[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

wtf ich wurde grade mit voller hp, einer armor und nem zweier helm von der akm one-shotted oO?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann auch ein Server Lag gewesen sein, das er in Wahrheit schon 2-3 Mal auf dich geschossen hat aber später registriert wurde ;)
Alles schon erlebt.
 
Woher soll der Doc sowas wissen. Ich finde das Verhalten angesichts der Begründung absolut unprofessionell. Persönliche Probleme gehören da nicht hin.

Der Ban hat damit ja nix zu tun, der kam ja schon vorher. Es ging um DisRespects Tweet danach und die Antwort von PU
 
Wegen smurf Acc und skill based matchmaking ab 2:43:50 schauen:

Twitch

Levelcap kauft sich da gerade einen neuen smurfi.
Ich hoffe das matchmaking wird überarbeitet. Ich sehe das genauso wie die streamer da, absolut kein Bock auf das aktuelle System.

abgesehen von dem Begriff "Smurf" - sehe 0 Sinn darin.... imho ist der da aber auch ne Wurst :d
 
Find es ehrlich gesagt auch gut mit gleich skill mäßigen zusammen gewürfelt zu werden. Wo ist sonst der Anspruch?

Wobei man noch in Frage stellen kann wie oft 99 Leute, oder auf Duo / Squads bezogen der Schnitt davon, tatsächlich gefunden werden.
Klar, mit den hohen spielerzahlen jetzt sicherlich häufig. Aber auch das relativiert sich irgendwann.

Erklärt aber auch warum manche glauben die Asiaten könnten nicht spielen.
Wenn jetzt quasi ein sehr guter EU Player, der auf EU entsprechend gerankt ist, auf einmal in Asien spielt, tritt er da, mangels rating, erstmal gegen die nappels an.
Ganz abgesehen davon das wir für die Rubber Banding ohne ende haben dürften...

Gesendet von meinem Sony mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn jetzt quasi ein guter EU Player, der auf EU entsprechend gerankt ist, auf einmal in Asien spielt, tritt er da, mangels rating, erstmal gegen die nappels an.

Hey, hab grad 2 Solos auf Asia gezockt und eins davon gewonnen. Sag sowas nicht :fresse:
Beim ersten Match wollte ich bisschen Blödsinn machen und bin nur rumgefahren - !5! Leute überfahren. Immer schön am Kreisrand die Leute gesucht. Manche haben mich gehört und haben sich einfach hingelegt in der Hoffnung das ich sie nicht gesehen habe ^^ einfacher gings nicht.
Also ja, stimmt schon. Sowas erlebe ich sonst in meinen " richtigen " Matches selten. Das war wirklich einfacher wegen dem Ranking
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nichts gesagt :fresse:

Gesendet von meinem Sony mit Tapatalk
 
eben Duo, 3 Kisten direkt bei uns runter, 3 Grozas

lol...
 
Weekly patch fällt aus die Woche weil die einen crash bug nicht rechtzeitig gefixt kriegen.

abgesehen von dem Begriff "Smurf" - sehe 0 Sinn darin.... imho ist der da aber auch ne Wurst :d

Die wollen halt auch mal casual spielen und nicht wegen einem high Rank Spieler im Squad zu den ganzen Pros / Tier1 connected werden. Kann ich vollkommen verstehen.

Der Ban hat damit ja nix zu tun, der kam ja schon vorher. Es ging um DisRespects Tweet danach und die Antwort von PU

Aso, dachte das wäre in Bezug auf den davor thematisierten Bann bezogen. Hätte mich auch sehr gewundert so ein Verhalten.
 
Wann fixen die endlich mal den Scheiß mit dem Wasser? Da steht man im Boot, 2m entfernt schwimmen Leute aber absolut keine Chance die zu treffen. Das ist so dermaßen lächerlich
 
Also seit dem letzten Update hab ich echt meine Probleme mit dem Spiel.
Weiß nicht woran es liegt oder ob es vll. zum Teil auch nur Einbildung ist und ich ein Scheiß lauf habe.

Aber irgendwie hab ich das Gefühl das man Schritte deutlich schlechter hört, abgesehen von Häusern, da klappt das noch gewohnt gut.
Dazu kommt das ich seit Tagen fast nie auf einen Fight reagieren kann. Immer gleich -> Instant tot.
Bei einer Kar oder M24 etc. versteh ich das.
Aber egal bei welcher Waffe? Ständig immer -> direkt tot. Egal ob zu Fuß, im Auto oder sonst was.

Dazu gesellen sich dann Phantom Türen, jene also die Aufgehen aber man nicht durch gehen kann bis man sie wieder schließt und öffnet...
Nervt mich tierisch ab.

Dabei ist es egal ob EU oder NA.
Abgesehen von den Schritten deutet für mich das alles auf Server Problematiken hin.
Meine Leitung steht jedenfalls wie eh und je , schon gecheckt.

Gehts noch wem so?
Frustet gerade schon ein wenig.
 
Kann ich soweit nicht bestätigen. Ich finde es läuft sehr smooth auf EU-Servern. Phantomtüren hatte ich noch nie. Uns fällt im Moment eher auf, dass man an gewissen Spots hängen bleibt (hatte ich früher nicht).

Nutzt ihr eigentlich ReShade?
 
Das Game ist aktuell immer noch nicht spielbar. Man wird um die Ecke erschossen. Türen gehen nicht auf. Es laggt wie Sau. Instant tot auf 50 Meter mit shotty.. viele spielen anscheinend mit schussmakro...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Wie sehe denn hier ein Schussmakro aus???
 
Nutzt ihr eigentlich ReShade?

Hatte ich bis vor kurzem (Sharpening und LightFX oder so), aber seit ca einer Woche habe ich im Vollbild nur noch 2 FPS und musste daher auf Fenster-Vollbild stellen, damit funktioniert das ja glaube nicht mehr, oder?
 
Okay dann werde ich mich heute Abend mal daransetzen
 
Hatte ich bis vor kurzem (Sharpening und LightFX oder so), aber seit ca einer Woche habe ich im Vollbild nur noch 2 FPS und musste daher auf Fenster-Vollbild stellen, damit funktioniert das ja glaube nicht mehr, oder?
Doch auch im vollbild Fenster geht es.
Jedenfalls noch da wo ich es auch mal drin hatte.

Gesendet von meinem Sony mit Tapatalk
 
... er hatte auf Fenster-Vollbild gestellt ;)
 
es gibt nen Ranking bei PUBG :lol:???
 
Ähnlich wie CS oder was meinst du?
 
Man wird halt in Matches gesteckt mit Leuten die genau/ähnlich so gut sind wie man selbst.
 
Finde ich irgendwie sinnlos. Bin dann auf die Parameter gespannt, die das festsetzen sollen. Geht es nach Kills/ Siegen/ Zeit???

In diesem Spiel finde ich Skill zweitrangig. Es gibt so viele Variablen, die ein erfolgreiches Match ausmachen, da braucht es in meinen Augen kein Ranksystem.
 
Finde ich irgendwie sinnlos. Bin dann auf die Parameter gespannt, die das festsetzen sollen. Geht es nach Kills/ Siegen/ Zeit???

In diesem Spiel finde ich Skill zweitrangig. Es gibt so viele Variablen, die ein erfolgreiches Match ausmachen, da braucht es in meinen Augen kein Ranksystem.

Und wie es das braucht :d Du kannst mir nicht erzählen, dass du leute mit hunderten Stunden gegen neue Spieler spielen lassen willst.
 
Gebe ich dir grundsätzlich Recht. Allerdings ist es in fast allen anderen Onlinegames auch so. Es ist dann einfach die Spielerfahrung, die man sammeln muss.
 
Skill zweitrangig? Naja. Klar spielt " Luck " in dem Spiel ne sehr große Rolle, mehr als in vielen anderen Spielen. Das Thema hatten wir hier ja schon öfter und auch von mir. Aber mit guten " Skill " gewinnt man halt von 15 Matches 1 oder 2, ohne vlt mal alle 50 Spiele eins ;)
Ich sags mal so: am Ende 1 zu werden - da gehört zT echt Glück dazu. Wenn man aber einigermaßen gut ist kann man es schon oft in die Top 10 schaffen.

Finde das System nicht verkehrt. So spielt man wenigstens immer mit Leuten auf ähnlichen Niveau. Und die " schlechten " Spieler werden nicht völlig zerstört von den wirklich guten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist gerade in der Endphase auch Skill relevant. Gibt aber auch bei uns Squads, in denen wir die Lowskiller so mitschleifen :d Es geht uns auch mehr um den Spaßfaktor, obwohl wir schon häufig auf den Win aus sind.
Gibt aber auch Matches, wo sich in den Top10 über Essen unterhalten/ ausgetauscht wird. :d
 
Ja ich finde das auch gut das sortiert wird.
Da ich recht viel egoshooter spiele auch cs go habe ich ganz am anfang bei pubg gemerkt wie schlecht manche Leute geaimt haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh