[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

ja irgendein aktueller Treiber
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die China-Server sind ja echt mal spaßig :fresse:
Eben im Solo erster mit 11 Kills geworden. Hatte aber auch recht früh ne Kar mit Schalli. Die meisten Kills aber tatsächlich zum Ende hin gemacht. Macht Bock! Gerade nach dem ganzen Frust die letzten Wochen ist das super!
 
Haben wir gestern Abend auch festgestellt nachdem das hier nun schon öfter geschrieben wurde... Das ist wirklich komisch... Das komplette "Skilllevel" ist da ein ganz anderes...

EU (mein Empfinden) war nochmal etwas stärker als NA. Wobei ich inzwischen schon sicher 4 Wochen nichtmehr NA gespielt hatte nachdem die Server (eigentlich) wieder ganz gut liefen. Seit ~einer Woche gibts aber auch wieder vermehrt Hänger.
 
EU Server Spiel ich persnlich sogut wie gar nicht mehr, da ist mir das rum campen bzw Tryhards zu blöde geworden. Auf NA oder Asia spielen alle offensiver und macht insgesamt auch mehr Spaß. Klar gibt es auch dort gerne mal camper..aber es ist nicht so extrem schlimm wie auf EU.
 
Ist Solo eig das neue Duo für Menschen mit Minderheitskomplex?!

Heute in 2h Zockerei auf EU Servern, schon 2x von einem Duo Team im Solo geflankt worden. Zum Glück immer im early Game, aber sowas regt mich echt auf...
 
Hatten wir auch schon des öfteren im Duo. Da sind dann 3 oder 4 gemeinsam im Auto herum gefahren und haben Jagd auf Duos gemacht.
Einfach nur armselig. Müssen sich definitiv nochwas überlegen um das Teaming weitestgehend zu verhindern.
 
Random timer vor dem Match Making.

5 sek davor, mal 3 sek davor usw. Würde schon reichen.

Gesendet von meinem Sony mit Tapatalk
 
Squad mit 4 mal AK, 4 mal 4X und 4 mal Schalli ist übel....

lustige Runde :d
 
Ich selbst Ü 30 hab gestern mit 15 Jährigen und nem 18 jährigen im random squad gespielt. Ich direkt Jungs kein Bock auf krakelen , aber beide erstaunlich ruhig und abgeklärt. Haben dann auch das Chicken Dinner zu dritt geholt bzw zu 2 am Schluss :-).
So war es :) Aber ist meist auch ne Ausnahme in dem Alter

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Gibt einige die mit 15 mehr in der Birne haben als mancher Erwachsene, sind aber wie schon erwähnt eine Ausnahme.

Gestern spielte ich mit Freunden, einer fährt vor mir mit dem Buggy ich ebenso mit nem Buggy hinter ihm. Beim Kumpl is aufn Buggy noch der 2te Buddy mit drauf, plötzlich trifft ihn in der roten Zone ein Geschoss und fliegt runter.... ich sehs zu spät fahre hinten nach und überfahre meinen eigenen Team mate xD Schade habs nicht aufgenommen gehabt :fresse:
 
Manchmal spawnen items (Waffen?) verzögert nachdem Landen.
Hier war nichts zu sehen:


6s später liegt da eine S12 mit Muni:


Wohlgemerkt lag sonstiges Loot schon von anfang an herum.

Manche Streamer meinen ja, wenn man keine Waffen findet hängt das mit zu hoher Serverlast/Lag zusammen.
 
Das Gerücht mit der Serverlast kursiert ja schon länger, wurde das inzwischen offiziell bestätigt?
 
Hatten wir gestern aber auch: Ich loote ein Gebäude, Kollege geht fünf Minuten später rein und meint: "Wieso macht ihr die Türen auf und nehmt die M4 nicht mit?"
 
nach der ersten Zone spawnt nochmal etwas nach, stand auch mal irgendwo

also erster Kreis angekommen, nochmal kleiner Spawn
 
Das bei mir war direkt nachdem Landen. Das was nachspawnt an Loot hab ich noch nie gehört. Kam das von den Devs?
 
Hatten wir auch schon. Wir haben es als Spawnbug abgetan. Da zu Anfang die Server sehr buggy sind.
 
Wir haben uns das auch schon öfter gefragt... eigentlich hatten wir bisher immer gedacht, wir hätten etwas übersehen... aber bei einigen "auffälligen" Sachen ist dann wahrscheinlich doch dann eher das ^^ der Fall.

Gerade nen neuen persönlichen Rekord aufgestellt:

Langsam, aber stetig...
 
Nice, war ne coole Runde ^^ Alle Kills mit der Vector auf maximal vllt. 50m oder so. Unter den letzten 10 dann noch nen Ghilli von einem gelootet. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch schon den "Spawnbug" erlebt. Dachte bis jetzt, meine Kollegen und ich leiden mit zunehmendem Alter an Erblindung.
Kam schon öfters vor, daß im Teamspeak rumgeblafft wurde "...warum lässt Du denn den 3er Helm da liegen?".
Jetzt ist mir einiges klarer. Danke
 
Ich bin gerade in einer der großen Hallen am Ausgang mit ner Shotgun vom anderen Aus- / Eingang geonshotted worden................
 
Wie ist der Einstieg ist das Spiel? Schwer?
Bisher habe ich noch kein ähnliches Spiel gezockt. (Kein DayZ etc.)
 
du wirst am Anfang richig aufs Maul kriegen :)
 
Mein Cousin hat gestern das Spiel gekauft (~22€ siehe mydealz) und zum ersten Mal gespielt.
Erstes Spiel 1 Kill, rang 25 und durch die Zone gestorben (überrasch worden)
Zweites Spiel das Dinner geholt mit 4 kills.
Jeweils Solo auf EU Servern.
Mit etwas Glück geht es schon :d
 
Was genau verändert eigentlich die Distanz Einstellung, die ich beim Zielen über die Bild auf und Bild ab Tasten einstellen kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh