Gefühlt erreicht man den Dev nurnoch über den Partner-Discord oder indem du nen Shitstorm anzettelst. Vernünftig formuliertes Feedback geht da unter, weshalb sich auch nur noch wenige Spieler überhaupt die Mühe machen.
Das ist auch eine Kritik an die PUBG-Community. Ich habe bisher keine andere Community erlebt, die bei einer solchen Größe so unproduktiv sein kann.
Smagjus, Treffer!
Ich habe im Forum immer mal wieder mitgelesen, aber seit Herbst letzten Jahres, als der Hypetrain so richtig auf Touren kam, ist die Community nur noch toxisch.
Man gewinnt das Gefühl, das nur noch auf Schreihälse gehört wird. Wer am lautesten und am meisten Schreit wird wenigstens wahrgenommen.
Mit Soma(?) im deutschen Teil des Forums ist ruhe eingekehrt und es läuft recht vernünftig, aber wir sind halt ein kleiner Teil von Europa und wenn die Asiaten
und die Amis anfangen zu schreien gehen wir einfach nur unter .....
Am geilsten fand ich da die Kommentare der Amis, warum zu ihrer Primetime die Wartung stattgefunden hat! MEGA!
Die Amis konnten oder wollten nicht verstehen das es immer irgend eine Region in der Primetime erwischt. Es wäre ihnen egal welche Region, solange es nicht
die Staaten ewrwischt, da wird halt mit einem ganz anderen Anspruchsdenken ran gegangen. Mich deucht "make America great again ... " wird so langsam
zu " America first ... at all times and for all reasons ... ".
Naja, ich glaube bis zu letzt an das Beste und hoffe weiter auf die Umsetzung der einen oder anderen Verbesserung!
So, ich gehe jetzt erstmal den Pool sauber machen (scheiß Mistral hier unten) und gucke gegen 22:30 Uhr ob die Server wieder etwas besser laufen
oder ralle was für sein primeSub auf twitch tut ....