musste kürzlich drei Vcore-Stufen draufpacken, nachdem die 30°C Raumtemperatur meinen i7-8700k zum Absturz brachten. Irgendwann wird es vielleicht doch einmal ne Waku.

Gucke übrigen nebenbei das Turnier. Das passieren schon ganz witzige Sachen :d
 
Whitey ist ja auch da :d

Twitch
 
Auflösung: Ich hatte für die 5.2GHz den Uncore um 2 Stufen erhöht um einen guten Cinebench-Run hinzulegen (5.2GHz = 1756 Punkte). Als ich alles rückgängig gemacht habe, habe ich wohl den Uncore vergessen zu korrigieren und daher hat wohl die ausgelotete vCore nicht mehr gereicht.

Edit:

Twitch

Ich hatte das Video bereits vor ein paar Stunden gepostet. Dieser "Shroud" dreht sich um und schiesst erst einmal auf eine Leiche, die er nicht sehen kann, statt auf den Gegner der direkt vor ihm steht.

Ich finde das schon sehr Eigenartig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe die Leiche selbst auf meinem Handy schon deutlich. :confused:
Ich find's eher eigenartig dass man in seiner Wahrnehmung so limitiert sein kann um das nicht zu erkennen, in einem mehrfach abspielbaren Video.
 
Ich hatte bisher nie Probleme. Woher kommt das plötzlich?

Im CL Thread lese ich, du stellst irgendwelche 5.3Ghz Settings im BIOS ein, die nicht stabil sind, bencht rum und dann wunderst du dich, dass dir danach irgendwas abkackt?

Ich kann mir nich vorstellen, dass das damit etwas zutun hat.

Als ich alles rückgängig gemacht habe, habe ich wohl den Uncore vergessen zu korrigieren und daher hat wohl die ausgelotete vCore nicht mehr gereicht.

:rolleyes:
 
du kennst seine mtu beiträge ausm bf1 thread wohl nicht :d
 
Related:


:lol:
 
Also ich sehe die Leiche selbst auf meinem Handy schon deutlich. :confused:
Ich find's eher eigenartig dass man in seiner Wahrnehmung so limitiert sein kann um das nicht zu erkennen, in einem mehrfach abspielbaren Video.

Er überspringt also einen Gegner direkt vor seiner Nase (Fadenkreuz), um auf die 3x3 Pixel zu ballern, die man (danach) da sieht? Dann ballert er nicht einmal auf diese 3x3 Pixel, sondern weiter links auf die Mauer. Für mich sieht es eher so aus, als würde er auf eine Hitbox ballern, die wegen der miesen Serverperformence weiterhin von seinem Tool gerendert wird, obwohl der Spieler bereits ausgeschieden ist.

Nur er weiss, was er da gesehen hat.

https://teamofcoders.us/wp-content/uploads/2017/11/BEST-PUBG-Hack-AIM-ESP-PLAYERUNKNOWNS-BATTLEGROUNDS-Cheat.jpg

du kennst seine mtu beiträge ausm bf1 thread wohl nicht :d

Du hast doch vorher selbst alles ausprobiert! :d


Jeder macht Fehler. Ich konnte das Problem ja finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast es nicht nur gefunden, du hast hier sogar öffentlich zugegeben, dass es dein eigener Fehler war. Alles cool. :bigok:
 
Du hast es nicht nur gefunden, du hast hier sogar öffentlich zugegeben, dass es dein eigener Fehler war. Alles cool. :bigok:

Ja genau so war es. :) Hätte ich mein Problem hier nicht beschrieben, wäre mir der Fehler sicherlich früher aufgefallen. Ich mag Menschen, die zu ihren Fehler stehen und auch über sich selbst lachen können. ;)
 
Hab mal ein paar zusammengeschnitten, recht witzig die letzten Tage gewesen. Auf Sanhok liebe ich Pai Nan :bigok:

Is halt kake wenn du nicht gleich unterscheiden kannst von den steps wer Teammate und wer feind is :d
Und wie Ralle schon sagte, AK is echt genial mit der spiel ich auch sehr gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solo grad gegen ein vierer team gespielt. :d Dachte schon ich hab 1 vs Squad an. Wie ich pubg kenne werd ich sie reporten und sie spielen einfach täglich weiter weils keinen interessiert.
 
ach Teamer im solo hast öfter mal, das is lustig wenn du sie im Auto erwischst ;)
 
Du hast doch vorher selbst alles ausprobiert! :d

Klar, nicht nur ich, aber alle wollten dich warnen, du dagegen warst sehr überzeugt das einzig richtige zu tun. :d

@topic: hat sich in den letzten wochen was an der grafik geändert? Irgendwie habe ich sanhok grafisch etwas anders in erinnerung als ich es gerade bei skizzlz im video gesehen habe?!
 
Weil wir hier letztens das Thema FinalMouse hatten. 27.07.2018, heute sollen wohl die FinalMouse Vorbestellungen eintrudeln/versendet werden. Waren hier nicht auch ein paar Vorbesteller dabei? Mittlerweile lässt sich das Teil nicht mehr vorbestellen, woraufhin ich eben mal via Mail angefragt habe, was da nun los ist. Hat schon jemand eine Versandbenachrichtigung oder sonstige Infos?
 
@topic: hat sich in den letzten wochen was an der grafik geändert? Irgendwie habe ich sanhok grafisch etwas anders in erinnerung als ich es gerade bei skizzlz im video gesehen habe?!

Bin auch der Meinung, dass es mal anders ausgesehen hatte. Sind meine Settings im Game:


Nutze kein Freestyle oder ähnliches.
 
Hab ja kurzzeitig 4:3 gespielt. Aber das ist unspielbar. Weniger wegen der Auflösung, sondern weil es einfach way to unscharf ist.
 
so, Asiaten haben das TPP gewonnen, was ein Wunder :)

mal sehen wer FPP gewinnt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh