[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Können wir gerne noch weiter drüber diskutieren oder auch lassen. Ich sehe da zum einem absolut keinen Grund, zum anderen werde ich es deswegen nicht tun und des weiterem: wenn ich mich für den Pillepalle da entschuldigen soll, wie oft hätte er sich schon bei mir entschuldigen müssen? :fresse: in einer anderen Sache, gegenüber wem anders, hätte ich dir vll sogar recht gegeben. (hab mich vor kurzem hier noch bei jemanden entschuldigt für den Fall eines Missverständnisses und den daraus folgenden Formulierungen, wie du als aufmerksamer Leser sicherlich weißt) Aber hier : so wie man in den Wald hinein ruft...

Aber ist in Ordnung, jeder hat so seine kleine Fan Base hier :fresse: , du gehörst zu seiner, ist nichts neues aber auch nichts schlimmes. ;)

Kann mich noch dran erinnern das der Fall mal umgekehrt war, und als ich mich darüber beschwerte kam von dir das ich ruhig sein soll :fresse:

Aber falls wir dann jetzt nun mit dem minimi fertig sind, können wir uns gerne wieder aufs Spiel konzentrieren. :wink:

Gesendet von meinem Sony mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bestimmt. Außerdem: er hat das doch schon geklärt das ich in ihm verliebt sein muss. Und was sich liebt das neckt sich eben [emoji38] :shot:

Gesendet von meinem Sony mit Tapatalk
 
Gehört ja auch irgendwie dazu in einem Forum, solange man persönliche Angriffe unterlässt.

:btt2:

Ich finde das gesamte Verhalten auf AS-Servern äußerst lustig! Sie rühren sich keinen Meter, wenn sie beschossen werden, fahren doof in der Gegend rum und sprengen sich lieber selbst in die Luft, als einem den Kill zu gönnen :d
 
Jup gestern auch nem Streamer zugeschaut, der nicht bekannt ist dafür gut in Shootern zu sein und selbst der hatte auf AS-Servern am Schluss immer über 5 Kills. Die Opfer haben sich nicht mal gewehrt xD
 
Mein erstes Spiel auf AS war direkt ein Dinner... daraufhin bin ich gleich wieder auf EU gewechselt ;)
 
Die sind gar nicht so schlecht. Durch den hohen Ping von uns zu da, sehen die euch einfach nur viel zu spät was dann so aussieht als wenn sie sich nicht wehren :fresse: :rofl:
Ist natürlich Sarkastisch gemeint ;)

Aber davon ab sollten wir wirklich schwerer für die zu treffen sein - wo wir gerade kurz bei BF waren, jeder dort kennt wenn die Leute mit extrem hohen Ping auf den Server joinen.
 
Früher hatte man noch Vorteile, wenn der Ping gut war - heute ist es umgekehrt :rofl:
 
Traurig aber teilweise ja.
Kommt halt drauf an wie Berechnet wird und die Server laufen.

Laut Statistik hab ich in NA die beste KD im Solo (1.88) und in der EU 1.01.

Spiele allerdings hauptsächlich auch auf NA. Da EU in der Regel, zumindest bei mir, wesentlich häufiger von Lags geplagt ist.

Edit:
Trotzdem bescheißt die Statistik gerne.
Während die Kills etc. bis jetzt immer gezählt wurden, fehlen mir immer noch ein paar Wins.
Im Solo hatte ich tatsächlich noch keinen, da ich in letzter Zeit nur sehr sehr selten Solo gespielt habe.

Haben aber ein paar Duo und Squad Wins geholt die nicht drin stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Statistiken sind nett, aber sind aus meiner Sicht das Feature, dass zu allerletzt funktionieren muss. Vorher sollte alles andere passen ;)
 
Sehe ich ähnlich, so ist es nicht.
Dennoch dreht es hier ja oft genug hier genau darum.

------

Patch ist gerade eingespielt worden.
An der Performance hat sich bei mir nichts geändert, läuft also bei mir weiterhin gewohnt gut.
 
Offizielle First Person Server kommen für Solo und Duo im nächsten Monatspatch. Richtig gut!
 
Offizielle First Person Server kommen für Solo und Duo im nächsten Monatspatch. Richtig gut!
Eigentlich bin ich ein richtiger Fan von First Person, werde es auch definitiv ausprobieren... Allerdings habe ich inzwischen ~250h 3rd Person PUBG gespielt und mich inzwischen wahrscheinlich komplett daran gewöhnt, dass es erstmal wieder eine Umstellung sein wird 1st zu spielen.

Von der Spannung ist es in jedem Fall eine andere Liga, weil man einfach nicht "unsichtbar" hinter jede Kurve / Kuppe oder Mauer schauen kann. Nein man muss tatsächlich "drüber/vorbei" schauen.

Bin gespannt.
 
Ja das wird bei mir auch so eine Sache. Aber endlich muss man peaken um was zu sehen und gesehen zu werden.

Ich hoffe aber sie bringen auch wirklich direkt dafür noch einen FOV Slider (wurde noch nichts angekündigt, aber es wird gemunkelt).
 
Im Finale wird das interessant. Im Gras rumliegen bringt da nicht sonderlich viel. :fresse:

Macht man ja momentan gerne - im Weizen oder so...
 
Im Gras rumliegen bringt da nicht sonderlich viel. :fresse:

Oder sogar mehr? Der Blickwinkel aus 1st person sollte deutlich schlechter sein und die ganze Zeit auf den Boden schaut man ja eigentlich auch nicht. Gerade am Ende. Könnte mir gut vorstellen, dass man dann sogar eher mal einen liegenden übersieht ^^

Wird aber auf jeden Fall interessant :d

Gepaart mit den hoffentlich bald kommenden Kletter und vault animationen, wird das ein ganz neues Spielgefühl :eek:

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine Runde 1stP gezockt (auf nem Custom-Server). Ich kam damit nicht klar. Irgendwie fühlt man sich nicht wirklich verbunden. Das FOV ist gefühlt zu klein, die Waffe zu groß und dominant im Bild und irgendwie fühlt es sich nicht richtig an. Komplett anders als bei BF z.B.
Und das Looten ist grauenhaft. Ich nutze eigentlich für alles F, selbst wenn ich ne Waffe + 3 Mags aufnehme resultiert das in 4xF. Problem bei 1stP: Der Char beugt sich halt nach unten und das nervt, wenn man es ständig macht :fresse:
 
1st Person kommt aber den Shooterspielern zu Gute ;)

das 3rd Person gepeake nervt, sollens bei Ghost Recon und dem anderen Ubi Ding da lassen
 
Bin mal gespannt wie das mit 1st person wird. Auf jeden Fall wohl erst mal ungewohnt.
Die sollten 3rd aber auch noch anpassen. Ich finds z.B. nicht gut, dass man immer eine Rundumsicht hat, ohne das man das als Gegner erkennen kann. Das sollten die einschränken. So könnte man auch eher abschätzen ob man gesehen werden konnte.

Und das Looten ist grauenhaft. Ich nutze eigentlich für alles F, selbst wenn ich ne Waffe + 3 Mags aufnehme resultiert das in 4xF.

Oha, dauert dir das nicht zu lange? Gerade anfangs kommts ja oft auf jede Sekunde an. Ich mache das nur bei einzelnen Sachen "im vorbeigehen". Sonst immer übers Inv. Man muss ja gar nicht genau rüberziehen sondern nur ca.
 
Man muss ja gar nicht genau rüberziehen sondern nur ca.

Man kann sogar einfach nur Rechtsklick machen. Aber nö, eigentlich dauert mir das nicht zu lange. Ist ja auch nicht so, dass man das 200x machen muss.
 
Das BAAL Turnier fand ich ja richtig witzig, gibt's mittlerweile auch diverse Zusammenschnitte. Wenn ich jemandem zusehen will der gut spielt aber auch sein wissen weitergibt schau ich LostAiming.
 
Man kann sogar einfach nur Rechtsklick machen. Aber nö, eigentlich dauert mir das nicht zu lange. Ist ja auch nicht so, dass man das 200x machen muss.

Rechtsklick hebt er es dann aber auch (langsam) manuell auf. Wenn ich Waffen, Mods, Muni Ausrüstung etc. alles zusammenrechne dann mache ich das pro Runde denke schon so locker 20x.
 
First Person juckt mich persönlich nicht wirklich. Zumindest nicht mit dem FOV was da aktuell vorhanden ist.

Wenn das angepasst ist, könnte es aber eine willkommene Abwechslung für zwischen durch sein.

Bin durch diese Art spiele (dayz / Arma, Arma BR) halt dran gewöhnt.

Dafür könnte ich sicher ein bf in third Person gar nicht :fresse:

Gesendet von meinem Sony mit Tapatalk
 
Bei mir ist nach 2-3 Runden direkt wieder die Luft raus und es langweilt.
80% looten und rumlaufen, 15% 3rd Person angle gepeeke/heilen, 5% fights

das ganze geloote müsste viel schneller vonstatten gehen und dieses 3rd person gepeeke ist einfach extrem lame
 
Bei mir ist nach 2-3 Runden direkt wieder die Luft raus und es langweilt.
80% looten und rumlaufen, 15% 3rd Person angle gepeeke/heilen, 5% fights

das ganze geloote müsste viel schneller vonstatten gehen und dieses 3rd person gepeeke ist einfach extrem lame

Am besten gleich voll ausgestattet ausm Flieger raus und ab geht die Post :stupid:
 
Am besten gleich voll ausgestattet ausm Flieger raus und ab geht die Post :stupid:

hab ich nie gefordert, mich langweilt es nur den Großteil der Zeit zu looten.
Als Squad starten wir aber wirklich zu 50% in der Schule, sodass wenigstens die ersten 5Minuten nicht einer vor Langeweile einpennt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh