[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Was mir nun gar nicht so bewusst war, beim Matchmaking wird man immer mit Spielern ähnlichen Skills verbunden. Da spielen Wins, Top10 ratio, Kills und noch irgendwas mit rein. Das erklärt schon vieles. Die ganzen casuals kriege ich im solo zumindest nicht ab. Erklärt auch, warum ich nach einem Reset anfangs gut bin und dann stetig immer schlechter werde.
Ich mag das System ehrlich gesagt nicht. Es gibt Streamer die deshalb 3 Accounts haben. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber besser werden die dadurch nicht.
Wäre aber total bescheuert, wenn man nicht mit ähnlich guten Spielern spielen würde - es wäre entweder keine Herausforderung oder aber total frustrierend (je nachdem ob bessere oder schlechtere)....
 
Die ganzen Leute, die hier auf NA oder Asia Servern spielen, weinen die eigentlich in Bf oder CS über highpinger?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Würden die EU Server genauso gut laufen wie die NA Server , würde ich auch liebend gerne EU nur noch spielen.
Wie man sich Asia geben kann ist mir allerdings echt ein Rätsel :d
 
ENDLICH!!!!!!!
6 Games !hintereinander! in die Top7, davon 2x 2ter und 3x 3ter. Und jedes mal ordentlich kills. War schon kurz davor das Spiel zu deinstallieren ( natürlich nicht ;) ) aber nun kam endlich der Sieg.
Und wieder mal festgestellt: ab den Top15 hat das alles kaum noch was mit Skill sondern eher Luck zu tun.
Kreis fickt dich ( weil er genau am anderen Ende ist ) - so gut wie tot.
Du " musst " jemanden schießen weil er dir zu nah kommt - so gut wie tot weil dich ein anderer spottet ( ist mir 2x passiert als wir noch zu 3 waren ).
Du musst pushen - so gut wie tot weil irgendwo schon jemand liegt und auf dich wartet.

Aber hey, irgendwann ist man dann selbst " the lucky one " so wie jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso ist es.
Bei uns bezeichnen wir das schon als Top 10 Fluch :fresse:

Glückwunsch :)

Gesendet von meinem Sony mit Tapatalk
 
Am effektivsten im Endgame ist nun Mal leider campen in einem Busch, oder liegend im Gras und abwarten. Mit etwas Zonenglück ist da der Win dann formsache. Ist nur stink langweilig...
 
Genau das ist immer mein Problem. Es ist stink langweilig.

Spiel meistens bis p30 frei nach Schnauze, ab dann dann etwas vorsichtiger.

Merke aber immer selbst, wenn ich dann mal etwas an einen Ort verweilen muss, wie es mich nervt und irgendwie doch wieder bewegen muss nach spätestens ner Minute :fresse:

Taktisches warten ist ja okay, der Übergang davon in ein langweiliges campen geht bei mir recht schnell.

Darum, auf Sieg zu spielen ist nicht die Kunst mmn. Auf Sieg zu spielen und was dabei erlebt zu haben schon eher :bigok:

Hasse auch so Runden wo man ewig rum streunert und nichts sieht oder hört. Irgendwann lässt die Aufmerksamkeit nach und kommt von irgendwo aus dem nichts ein headshot :fresse2:

Gesendet von meinem Sony mit Tapatalk
 
Die hasst wohl jeder :d

Deswegen habe ich in letzter Zeit auch recht viel AS Server gezockt. Da kann man auch einfach mal etwas kopflos hart rum rushen. Auf EU Servern wäre man da schon lange von irgend einem Camper geholt worden, auf AS Server geht das aber voll klar.
 
Am effektivsten im Endgame ist nun Mal leider campen in einem Busch, oder liegend im Gras und abwarten. Mit etwas Zonenglück ist da der Win dann formsache. Ist nur stink langweilig...

Sehe ich anders! Ich bin stets in Bewegung, lokalisiere die Schüsse, gucke mir den Zonenverlauf an und versuche meine nächsten Schritte gut zu durchdenken. So bin ich erfolgreicher, als irgendwo zu gammeln. Ich laufe immer mit oder gegen den Uhrzeigersinn ,nie straight geradeaus in der final zone
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir erschießen uns auch geelgentlich gegenseitig... Was ist das denn für eine affige Aktion jemanden dafür zu bannen? Das sieht so aus als würde PUBG einfach nur bisschen PR gebrauchen können.
 
Ich finds auch übertrieben, wird aber wohl um PR gehen.
Ganz objektiv betrachtet hat er nun einmal gegen die Regeln verstoßen.
 
Na ist wohl die Returkutsche dafür das er oft genug über das Game schimpft, selbst aber kein besseres hin bekommt :fresse: ;)
Nicht ganz ernst gemeint :wink:
 
So sehr ich DisRespect mag und so gerne ich seinen Stream schaue:
Regeln sind Regeln und gelten auch für Streamer! Schade das nicht öfter so durchgegriffen wird. Es war kein versehentlicher TK sondern volle Absicht weil sie nicht alle ins Motorrad gepasst haben. Einfach Match-Making ausmachen und zu 3 spielen?!
Ein temp. Ban halte ich auch für übertrieben, 1-2 Tage halte ich aber für gerechtfertigt. Andere überlegen sich jetzt 2x ob sie sowas machen
 
Zuletzt bearbeitet:
habe letztens auch 2 kumpels abgeschossen.

ein mal als einer in einer wand hängen geblieben ist und wir hofften das er so wieder raus kommt
und einmal weil sein internet verreckt ist und wir halt wenigstens seinen loot dann noch wollten..

werde mir jetzt wohl keine sorgen um meinen account machen müssen oO?
 
Zuletzt bearbeitet:
als mal Teamkill passiert und aus Spass geht das auch mal

aber eben nicht vor 20k Viewern - dann sollen sie net random auffüllen

ich mag den Stream, aber das war assi....
 
habe letztens nen auch 2 kumpels abgeschossen.

ein mal als einer in einer wand hängen geblieben ist und wir hofften das er so wieder raus kommt
und einmal weil sein internet verreckt ist und wir halt wenigstens seinen loot dann noch wollten..

werde mir jetzt wohl keine sorgen um meinen account machen müssen oO?

Keine Sorge, die können sowas prüfen. Ich hab auch schon öfters meine Teammates gekilled weil sie nen Disconnect hatten oder das Game gecrashed ist. Mache ich allerdings nur wenn sich das vom Loot her auch lohnt.
Zudem muss sowas ja auch erstmal reported werden ( was deine Mates ja sicherlich nicht machen ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, die können sowas prüfen. Ich hab auch schon öfters meine Teammates gekilled weil sie nen Disconnect hatten oder das Game gecrashed ist. Mache ich allerdings nur wenn sich das vom Loot her auch lohnt.

klar.. können tun die das..

mich würde allerdings auch nicht wundern wenn sowas einfach automatisiert ist.
 
Regeln sind Regeln und gelten auch für Streamer!

Sicher, aber was sind denn das bitte für dumme Regeln? Ist doch wohl mir überlassen ob ich meine Teammates kille oder nicht.
Okay, zugegeben, in nem Spiel mit Randoms ist sowas blöd, aber wer sich auf nen Random einlässt, der weiß ja auch was auf ihn zukommen kann. Aber wenn ich meine Kumpels erschieße, aus welchen Gründen auch immer, dann ist das doch mein Bier. Sowas in die Regeln aufzunehmen ist absolut bescheuert.
 
Sicher, aber was sind denn das bitte für dumme Regeln? Ist doch wohl mir überlassen ob ich meine Teammates kille oder nicht.
Okay, zugegeben, in nem Spiel mit Randoms ist sowas blöd, aber wer sich auf nen Random einlässt, der weiß ja auch was auf ihn zukommen kann. Aber wenn ich meine Kumpels erschieße, aus welchen Gründen auch immer, dann ist das doch mein Bier. Sowas in die Regeln aufzunehmen ist absolut bescheuert.

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Wenn du sie dumm findest musst du es ja nicht mehr spielen. Und nochmal: ich bin mir ziemlich ziemlich sicher das die dort auch unterscheiden. TK wegen Disconnect oder weil jemand festbuggt sind sicherlich kein Problem. Derjenige kann ja eh nix mehr machen und sein Char ist eh tot.
Sowas wie hier geht aber einfach nicht. Der Typ wollte mit nem Squad spiele und sie hatten es so eingestellt das einer joinen kann. Ihn einfach so zu teamkillen nur weil das " feste " Mitglied sonst nicht ins Mottorad kann - no go.
Und dann noch vor 30k Leuten ( es waren ja Grimmz, er und Anthony am spielen die alle ziemlich viele Viewer haben ). 30k Leuten zeigen: hey, tk einfach jemanden wenn er euch nervt.

Wie gesagt, ich mag DisRespect sehr aber die Aktion war sowas von dämlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen smurf Acc und skill based matchmaking ab 2:43:50 schauen:

Twitch

Levelcap kauft sich da gerade einen neuen smurfi.
Ich hoffe das matchmaking wird überarbeitet. Ich sehe das genauso wie die streamer da, absolut kein Bock auf das aktuelle System.

klar.. können tun die das..

mich würde allerdings auch nicht wundern wenn sowas einfach automatisiert ist.

Das ist doch ganz einfach abzufangen mit absichtlichen Abschüssen Fremder vs. eigene wg. Absturz etc: Wenn sowas automatisiert laufen würde, dann sicherlich so, dass du nur einen Bann kassierst, wenn du Leute abknallst die nicht in deiner Freundesliste sind, also pubs übers machtmaking. Ich würde mir da keine Sorgen machen.
 
Wegen smurf Acc und skill based matchmaking ab 2:43:50 schauen:

Twitch

Levelcap kauft sich da gerade einen neuen smurfi.
Ich hoffe das matchmaking wird überarbeitet. Ich sehe das genauso wie die streamer da, absolut kein Bock auf das aktuelle System.

CS GO, Dota2, LOL, Overwatch - gibt doch zig Spiele wo das so ist.
Wird sicherlich nicht groß überarbeitet wenns in so vielen anderen ( großen ) Spielen auch funktioniert. Verstehe das Problem nicht - ist doch viel spannender sich mit Spielern zu messen die vom Skill her genau so gut sind wie man selbst
 
Abgrenzung ranked und unranked wäre tatsächlich noch so eine Sache. Aktuell kann man da als EUler mit dem Asia Server etwas gegen arbeiten und da quasi unranked zocken, wirklich Sinn der Sache ist das ganze aber nicht.
 
Ausserdem kann man doch einfach 10 Spiele starten und sich direkt am Anfang killen lassen - schwups ist man wieder weiter unten. Klar, versaut halt die Stats.

- - - Updated - - -

Das ist ja mal mein absolutes Lieblingsargument...

;)
Man kann die Regeln ja dumm finden oder nicht. Aber sie sind eben da und sie werden sicherlich nicht geändert. Und deswegen muss man dann eben auch mit sowas rechnen und sollte sich nicht im Nachhinein beschweren wie DisRespect. Wobei er das vermutlich nur tut weil er eben ist wer er ist und ich finde seine Tweets ehrlich gesagt ziemlich amüsant :shot:

- - - Updated - - -

Statement von PU
http://www.twitlonger.com/show/n_1sq1o2p
 
Ich verbringe doch nicht meine Zeit damit mich absichtlich töten zu lassen. Man sollte es einfach selbst entscheiden können ob casual oder competitive, dann kann sich niemand beschweren.


Woher soll der Doc sowas wissen. Ich finde das Verhalten angesichts der Begründung absolut unprofessionell. Persönliche Probleme gehören da nicht hin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh