[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Besten Dank!
Werde ich mich mal mit auseinandersetzen und mein Glück versuchen.

Ich habe auch mal ein kleines Video erstellen können, da ich auf einen sehr offensichtlichen Radar-Hack-User gestoßen bin!
Radar-Hack-User - YouTube
Leider habe ich ihn trotz guter Change nicht erwischen können, da hat mein Unvermögen dann zugeschlagen .....

Warte mal, meinst du das Video wo der Typ planlos durch die Welt läuft und du bist AnaleRandale?
Wo soll da denn was Radar-Hack sein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit welchen Programmen arbeitet ihr zum schneiden und mit welchem zum konvertieren?
Wenn ich keine Effekte einbauen muss, dann nehme ich einfach Avidemux und schneide damit den Clip. Der hat dann 1440p60 und 50Mbit/s Bitrate. und wird so hochgeladen. Wenn's ein bisschen mehr sein muss, nehme ich statt Avidemux Davinci Resolve. Man braucht zwar einen Guide um die Formate richtig einzustellen, aber da Resolve kostenlos und ansonsten einfach zu bedienen ist, ist das mein Editor der Wahl.

Bei deinem Clip vom Radar-Hack-User sehe ich übrigens nichts. Bis 2:00 weiß er nichts von dir und checkt das Gebiet in üblicher Weise. Bei 2:01 sieht er gerade so eine Bewegung hinter dem Stein und pusht dich.
 
Danke für eure Meinungen zum Vid!

Ich sehe das halt etwas anders, klar er scannt er die Gegend, aber er bleibt halt sehr häufig genau
auf den anderen Spielern mit dem aim kleben. Ich finde das schon sehr fishy ....
Ich habe das mal über ein Ticket bei Banghole ins System gegeben und werde auch noch den Link
vom Vid nachschieben. Mal sehen was die Jungs draus machen.

Vielen Dank auch für die Infos zum erstellen von Vids. Ich werde mir eure genutzte Software mal
anschauen und dann das mit der leichtesten Bedienung für mich nehmen und damit rumspielen.

Ich habe seit Sonntag übrigens irgendwie einen, für mich sneaky-Bitch, krassen Kill-Streak!
Irgendwie fühlt es sich bei mir wirklich Rund an, keine Ahnung was da schon wieder geändert worden ist.
Viele der pro-Gamer beschweren sich ja über eine eher lückenhafte Dokumentation von Änderungen ....
 
Ne, das meinen die ernst. Wäre ja noch okay wenn man das zumindest irgendwann wieder (wenn man das Spiel irgendwann nicht mehr spielt) im Steam Market verkaufen könnte, aber das untersagen sie ja neuerdings auch.

Total daneben...

Schon mal geschaut was die Maske, Pfanne alleine kosten?
 
Danke für eure Meinungen zum Vid!

Ich sehe das halt etwas anders, klar er scannt er die Gegend, aber er bleibt halt sehr häufig genau
auf den anderen Spielern mit dem aim kleben. Ich finde das schon sehr fishy ....
Ich habe das mal über ein Ticket bei Banghole ins System gegeben und werde auch noch den Link
vom Vid nachschieben. Mal sehen was die Jungs draus machen.

Vielen Dank auch für die Infos zum erstellen von Vids. Ich werde mir eure genutzte Software mal
anschauen und dann das mit der leichtesten Bedienung für mich nehmen und damit rumspielen.

Ich habe seit Sonntag übrigens irgendwie einen, für mich sneaky-Bitch, krassen Kill-Streak!
Irgendwie fühlt es sich bei mir wirklich Rund an, keine Ahnung was da schon wieder geändert worden ist.
Viele der pro-Gamer beschweren sich ja über eine eher lückenhafte Dokumentation von Änderungen ....

Er weiß einfach, dass hinter den Bäumen was sein könnte. Er hätte dich schon erlegen können, als du von Baum zum Steim gekrochen bist, dich sah man dort sogar. Wirklich gesehen hat er dich nur durch die Waffe/Drehung in der Hocke hinter dem Stein.

Mit einem Hack, hätte ich persönlich auch viel aggressiver gearbeitet. Direkt die Konfrontation gesucht, da ich ja auch die Bewegungen sehe der Gegner.
 
Sehe bei dem Video jetzt auch nix verdächtiges. Und seine Stats sind nicht sehr berauschend, der Account schon älter und die Stats eigentlich immer auf dem gleichen Niveau
 
wie jetzt Skizzl? komplettes Wastelande-Set 45€? hab allein für die Maske 235 bekommen ^^
 
Jap auf Gameflip gibts nen Typen der verkauft 5 komplette Wasteland Sets... richt für mich nach nem Scammer... 2 positive Bewertungen hat er und eine negative.
 
Ralle hat nen neuen Alt-Account :d

NRQRHl3.jpg

Nebenbei habe ich mit meinem Bike neue Wege entdeckt ;)

 
ahja...



Ab sofort könnt ihr euch bis zum 30. Januar 2019 ein Joker & ein Harley-Quinn-Outfit aus dem Suicide-Squad-Film schnappen!

Harley Quinns Outfit beinhaltet den “Good Night”-Baseballschläger und eine Brechstange und kostet 24.99$. Das Nachtclub-Outfit des Jokers kostet 19.99$.
 
Aktuell gibt es die Xbox One-Version kostenlos im MS store:

Your request appears to be from an automated process

Wer will das haben?
Das würde ich noch nichtmal geschenkt nehmen total unspielbar auf der box von der performance..
Und vom Pad reden war erst garnicht^^

- - - Updated - - -

ahja...



Ab sofort könnt ihr euch bis zum 30. Januar 2019 ein Joker & ein Harley-Quinn-Outfit aus dem Suicide-Squad-Film schnappen!

Harley Quinns Outfit beinhaltet den “Good Night”-Baseballschläger und eine Brechstange und kostet 24.99$. Das Nachtclub-Outfit des Jokers kostet 19.99$.

Junge,Junge die scheffeln ordentlich Kohle damit wird ja alles immer teurer für sachen die ein 5Jähriger gestalten kann...
 
Eins muss man ihnen lassen, sie scheißen mal so richtig auf ihr image. :d Jeder weiß das die abteilungen unterschiedliche gebiete haben aber trotz all dem hate dann 20$ outfits bringen die auch noch kacke aussehen ist schon frech.

Vielleicht sollten wir uns alle mal die Xbox versionen gönnen, aus 3 metern entfernung auf dem TV gegner spotten und dann mit der K98 mit 8fach zoom mit dem controller bei 20fps aimen. Der vorteil ist der andere gegner muss auch aimen also sitzen beide für ne minute still. Vielleicht weiß man dann die PC version wieder mehr zu schätzen. Oder hört ganz auf. ;)
 
ich hab nix gegen Skins kaufen etc

aber du kannst doch nicht weekly Skins für 15-25 Ocken bringen wenn sie dir wegen dem Game vor den Koffer scheißen

ignorance is bliss oder wie?
 
Allein das UI und Ingame Menü. Laggt wie Hölle, eine Kiste Kaufen lädt keine Bilder, bricht ab, etc... Sowas von scheiße programmiert.
Fixt doch erstmal das Basegame bevor man mit Skins die Leute ausnehmen versucht.
 
lul aussem Forum:



OK GUYS..let's brainstorm the *new* FIX PUBG campaign name...



Here are my suggestions..



FIX FIX PUBG

FIX PUBG 2: Electric Boogaloo

FIX PUBG 2: Just when you thought it was safe to go back in the water (and hold your breath)

PUBG: Cant spell PUBG without BUG

PUBG: F**KIT

Edit:

nice one


rtzrtezrtzjnc01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Er weiß einfach, dass hinter den Bäumen was sein könnte. Er hätte dich schon erlegen können, als du von Baum zum Steim gekrochen bist, dich sah man dort sogar. Wirklich gesehen hat er dich nur durch die Waffe/Drehung in der Hocke hinter dem Stein.

Mit einem Hack, hätte ich persönlich auch viel aggressiver gearbeitet. Direkt die Konfrontation gesucht, da ich ja auch die Bewegungen sehe der Gegner.

Sehe bei dem Video jetzt auch nix verdächtiges. Und seine Stats sind nicht sehr berauschend, der Account schon älter und die Stats eigentlich immer auf dem gleichen Niveau

Danke,
vielleicht bin ich so drauf angesprungen weil es genau meine Spielweise ist und dadurch vielleicht etwas paranoid.

Ich werde den youtube-Link nochmal an banghole senden, aber schreiben das ich mich mit anderen unterhalten habe,
die meinen ich sei paranoid und ein ebensolcher Schlechtspieler .... :fresse2:
 
man kann halt einfach mit dem Mann das Harley Quinn Kostüm anziehen :lol:
 
Der neue Patch is wieder klasse....:fresse: Game Freeze bis hin zu nem Crash, sodass man am PC nix mehr machen kann :d
Ich glaub das wird nix mehr, GTA Online is wieder an der reihe und am 14.11 Fallout 76 bäm
 
Läuft hier stable seit ich wieder spiele (einige Tage).
Das was du schilderst kenne ich ausschließlich als instabiles Sys.
 
Ist es aber nicht, selbst @ stock selbes Problem, Häuser werden nicht ordentlich gerendert, Waffen ebenso nicht. Aktiviere ich dann den Charakterrender, dann freezt das Game komplett, es ist dann auch nicht mehr möglich auf den Desktop zu kommen... kannst nur abwürgen und neu starten. Vor dem Patch keinerlei Problem, mit dem Patch funzt es nur noch ab und an.
 
PUBG reagiert teilweise extrem auf instabiles OC (CPU/Cache, RAM und GPU).

Ich kann den Cache/Uncore meines 8700K bis 49 einstellen, ohne die vCore zu erhöhen. Ich hatte den Cache auf 50 oder 51 gestellt für einen Benchmark und vergessen wieder auf 49 umzustellen und hatte dann Probleme mit PUBG (Es wollte nicht mehr starten). Alles andere lief. Dann habe ich vor ein paar Tagen einen "RAM-Latenz-Offset" verstellt und hatte wieder Probleme mit PUBG (Freeze).
 
Liegt am Game nicht an meiner Hardware wie gesagt.

Mal nen Game verify machen. Kann ja sein, dass was putt is in den Files. Wäre nicht das erste mal bei PUBG :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hats echt noch nie das komplette Sys weggesemmelt, wenn das wirklich stable war. Non OC heißt ja nicht gleich stable. Whatever.
 
Wenn PUBG so ein Problem hätte, hätten wir doch auch solche Probleme. ;) Ich denke es liegt am OC bzw. Setup oder an den PUBG-Dateien.
 
Wenns war ist Fehler gefunden.. hätte ich gestern noch nen Game verify machen sollen.... 1 Fehlerhafte Datei.
Gleich mal testen, sehe ich sofort wenn ich auf Sanhok spiele.

Bezüglich Ping, wie siehts den da bei euch aus? Besser geworden oder gleich geblieben? Bei mir liegt der im Durchschnitt zwischen 25 und 40. Es gab heute mal eine Runde da war der auch auf 70 oben.

PS:
K.A an was es lag denke mal die Fehlerhafte Datei. Funzt jetzt normal. Habe nochmals die Spieldatein überprüft, findet keine Fehler. Mal guggen ob das mit dem nächsten Patch auch so ist, ob nach einem Update was gefunden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese eine Fehlerhafte Datei hatte ich jedes mal wenn ich die Dateien überprüft habe. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh