[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS


1:30 :rofl:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Ultralight Phantom ging gestern von MaxGaming in den Versand. Ich werde berichten ;)

Mein Tracking-Code gibt momentan aber auch noch nicht viel her:

Result:
Shipment number Item status
RX123456789DE No information could be found regarding the mail item.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe grade auch die Versandbestätigung für meine Matt Black bekommen und gleich noch ein zur Final passendes Final-MousePad bestellt. Die verstehen wenigstens wie ein Mousepad zu sein hat, nämlich genau so wie das QCK+, 450x350x3, also schön dünn. Nutze seit Jahren nur noch das QCK+, weil es eben nur 2-3mm hat und somit nichts am Unterarm "drückt". Diese dicken Teppiche mit 5-6mm gehen gar nicht klar, finde ich. Ich freue mich jedenfalls auf das Zeug. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze inzwischen dieses HyperX Fury XXL - da liegt dann auch meine 10keyless mit drauf. Ist ziemlich gut, fand das vom Stoff her am dichtesten an dem QcK+ (wobei ich persönlich das HEAVY auch geil fand). Hab auch noch ne limited edition vom QcK+ liegen, das verrutscht aber in PUBG immer. Daher der Wechsel zum HyperX ^^
 
Holla, was ein Teppich! Aber von diesen langen Teppichen habe ich sogar einen (Razer) hier in der Arbeit liegen, allerdings nur im Schrank. Habe so einen L-shaped Tisch daheim und das Mousepad oft sehr weit rechts liegen um dann mit meiner Low-Sense schön mit dem ganzen Arm rudern zu können... :fresse:



Weißt du zufällig, wie das mit der Sense bei der Final läuft? Kann man die über Mechanismen wie bei den bei Zowie Mäusen (best. Taste halten beim Einstecken) anpassen oder ist die fixed?

Werd wohl wieder eine Runde PUBG drehen müssen, wenn die Mouse da ist :bigok:
 
Gehen Die Dinger denn nochmal in den Verkauf? Haben Sie Dir dazu was gesagt @Webmi?
 
Hello XXXX,

The product you have ordered is a pre-order item. The item have now arrived at our warehouse. Due to the high amount of orders, we will do our best to process the orders as fast as possible. You will receive a mail with tracking information once your order is ready to be dispatched.

War die Antwort auf meine Frage hin, warum die Dinger nicht mehr vorbestellbar sind und ob ich mir um meine Vorbesttlung deshalb sorgen machen muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist normal. Schmeist mal Google zu den Final Mäusen an. Die sind recht oft ausverkauft und teilweise entfernen sie dann auch den Vorbesteller Knopf wenn zu viele vorbestellt haben.
 
Die sind in der Regel immer vergriffen. Ich hab aber mal irgendwo gelesen, dass von der Phantom nur 20k oder 25k hergestellt werden. Immerhin bekommen die anderen Modelle auch das flexible Mauskabel der Phantom ;)
 
alles klar, danke :)
 
Holla, was ein Teppich! Aber von diesen langen Teppichen habe ich sogar einen (Razer) hier in der Arbeit liegen, allerdings nur im Schrank. Habe so einen L-shaped Tisch daheim und das Mousepad oft sehr weit rechts liegen um dann mit meiner Low-Sense schön mit dem ganzen Arm rudern zu können... :fresse:



Weißt du zufällig, wie das mit der Sense bei der Final läuft? Kann man die über Mechanismen wie bei den bei Zowie Mäusen (best. Taste halten beim Einstecken) anpassen oder ist die fixed?

Werd wohl wieder eine Runde PUBG drehen müssen, wenn die Mouse da ist :bigok:

Arbeitest du auch zu Hause oder warum sieht das so extrem nach Büro aus? Wozu die Schallabsorber?
 
Das sieht nicht nach Büro aus, das sieht nur nicht wie ein Kinderzimmer aus :bigok:

Gearbeitet wird da nicht. Ich habe das Privileg ausschließlich auf OSX arbeiten zu können. (Büro)

Immerhin bekommen die anderen Modelle auch das flexible Mauskabel der Phantom ;)

Dann bin ich mal auf mein Kabel gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das QCK+ ist mir zu klein, neulich noch mal damit versucht und ich spiele ja "nur" noch mit 33cm fürn 360, hab aber die Scopes runtergedreht. Ich habe jetzt aktuell 67x42cm und das ist mir von der Höhe manchmal noch zu klein. Ich setze die Maus aber auch sehr selten um nur, bin dann mal deutlich außermittig und mache viel mit dem Arm. Manche setzen die Maus ja ständig um, ich könnte so nicht spielen.

Apropos Mäuse, da kommt was leckeres von Logi in Kürze:

Neue G Pro:


85g, wireless und größer als die vorher.

Er überspringt also einen Gegner direkt vor seiner Nase (Fadenkreuz), um auf die 3x3 Pixel zu ballern, die man (danach) da sieht? Dann ballert er nicht einmal auf diese 3x3 Pixel, sondern weiter links auf die Mauer. Für mich sieht es eher so aus, als würde er auf eine Hitbox ballern, die wegen der miesen Serverperformence weiterhin von seinem Tool gerendert wird, obwohl der Spieler bereits ausgeschieden ist.

Nur er weiss, was er da gesehen hat.

Ich weiß nicht was du da sehen willst.
Die Leiche die da liegt ist doch deutlich zu erkennen. Er flickt nach rechts, sieht nichts und korrigiert noch mal 60° zwischen Leiche und richtigem Gegner hinterher, flickt dann erst auf die Leiche, erkennt seinen Fehler und direkt zurück auf den richtigen Gegner, aber zu spät. Er verschätzt sich einfach 2x, prefire geht komplett daneben. Die Leiche ist längst platt (kein ragdoll) und damit auch keine Hitbox mehr da. Wenn er cheaten würde, hätte das ganz anders ausgesehen. Das es immer noch Leute gibt die das bei ihm glauben, ich versteh's nicht.
 
Naja, mir wäre das zu steril. Ist zwar recht Stilvoll aber gut.
Ich müsste zugegebenermaßen auch mal dringend klar Schiff machen aber mein Zockzimmer ist mehr oder weniger ein Gäste-/ Dart-/ und Abstellzimmer.
 
Holla, was ein Teppich! Aber von diesen langen Teppichen habe ich sogar einen (Razer) hier in der Arbeit liegen, allerdings nur im Schrank. Habe so einen L-shaped Tisch daheim und das Mousepad oft sehr weit rechts liegen um dann mit meiner Low-Sense schön mit dem ganzen Arm rudern zu können... :fresse:



:bigok:
Bin aktuell mit 38cm auf dem QCK unterwegs - reicht voll aus. Ich sitze aber auch so, dass meine Ausgangsposition auf dem Mauspad sehr hoch ist. Die Limited Edition vom QCK hatte ich die Tage da. Gefällt mir null. Klarer Vorteil: Es ist dünner und die Ränder sind umgenäht, aber die Oberfläche ist deutlich glatter als beim normalen QCK.
 
Das Problem bei umgenähten Rändern ist bei mir wieder der Unterarm. Wenn ich - wie es dieses Razer-Teppich den ich hier im Schrank habe - mit dem Arm ständig auf diesem dicken Rand rumrutschen muss, bekomm ich einen Anfall ;D

PS: Sexy Setup, so muss das sein :bigok:
 
Toll, jetzt sehe ich diese mega aufgeräumten Schreibtische und jetzt habe ich den Drang es selbst so clean hinzubekommen. Wobei ich dafür einfach zu viel Kram habe irgendwie.

Das Setup von MysteriousNap ist aber auch nicht so mega ergonomisch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Setup von MysteriousNap ist aber auch nicht so mega ergonomisch..
Du meinst den Hocker, der unterm Tisch steht?! Das ist nur meine Fußablage :fresse:


Der charity Stream ging übrigens gerade live. Warum da manch einer (z.B. Ninja) ist muss ich aber nicht verstehen. Naja morgen gehts "richtig" weiter ;)
 
Die großen sind relativ sicher eingekauft worden.

Ich bin auch eher im oberen Drittel vom Pad als Normalposition. Zu gutes Gleiten mag ich auch nicht, verliere da Kontrolle bzw. brauche ich einen definierten Stop und kein Rumgerutsche.

Was für einen Monitorabstand habt ihr eigentlich? Sind bei mir nur um 45cm (27"). Hab ich immer weiter rangeschoben, bin so klar besser.

@L_uk_e
So super clean ist's bei mir auch nicht. ^^
 
Zieh den rechten Monitor zum zocken vor (geht durch die Tischhalterung bzw dessen flexiblem Armsehr einfach). Dann sind es noch ~40cm. So normal sitze ich gut 80cm weg.
 
Müsste mal messen, aber mit dem Ergotron kann ich mir das Teil halt wirklich fast in die Nase rammen und ich bin so auch besser bzw. fühle mich damit besser, was sicher auch Einfluss auf meine Performance hat. Meine Tastatur liegt quasi unter bzw. fast schon hinter dem Monitor in meinem Setup (sieht man evtl gar nicht so gut auf dem Bild).

Spotten kann ich so definitiv besser. Allerdings sieht man so halt auch diverses Flimmern von z.B. Gras etc. deutlich eher. Das fand ich an dem 4K/144Hz Teil halt so super geil, da flimmert gar nichts auch wenn du dir das Ding ins Gesicht rammst. In der Entfernung alles super scharf etc., wäre schon ein lecker Teilchen, wäre der Lüfter nicht gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TurricanM3
Das ist aufgeräumter als bei mir. Mache gleich ma ein bild
 
Ich bin beim Ballern so auch besser. Erkenne leichter ob ich auf der Birne bin etc.
Ist glaube nur nicht so gut wenn man Probleme mit motion sickness hat. Mate hat den Moni auch rangeschoben und beim Fahren wurde ihm da schon etwas komisch, obwohl ich best driver EU bin, at least. :d

Erste Runde vom Charity Turnier mit den ganzen Streamern geht gerade los:
Twitch

- - - Updated - - -

Die Rechner werden übrigens überwacht, ob da nicht irgendwer nen USB-Stick für Cheats reinsteckt. Naja, geht ja auch um nette Sümmchen.
 
Shroud ist raus, reimt sich :d

Ich komm mit zu weitem Abstand aber auch nicht klar. Gerade in PUBG wo man stellenweise auf ein paar Pixel reagieren muss (Gegner in der Ferne) und differenzieren von sehr vielen Eindrücken (gerade in den Städten auf Miramar).


Auf einem CS Event 2016 oder sogar 2017, gab es übrigens noch Spieler die ihre Handys am Rechner geladen haben. Da irgendwas einzuschleusen wäre dann auch nicht mehr die Kunst gewesen :fresse:
 
Ich bin ja mal echt gespannt was die Asiatischen Teams Sa/So bei den FPP Turnieren reisen können. Ich lache laut, wenn sich das übliche blabla ala "Asiaten können ehh nur TPP" als richtiger Trugschluss raus stellt und die ein paar NA/EU Teams fertig machen :fresse:
 
Das sind bereits aufgeräumte Verhältnisse. Der Schubladenschrank ist allerdings proppe voll:


Die rechte Hälfte (nicht im Bild) gehört meiner Freundin, da isses aber noch chaotischer wegen Lernkram
 
rsXI7tg.jpg

juhuu schwanzvergleich :d
 

Anhänge

  • asdf233.jpg
    asdf233.jpg
    201 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh