G
Gelöschtes Mitglied 240287
Guest
Können wir gerne noch weiter drüber diskutieren oder auch lassen. Ich sehe da zum einem absolut keinen Grund, zum anderen werde ich es deswegen nicht tun und des weiterem: wenn ich mich für den Pillepalle da entschuldigen soll, wie oft hätte er sich schon bei mir entschuldigen müssen? in einer anderen Sache, gegenüber wem anders, hätte ich dir vll sogar recht gegeben. (hab mich vor kurzem hier noch bei jemanden entschuldigt für den Fall eines Missverständnisses und den daraus folgenden Formulierungen, wie du als aufmerksamer Leser sicherlich weißt) Aber hier : so wie man in den Wald hinein ruft...
Aber ist in Ordnung, jeder hat so seine kleine Fan Base hier , du gehörst zu seiner, ist nichts neues aber auch nichts schlimmes.
Kann mich noch dran erinnern das der Fall mal umgekehrt war, und als ich mich darüber beschwerte kam von dir das ich ruhig sein soll
Aber falls wir dann jetzt nun mit dem minimi fertig sind, können wir uns gerne wieder aufs Spiel konzentrieren.
Gesendet von meinem Sony mit Tapatalk
Aber ist in Ordnung, jeder hat so seine kleine Fan Base hier , du gehörst zu seiner, ist nichts neues aber auch nichts schlimmes.
Kann mich noch dran erinnern das der Fall mal umgekehrt war, und als ich mich darüber beschwerte kam von dir das ich ruhig sein soll
Aber falls wir dann jetzt nun mit dem minimi fertig sind, können wir uns gerne wieder aufs Spiel konzentrieren.
Gesendet von meinem Sony mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: