[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Also wir starten meist in einer der Städte. Da kommt man in der Regel nie alleine runter. Devise lautet dann: Beim Anflug schauen wo die Gegner sind und dann direkt Waffen suchen. Nicht großartig looten. Sobald alle ne annehmbare Waffe haben gehts auf die Jagt. Loot kommt dann durch die - hoffentlich getöteten - Gegner von ganz allein :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mal vom 980 SLI auf eine Karte gestellt. Fazit mehr FPS (+10-15) und gefühlt viel direktere Steuerung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
An diejenigen die ins Visier gehen auf der rechten Maustaste haben: Kennt von euch jemand das Problem, dass das spackt? Genauer gesagt geht er bei mir manchmal nachdem rausgehen aus dem Visier direkt wieder rein. Man sieht quasi ganz kurz die normale Ansicht (vielleicht 50-100ms) und ist dann sofort wieder im Visier und muss noch mal rausklicken. :confused:
Ich hatte das vorher auf der Daumentaste und null Probleme, nun rechte Maustaste und vielleicht jedes 100-200x spinnt das.
 
Ist vielleicht deine rechte Maustaste kaputt? Hab dieses Problem weder mit der G502 noch mit der MX-Master.
 
Das Problem hatte ich noch nicht, würde auch die Maus verdächtigen.
 
Kaputte Maustaste hatte ich auch schon gedacht, aber ich hab das Problem sonst nicht. Wenn ich 2x schnell klicke kriege ich den Effekt genau so auch nicht hin. Ich bestell mir mal eine neue.
 
Hast du irgendeine Software für die Maus installiert? Bzw hast du in anderen spielen/Anwendungen diesen Doppelklick?
 
Ich spiele nichts anderes. :fresse:
In Win oder so habe ich das Problem aber nicht. Neue Maus sollte aber morgen kommen, hoffe das ist dann weg.
 
Die Frametimes aktuell sind echt zum :kotz: in manchen Gegenden.
Kommt jetzt in den Stadtgebieten öfters vor, kann man nur Grafik weiter runter schrauben...
 
Ich weiss es grad nicht , kann man eigentlich den Sichtwinkel in dem Spiel ändern? Und wenn ja was habt Ihr da so eingestellt?
 
FOV? Geht noch nicht, soll aber demnächst kommen.

-

Falls noch jemand Mitspieler sucht (am liebsten ü25, wir sind alle ü30) kann mich gerne mal in Steam adden. Gleicher Nickname wie hier. Accountbild ist so ein rosa Tierbaby. :fresse:

Sind unter der Woche Abends unterwegs. An WEs meißt etwas mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,

ich (31 :P) hab dich mal geaddet. Wer will kann auch mich adden für ne Runde PUBG. :d
 
FOV? Geht noch nicht, soll aber demnächst kommen.

-

Falls noch jemand Mitspieler sucht (am liebsten ü25, wir sind alle ü30) kann mich gerne mal in Steam adden. Gleicher Nickname wie hier. Accountbild ist so ein rosa Tierbaby. :fresse:

Sind unter der Woche Abends unterwegs. An WEs meißt etwas mehr.

25-30+? keine Geduld mehr mit dem jungen Gemüse? :d
 
Nach persönlicher Erfahrung passt das meißt einfach besser. Sind halt auch schon ~3 Leute die täglich daddeln und alle ü30.

Im Herzen jung gebliebene Gamingopas. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele nichts anderes. :fresse:
In Win oder so habe ich das Problem aber nicht. Neue Maus sollte aber morgen kommen, hoffe das ist dann weg.
Hat meine G700 jedes Jahr und somit auch diese Woche. Und logitech hat sie jedes Jahr ausgetauscht bis auf jetzt da die Garantie rum ist.

Nicht mal angeschaut haben sie sie, sondern immer gleich ne neue geschickt. Die wissen halt was los ist ;)

Jetzt war die Garantie weg und die G602 im Angebot für 48€. Hab ich direkt zugeschlagen und so seit 3 Tagen wieder glücklich. Mal schauen wann sie die selben Mucken macht :fresse:

Gesendet von meinem Sony mit Tapatalk
 
Hatte ich bei meiner g500 Uhr mx518 auch. Ebenfalls beide ausgetauscht bekommen ohne Nachweis oder Rücksendung der alten.
Jetzt seit 2 Jahren razer und keine Probleme mehr
 
Nach persönlicher Erfahrung passt das meißt einfach besser. Sind halt auch schon ~3 Leute die täglich daddeln und alle ü30.

Im Herzen jung gebliebene Gamingopas. :)

Ich selbst Ü 30 hab gestern mit 15 Jährigen und nem 18 jährigen im random squad gespielt. Ich direkt Jungs kein Bock auf krakelen , aber beide erstaunlich ruhig und abgeklärt. Haben dann auch das Chicken Dinner zu dritt geholt bzw zu 2 am Schluss :-).
 
Problem sind die Switches die nur für 20 Millionen Clicks ausgelegt sind. Hört sich viel an, ist es aber tatsächlich gar nicht.

Finde ich im Preisbereich jenseits 50 Euro auch echt frech.

Leider tue ich mich mit einer neuen Maus aussuchen immer sehr schwer und zumeist gefallen mir nur die Logitech's in der Kombination von Funktionen / Haptik / aussehen.

Dann kann man noch überlegen, während der Garantie schicken sie ja immer neu. Meldest dich also nach dem ersten Jahr und noch mal vor Ablauf des zweiten. Dann hast als viel Spieler 3-4 Jahre Ruhe bis erneut 50-70 € fällig werden.

So betrachtet geht es dann schon wieder....
Aber muss ja auch nicht so sein dass jede Maus so schnell kaputt geht, auch wenn es schon sehr auffällig ist bei logitech.

Gesendet von meinem Sony mit Tapatalk
 
Ich selbst Ü 30 hab gestern mit 15 Jährigen und nem 18 jährigen im random squad gespielt. Ich direkt Jungs kein Bock auf krakelen , aber beide erstaunlich ruhig und abgeklärt.
Gibts - durchaus. Ich habe halt auch schon das genaue Gegenteil erlebt...
 
Die Frametimes aktuell sind echt zum :kotz: in manchen Gegenden.
Kommt jetzt in den Stadtgebieten öfters vor, kann man nur Grafik weiter runter schrauben...

Kann ich leider bestätigen. Bei mir lief es gestern auch schlechter als vor dem Patch. Waren mehrere Runden, glaube da nicht an Zufall. War z.B. auf einem Hügel vor einer Stadt und hatte um 50fps mit Blickrichtung zur Stadt. Frametimes jenseits von Gut und Böse. Im CPU-Limit läuft die Engine einfach fies.
 
keine Probleme hier, anfangs hat man Drops wenn man da hinschaut wo 50 Leute looten, sonst nicht
 
Wie sind deine Einstellungen ingame? Sonst was optimiert?
 
Mein Spiel läuft meist mit nicht mehr als 50% CPU und GPU Auslastung :hmm:
Mach ich was falsch? :fresse:
 
Gestern derbe FPS Drops neben ner aktiven RED Zone gehabt.. gingen auf 20-30 FPS runter von normal ~80 FPS.. hatte ich jetzt zum ersten Mal sowas.
 
Habe gestern keine Probleme gehabt, weder serverseitige(EU/NA) noch clientseitige Lags.
Lt. Patchnotes gab es auch nur UI Optimierungen.
 
So wenig hab ich nie.
Muss mit der 780 zwar echt tricksen auf 1440p aber geht.

Aa - Mittel
Texturen hoch
Schatten Mittel
Sichtweite max
Rest sehr niedrig
Resolution Scale 85% (ist optisch und Performance technisch im zusammen Spiel mit der Aa Einstellung der beste Kompromiss) unter 85 fängt es aber echt an zu dolle zu flimmern und matschig zu werden.

So habe ich mir der alten Karte immer zwischen 45 (in seltenen Gebieten) - 75 (vsync) fps. Avg also 55-65.

Freue mich sehr wenn Grafikkarten wieder bezahlbar sind und der mining hype vorüber geht...

Schatten alles unter mittel geht für mich gar nicht.
Auf niedrig / sehr niedrig macht man so viele Optische Abstriche ... Schatten Bildung auf Dachböden oder Hallen, sieht so grausig aus. GP Vorteile hin oder her.

Gesendet von meinem Sony mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuster NV Treiber Naennon, oder was älteres?

Hatte die Tage ja auch ein paar Probleme. Aber ich hab bei mir auch noch irgendwo einen uralt NV Treiber drauf.
 
Ich habe seit dem gestrigen Update einmal wieder den Fehler gehabt, dass PUBG, nachdem man aus einem beendeten Spiel zurückkehrt komplett einfriert. Man kann es dann auch nicht über den Taskmanager abschießen. "Abmelden" hilft zum Glück.

Das war die Wochen davor bei mir überhaupt nicht mehr der Fall. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh