Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woher soll der Doc sowas wissen. Ich finde das Verhalten angesichts der Begründung absolut unprofessionell. Persönliche Probleme gehören da nicht hin.
Wegen smurf Acc und skill based matchmaking ab 2:43:50 schauen:
Twitch
Levelcap kauft sich da gerade einen neuen smurfi.
Ich hoffe das matchmaking wird überarbeitet. Ich sehe das genauso wie die streamer da, absolut kein Bock auf das aktuelle System.
Wenn jetzt quasi ein guter EU Player, der auf EU entsprechend gerankt ist, auf einmal in Asien spielt, tritt er da, mangels rating, erstmal gegen die nappels an.
abgesehen von dem Begriff "Smurf" - sehe 0 Sinn darin.... imho ist der da aber auch ne Wurst
Der Ban hat damit ja nix zu tun, der kam ja schon vorher. Es ging um DisRespects Tweet danach und die Antwort von PU
Instant tot auf 50 Meter mit shotty.. viele spielen anscheinend mit schussmakro...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Das Game ist aktuell immer noch nicht spielbar. Man wird um die Ecke erschossen. Türen gehen nicht auf. Es laggt wie Sau. Instant tot auf 50 Meter mit shotty.. viele spielen anscheinend mit schussmakro...
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Nutzt ihr eigentlich ReShade?
Nutzt ihr eigentlich ReShade?
Doch auch im vollbild Fenster geht es.Hatte ich bis vor kurzem (Sharpening und LightFX oder so), aber seit ca einer Woche habe ich im Vollbild nur noch 2 FPS und musste daher auf Fenster-Vollbild stellen, damit funktioniert das ja glaube nicht mehr, oder?
Finde ich irgendwie sinnlos. Bin dann auf die Parameter gespannt, die das festsetzen sollen. Geht es nach Kills/ Siegen/ Zeit???
In diesem Spiel finde ich Skill zweitrangig. Es gibt so viele Variablen, die ein erfolgreiches Match ausmachen, da braucht es in meinen Augen kein Ranksystem.