[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Performance hat mich die Tage stellenweise echt genervt. Teilweise Schwankungen ohne ersichtlichen Grund von deutlich über 50% und dieses stuttering. :/ Besonders im Kampf unlustig. Ich weiß EA und diese Geschichten, hoffe nur die gehen das in nächster Zeit noch an und das bleibt nicht noch ewig so.
 
Scheint bei jedem etwas anders zu sein.

Klar die hänger gibt es wirklich immer wieder mal.

Seit dem letzten Update läuft es bei mir aber wesentlich runder und das trotz 1440p @ 75 Hz.

Stuttering hab ich hingegen keine. Vor dem letzten Update schon manchmal.

Kann sich mit dem nächsten Update also auch wieder komplett ändern :fresse:

Im Discord krieg ich dafür manchmal das bei jemandem mit besserer hw seit dem update nun mehr Probleme hat als davor.

Gesendet von meinem Sony mit Tapatalk
 
hab nur am Anfang manchmal Stotterei, sonst butterweich
 
Hatte als ich die Tage auch nochmals gezockt habe, gefühlt auch mehr Laggs als nach dem Performance Update. Kann aber durchaus auch an mir gelegen haben.
 
Habe nur noch am Anfang und während der Fahrt einige Lags, aber ansonsten wirklich ein großer Sprung in die Butter.
 
Ich glaube eher die unterschiedliche Wahrnehmung spielt bei solchen Beurteilungen immer eine nicht zu verachtende Rolle. Frametimes hatte ich ja schon einmal gepostet, ein vergleichbares Gegenbeispiel würde ich zu gerne mal sehen.

Netter Effekt:
 
ja, das ist etwas beschissen wenn die Zone durchfährt während man ziehlt. Ist aber nix neues...
 
Hatte die Tage zweimal das die Fps schlagartig um 50 fps im geschlossenen Gebäude gefallen sind ganz komisch. Aber auch nur in PUBG aufgetreten.
 
Habe diese FPS Drops in Gebäuden bzw. Städten seit dem letzten Update ständig. (teilweise auf unter 40FPS) Davor nie groß Probleme gehabt. (immer gelockt auf 60 bzw. 75 die auch gehalten wurden)
Macht aber gerade die Häuserkämpfe im Endgame zu einem großen Ungenuss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich lache laut :d
 
naja er is gut keine Frage :) aber er wirkt auch manchmal abgehoben, so als könne er das Spiel durch&durch
 
Hab ihn gar nicht erkannt :fresse:
Zuhause mal gucken, auf der Arbeit gehts nur ohne Ton, das ist witzlos :haha:
 
Das sagst gerade du der mal anhand von Statistiken hier Argumentiert hat ;) :wink:
 
wenn du mich meinst? wtf wo?
 
lol, da hat Turican seinen Beitrag schnell wieder gelöscht , in dem er sagte das man ACC´s ja gar nicht vergleichen könne da es ja auf den Spielstil ankommt :fresse:
(Darauf bezog sich mein letzter Beitrag, da wir genau das Thema schon mal hatten und er anhand der vermeintlich besseren Statistik argumentierte.).

Der Typ ist echt ne Marke :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War für den BF1 Thread gedacht. Da ging es wirklich um die Acc ;)

Aber ja, ich dachte kurzfristig das selbe :fresse:
 
lol, da hat Turican seinen Beitrag schnell wieder gelöscht , in dem er sagte das man ACC´s ja gar nicht vergleichen könne da es ja auf den Spielstil ankommt :fresse:
(Darauf bezog sich mein letzter Beitrag, da wir genau das Thema schon mal hatten und er anhand der vermeintlich besseren Statistik argumentierte.).

Der Typ ist echt ne Marke :d

Ich habe den Beitrag im BF1 Thread posten wollen, bin aber im falschen Reiter gelandet. Die 15s in dem er fälschlicherweise hier stand hast du natürlich sofort genutzt um ihn aus dem Zusammenhang zu reißen und mir ans Bein zu pinkeln. Im BF1 Thread gehts um die Acc (Accuracy) und nicht Accounts. Aber geh ruhig weiter deinem Hobby nach...
 
:) ich wünsche dir auch einen schönen Abend :d

War für den BF1 Thread gedacht. Da ging es wirklich um die Acc ;)

Aber ja, ich dachte kurzfristig das selbe :fresse:

Dann ist ja gut :d War ich ja dann doch nicht so alleine mit :wink:

Gesendet von meinem Sony mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit deinem Gestichel schon. Ich glaube aber du bist einfach in mich verliebt. :d
 
Genau das wird es sein :) dieses absolute Ego und unverbesserlichkeit ist halt unwiderstehlich :wink:

Gesendet von meinem Sony mit Tapatalk
 
Da gebt ihr beide euch nichts ;)
 
Vll liegt es auch genau daran - zumindest was die Art und weise und Art der Formulierungen hier angeht.
Man kann sich auch zu ähnlich sein :)
(Nicht das der Gedanke mir gefallen würde, aber gibt es ja tatsächlich sowas)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nun noch nicht so viel gespielt. Bin meist solo unterwegs. Duo mit unbekannten Spielern wurde ich leider schon kurz nachdem absuchen der ersten 1-2 Gebiete absichtlich erschossen und dann ausgelacht. =( Kann man das eigentlich irgendwie melden? Wohl nicht oder?
Ist aber ganz schön schwer als Neueinsteiger. Häufig sterbe ich einfach so und ich weiß überhaupt nicht woher die Schüsse kamen. Ich glaube ich mache noch sehr viel falsch und weiß das nicht in dem Moment. Mich tötet sogar relativ oft noch der Kreis, gerade wenn es auf das Ende zu geht. Muss man ganz schön viel auf einmal beachten. Multitasking ist aber nicht so meine Stärke leider.

@LDNV
Er vertut sich im Forum und du verspottest ihn gleich. Das war ja nun nicht gerade nett von dir, wenn du mal ehrlich bist. Bei dem Missverständnis deinerseits wäre eine Entschuldigung eher angemessen gewesen, als noch nachzutreten.
 
Keineswegs :) Sofern du die restliche Vorgeschichte in diesem Thread zwischen uns beiden süßen nicht kennen solltest, ist es eher nicht angebracht von dir dir darüber ein Urteil zu erlauben :wink:

Wie dem auch sei, weiter im Text :)
 
Ich hab nun noch nicht so viel gespielt. Bin meist solo unterwegs. Duo mit unbekannten Spielern wurde ich leider schon kurz nachdem absuchen der ersten 1-2 Gebiete absichtlich erschossen und dann ausgelacht. =( Kann man das eigentlich irgendwie melden? Wohl nicht oder?
Ist aber ganz schön schwer als Neueinsteiger. Häufig sterbe ich einfach so und ich weiß überhaupt nicht woher die Schüsse kamen. Ich glaube ich mache noch sehr viel falsch und weiß das nicht in dem Moment. Mich tötet sogar relativ oft noch der Kreis, gerade wenn es auf das Ende zu geht. Muss man ganz schön viel auf einmal beachten. Multitasking ist aber nicht so meine Stärke leider.

@LDNV
Er vertut sich im Forum und du verspottest ihn gleich. Das war ja nun nicht gerade nett von dir, wenn du mal ehrlich bist. Bei dem Missverständnis deinerseits wäre eine Entschuldigung eher angemessen gewesen, als noch nachzutreten.

Der Anfang in diesem Spiel fällt glaube ich jedem nicht ganz leicht. Es halt nicht COD... Mit der Zeit wirst du in dieses Spiel reinwachsen - natürlich gehört dann auch irgendwann Skill dazu ^^
Der Kreis erwischt mich gerade in den Top10 im Moment sehr häufig. Liegt einfach daran, dass viele Spieler sich am Zonenrand aufhalten und wenn es dann zum Gefecht kommt, frisst es die Zeit. Bin gestern mit 8 Kills, 3er Helm + Weste 1m vor der Zone verreckt und 4. geworden :d Aber es gehört zum Spiel dazu.
Was die Ortung der Schüsse angeht, kann ich nur einen guten (Studio-)Kopfhörer empfehlen. Ausgabe natürlich in Stereo und keine 5.1/ 7.1 Vortäuschung. Wenn die Schüsse fallen, nach links/ rechts gucken und dann klappt das mit der Ortung schon sehr gut.

Was das Verspotten angeht: Das ist hier im Forum fast "normal" und gerade in diesem Thread hat es auch irgendwo ne gute Vorgeschichte :fresse:

Was mich sehr geärgert hat, waren Bugs bzgl. Movement - ziemlich enge Zone, hinter/ unter einem Stein gehockt/ gelegen und ich konnte mich anschließend nicht mehr davon wegbewegen. Habe die Spots auch gemeldet. Sowas bringt mich dann aus der Fassung :d
Aktuell erkenne ich aber den großen Wert von Granaten, gerade für die kleinen Camperboys in Häusern sehr effektiv.
 
Keineswegs :) Sofern du die restliche Vorgeschichte in diesem Thread zwischen uns beiden süßen nicht kennen solltest, ist es eher nicht angebracht von dir dir darüber ein Urteil zu erlauben :wink:

Wie dem auch sei, weiter im Text :)
Wäre angebracht gewesen dich zu entschuldigen. Und nun? Ich kenne die ganze Vorgeschichte und in der Sa he seid ihr beide gleich. GGWP
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh