[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Und wie ist die Performance so in 1440p mit der 1080? Habe bisher nicht viel gutes gehört.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was genau verändert eigentlich die Distanz Einstellung, die ich beim Zielen über die Bild auf und Bild ab Tasten einstellen kann?

Steht es auf 100m , der Gegner ist aber 200m weg, musst du drüber zielen um ihn zu treffen.
Stellst du es auf 200m , brauchst einfach nur drauf halten.
 
Und wie ist die Performance so in 1440p mit der 1080? Habe bisher nicht viel gutes gehört.

Eigentlich sehr gut - abhängig von deinem Anspruch.


@All - habt ihr auch noch dann und wann Disconnects (also Network Lags, die euch aus dem Spiel werfen?)
Hatte es gestern wieder mal - dabei hab ich beobachtet, dass mein Steam Client kurz offline ging.

Ich war aber definitiv im Netz - war auf TS Server mit meinen Leuten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie ist die Performance so in 1440p mit der 1080? Habe bisher nicht viel gutes gehört.

Ich zocke in 1440p mit ner 1070, alles gut. Ich zocke alles auf low bis auf Texturen, AA und Viewdistance (alles Medium). Die GPU ist meist nur 50% ausgelastet, ich hab FPS locked auf 59fps und VSYNC an.
 
Also ich muss ja sagen die M16A4 ist meine absolute neue Lieblingswaffe geworden :-)
 
Ich find die M16 auch super, bin in zwischen aber nicht mehr so unbedingt darauf eingeschossen. Inzwischen kann ich mich oft einfach nicht entscheiden
UMP + M16
UMP + Kar
M16 + Kar

alles Optionen, die gut gehen. UMP immer mit Red-Dot, M16 je nach dem mit Red-Dot oder 4/8xer Scope, je nach dem ob ich ne Kar dabei habe.
 
ich bevorzuge AK, Scar und K98
 
Ganz klar:

AK mit Reddot + K98 mit 4-fach sind so mein Traumsetup.


Ansonsten bei den Karabinern:

AK > M16A4 > M416 > Scar

UMP spiele ich nach dem Nurf quasi gar nicht mehr, bzw lege sie ab wenn ich die Wahl habe. Alles andere fasse ich wenn dann nur im early Game an und lege sie ab, sobald ich UMP oder besser finde.
 
Jaja genau deswegen wolltest du mich auch nötigen weiter zu spielen ;-)

Morgen Abend werde ich dich nötigen! ^^

- - - Updated - - -

Den richtigen Favoriten habe ich eigentlich nicht. Es kommt immer auf die Situation/ Umgebung an.

Finde ein Setup aus Sniper (SKS, Kar) und M416/ UMP immer traumhaft. Soweit ein ext. Mag vorhanden ist, verliebe ich mich auch immer mehr in die Vector.
Im Haus finde ich die S12 auch sehr mächtig.
 
Irgendwie mag ich die UMP nicht mehr...

M416 + Kar :bigok:

Gesendet von meinem Sony mit Tapatalk
 
die is nur gut wenn du Header hinkriegst oder auf medium Range mit 20er Mag
 
dl0hacxkxfars7pte.jpg


dafuq :fresse: ?
 
Der hat bei der Grundausbildung den medizinischen Bereich versoffen. :fresse2:
 
Oder die Wunde ist doch schlimmer als es aussieht xD
 
man ey.. super Runde, 0 Autos gefunden, nur am herrennen und am Ende trotz des loots der gekillten an Zone gestorben weil Meds alle

das suckt... und den einzigen mit Auto hab ich gekillt, leider auch 2 Reifen....
 
Ja das sind die einzigen Situationen, in denen ich in den Monitor springe könnte und vorab meinen Character mit "Du schafffffffst eeeeeeeeeeeeesss!" anfeuer :d
 
Haste Vid?

Ich bin neulich mitten aus der Military hoch über die Brücke nach Pochinki gelaufen (außerhalb der ersten Zone). Die hat mich kurz vorm Erreichen gekillt. Bin bestimmt 3 Min. gelaufen inkl. Zwischenheilung. Zu meinen Lieblingsmomenten zählt auch, 2 Min. Schwimmen, gerade Kopp ausm Wasser und tot. :d
 
Könnte jetzt nicht mit Gewissheit behaupten schon jemanden begegnet zu sein. Jedoch gab es schon 2-3 mal (in nun 300h) eine zumindest verdächtige Situation.

Viel mehr nervt mich die Server Performance.

Ist immer das selbe.
Nach jedem Update läuft alles super und um so länger es läuft um so miserabler werden die Server, bis sie beim nächsten Update neu gestartet wurden.

Hatten jetzt schon des öfteren (also nicht nur ich) Probleme mit teleportationen... Rubber banding, Netzwerk Verzögerung uswusf. In den letzten Tagen zunehmend häufiger.

Egal ob EU oder NA.

Gesendet von meinem Sony mit Tapatalk
 
Hab jetzt mal 4 runden gespielt, nur treff ich einfach nichts. Das Waffenverhalten ist wohl recht schwierig/realistisch. Leider kann man auch nirgendswo ueben und wenn ich im 4-er Team spiele will ichs auch keinem zumuten unnoetig in der Gegend rumzuballern und unsere Position zu verraten.

Tipps außer "besser werden "? :fresse2:
 
Probleme mit teleportationen... Rubber banding

In welcem Rahmen bewegt sich das bei dir? Ich geh teilweise durch ne Tür, dann direkt nach links und dann steh ich auf einmal direkt auf der anderen Seite der Wand (Als Beispiel)
Auch etwas strange. Aber bisher nur auf AS-Servern, von daher kanns natürlich gut sein, dass das daher kommt, insofern beschwere ich mich nicht :)
 
Hatte es vorhin das ich von einem der Häuser links mittig am Rand der map raus gegangen und zur Straße in ein Fahrzeug gestiegen bin und dann auf einmal wieder im Haus stand.

JustLiquid von hier, mit dem ich öfter spiele, ist letztens mit einem buggy von außerhalb in den Kreis rein gefahren und war auf einmal ganz woanders wieder außerhalb was die Runde gekillt hat.

So krass kommt es hingegen aber auch sehr selten vor. Meistens ist es halt wirklich Rubber Banding.

War jeweils auf EU.

EDIT:

Ich bleib dabei das es auf NA insgesamt besser läuft. Macht einfach mehr Spaß und gibt weniger Probleme. Sehe ich auch an meiner kd im solo die auf NA mittlerweile über 2 ist und auf EU knapp über 1. (auch wenn es nur ein geringer Indikator ist)

Sollte nur langsam vll mal wieder mehr auf Win spielen statt immer das Gefecht zu suchen und mich zu messen...

Ich weiß worum es vom Spielprinzip her geht. Nur muss manchmal auch mal Abwechslung sein :fresse: und zum anderen, wer in den Gefechten nicht gut ist hat in der Regel in den Top 10 auch ein Problem :)

Gesendet von meinem Sony mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh