[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Fast richtig ich wurde an 6ter Stelle getötet, kleiner Hinweis. cheat3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok was ich damit sagen wollte ist das wohl Aimbot im Sell ist. Momentan habe ich öfter mit solchen Aimlegenden zu tun. Der wurde zumindest direkt gebannt. Vielleicht liegt es ja an PGI das die sofort durchgreifen, Vermutung.
Mein Chickenrun war allerdings versaut worden von dem Burschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder das Chicken geholt hat, dann sieht man den Rank auch nicht.

Die Memes gehen weiter, loote halb Rozhok, töte 3 Gegner. Hab 0 First Aids. Will über Brücke zu Military, töte den Typen der mich da abcampen wollte, will ihn looten, grade als ich die 7 First Aids in mein Backpack ziehen will (endlich) krieg ich nen M24 Headshot. Die M24 hat ihn während des ganzen Fights beobachtet und nicht abgeknallt xD
Gönnt euch den Typen: 41010k34247d - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Und auch sonst... sobald ich in irgendeinen Fight gehe, schießen mindestens 2 wenn nicht 3 Parteien auf mich. Klar, ich könnte total abseits looten und jedem Fight auf dem Weg gehen, aber darauf hab ich keinen Bock. Ich spiel das Spiel ja schon eine Weile, aber soviel Pech hatte ich echt noch nie... nicht in jedem verdammtem Game.
 
Oder das Chicken geholt hat, dann sieht man den Rank auch nicht.

Dann wirde er zimindest auf Bild1 auf Platz1 zu sehen sein. Sein ACC wäre dann auch auffindbar.

zu 41010k34247d sag ich nur, niemals aufgeben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF!?

Ich hatte bisher nie Probleme. Woher kommt das plötzlich?

Im CL Thread lese ich, du stellst irgendwelche 5.3Ghz Settings im BIOS ein, die nicht stabil sind, bencht rum und dann wunderst du dich, dass dir danach irgendwas abkackt? Selbst wenn du es auf die Ausgangseinstellung zurückstellst, trauen würde ich dem Ganzen dann trotzdem nicht mehr, wer weiß was da im Hintergrund passiert.
 
Ich kann mir nich vorstellen, dass das damit etwas zutun hat. Alles läuft normal. Es scheinen viele das Problem zu haben, aber warum so plötzlich?
 
Ich kann mir nich vorstellen, dass das damit etwas zutun hat. Alles läuft normal. Es scheinen viele das Problem zu haben, aber warum so plötzlich?

Auf meinen Ryzen ist mir das noch nicht passiert. Vielleicht liegt es ja doch an deinem OC?
 
PUBG ist definitiv sehr sensibel was CPU OC angeht. Prime lief bei mir 12 Stunden lang und in PUBG hab ich WHEA Errors bekommen und musste nochmal mit dem Offset hoch.

Btw... eine Runde Tryhard gespielt und im Nirgendwo gelooted, total taktisch auf Chicken gespielt... guess what... nen Rage Cheater auf dem Server und nur 2ter geworden.
sos228337 - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Hat fast die gesamte Top 10 aufgeräumt, immer 2 Schuss aus der AK oder Mini (Doppel Headshot) :d

Hat wohl die ersten Runden clean probiert und sich dann nen Cheat besorgt :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
... das einfachste wäre es OC mal eben auszuschalten um zu sehen ob das Phänomen noch besteht, aber das wäre wohl zu einfach ... ist ja auch nicht gerade besonders warm zu zeit, so das OC an der Grenze ja gänzlich ausgeschlossen werden kann... :rolleyes:
 
Im Endeffekt muss ich dem Cheater sogar dankbar sein, hat mir wieder völlig alle Motivation genommen irgendwie ernster an das Spiel ran zu gehen und auf Leaderboard zu spielen. Direkt danach Schule gedroppt, dort und in Umgebung 8 Kills gemacht und mehr Spaß gehabt als in all den 30 Runden zuvor.

Das Pech ist aber das selbe, wollte nur schnell ne M24 looten und werde dabei von nem Gegner getötet der davor rumliegt und alle anderen Gegner ignoriert... erst auf mich, beim Looten, traut er sich zu schießen. Stabile 0,6er K/D:
Mushrooman23 - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG


Mal gucken wie lange ich noch die Scheiße am Schuh hab bevor es wieder normaler läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
PUBG ist definitiv sehr sensibel was CPU OC angeht. Prime lief bei mir 12 Stunden lang und in PUBG hab ich WHEA Errors bekommen und musste nochmal mit dem Offset hoch.

Btw... eine Runde Tryhard gespielt und im Nirgendwo gelooted, total taktisch auf Chicken gespielt... guess what... nen Rage Cheater auf dem Server und nur 2ter geworden.
sos228337 - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Hat fast die gesamte Top 10 aufgeräumt, immer 2 Schuss aus der AK oder Mini (Doppel Headshot) :d

Hat wohl die ersten Runden clean probiert und sich dann nen Cheat besorgt :xmas:

417m Miniheadshot... kann man mal machen als Frischling. Heut ist aber pervers viel an der Cheaterfront los. Ob es einen PGI Sell auf Aimbots gibt?:fresse:

Die letzten 2 Runden waren jetzt bei mir auch nicht wirklich prickelnd. Platz 48 wegen einen Camper der die halbe Runde wie ein Stein auf seiner Posi saß und gewartet hat das eine arme Sau genau da vorbeiläuft ... war dann wohl ich ;). Letzte Runde kahn doch wirklich noch Jemand aus der Blue Todezone zum vorletzten Kreis killt mich von hinten und stirbt an der Zone... wer er weitergelaufen hätte er es schaffen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Memes gehen weiter, loote halb Rozhok, töte 3 Gegner.
Deine Memes sind ansteckend :d

Ich loote Shooting Range und halb Zharki und muss am Ende mit M4 + AWM mit einem 2er Scope spielen. Bin dann zweiter geworden, weil zwar drei Leute auf mich auf freiem Feld geschossen haben, aber nachdem ich mich mit dem Ghillie hingelegt hatte, haben alle drei vergessen wo ich war :d

Hab das Chicken nur knapp verpasst, weil die zwei First Aids nicht gereicht haben :fresse:
 
Haha. Ich hab auch noch mehr.

Direkt next Game: Haceinda Hozdrop, 6 Kills, richtig geil gelaufen und gebockt.... dann bin ich im Compound südlich der Haceinda, muss an die Tür gehen weil DHL kommt, komme zurück, will Headset aufsetzen und werde just in diesem Moment kommt jemand in mein Haus und tötet mich. Literally eine Sekunde später und ich hätte reagieren können. Are you serious? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand eine möglichkeit den Sound zu normalisieren.
Wenn ich beschossen werde erschrecke ich meist und kann nix machen.

Ist schon sehr leise das ganze, bin trotzdem ne pussy
 
Je nachdem welche Soundkarte und welche Treiber du benutzt, probier mal Folgendes, falls diese Option vorhanden ist:

Dazu ist zu sagen, dass eine solche Normalisierung natürlich auch einen negativen Einfluss haben kann.

18fg0sdl1a1wjjpg.jpg

Bild auf die Schnelle aus dem Netz gesucht, aber wie gesagt, je nach Karte und Treiber taucht diese Option im Winblöd auf.
 
Ralle crouch shufflen angewöhnen, dann sind so Tode unwahrscheinlicher.
Wenn man zu schnell shufflet ist das auch fast nutzlos.

Prime kannste in die Tonne hauen... hatte es 30 Std. laufen mit den Ks, die man testen soll.
x265 decoding und good bye - hello bluescreen!

Ich hab meinen nur 10 Min. 1344k nonAVX ausgelotet und etwas Puffer drauf. Handbrake, Premiere etc. läuft genau wie PUBG ohne Probleme.
Und so empfindlich ist PUBG nicht was CPU OC angeht. Spielt mal FarCry 5, das haut rein wie kein anderes Game das ich kenne.
 
Liegt bei mir vermutlich auch an der Lukü/Luftpumpe, die Ti heizt das Gehäuse brutal auf, hab ich gleich 10-15°C höhere CPU Temps auch. Bei Prime wird die GPU ja nicht belastet, da ist die Luft im Gehäuse kühler. Bei PUBG dagegen beides.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das reicht so zum Zocken. Hab nun drei CPUs so laufen gehabt. Bei der ersten nicht auf WHEAs geachtet und da ist mir mal beim Zocken mit even die Kiste komplett abgesemmelt. Die ganzen Monate danach dann nicht mehr und das AVX Renderzeugs läuft auch problemlos.
 
Freunde ich brauche mal euren Rat.

Mein PC läuft seit Dezember 2017 Problemlos. Ich hatte zwar für einige Wochen Probleme mit einem BSOD, aber am ende hatte ich das Problem gefunden. Es war eine Treiber-Datei von "Malwarebytes" (was schon lange deinstalliert war). Ich habe meinen 8700K bisher immer 5Ghz und 1.33V (UEFI) laufen lassen. Die CPU ist kommt zwar auch mit weniger aus, aber ich wollte ein "Sicherheitspolster" haben. Jedenfalls habe ich gestern und heute etwas rumgespielt :fresse: und die CPU auf 5.2Ghz, 5.3Ghz und auch 5.4Ghz übertaktet. 5.3Ghz ging nicht Stabil und 5.4Ghz wollte eigentlich überhaupt nicht. Ich bin dann wieder zu meinem 24/7 Setup zurück und seit dem geht PUBG nicht (nur über den "Core-Trick").

Nun habe ich eben die CPU zum testen auf Stock laufen lassen und PUBG ging immer noch nicht. Dann hab ich auf 5.2Ghz (1.36V@UEFI) übertaktet und PUBG geht wieder.

Hö?

Edit: Jetzt läuft PUBG auch mit den 5GHz wieder, aber nur weil ich der CPU 0.005V extra gegeben habe!?

Edit: Jetzt geht es wieder mit 0.005V weniger!? :hmm: (Also wie immer...)
 
Zuletzt bearbeitet:
DER MUSS CHEATEN!!121!

Ist ja nicht so als wäre der Zuschauer Mode stellenweise noch buggy. v
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh