[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Eben. Finde schon das skill wichtig ist. Und darüber sagt auch mehr aus wie oft man in den Top ten ist, als wie oft man ein Sieg einfährt. Eben wegen dem notwendigen Glück.

Wobei es auch möglich ist ohne skill, bzw nur skill in renn zick zack weg, in die top ten zu kommen.

N guter Spieler mixt sich also aus kills & top Ten quote.

Gesendet von meinem Sony mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FOV? Geht noch nicht, soll aber demnächst kommen.

-

Falls noch jemand Mitspieler sucht (am liebsten ü25, wir sind alle ü30) kann mich gerne mal in Steam adden. Gleicher Nickname wie hier. Accountbild ist so ein rosa Tierbaby. :fresse:

Sind unter der Woche Abends unterwegs. An WEs meißt etwas mehr.

Habe dich auch mal geadded. Passt mir auch besser in Kram abends zu zocken da ü30 nu schon Kinder im Haus sind und da ist tagsüber nicht viel mit Zocken. Habe die Tage das erste mal im Squad probiert und es war die ersten beiden male echt gut. Aber danach entweder Leute nicht nicht mit Mic quatschen oder kein englisch können (Russenkinder).
 
Habe dich auch mal geadded. Passt mir auch besser in Kram abends zu zocken da ü30 nu schon Kinder im Haus sind und da ist tagsüber nicht viel mit Zocken. Habe die Tage das erste mal im Squad probiert und es war die ersten beiden male echt gut. Aber danach entweder Leute nicht nicht mit Mic quatschen oder kein englisch können (Russenkinder).

und du kein deutsch können
 
Habe dich auch mal geadded. Passt mir auch besser in Kram abends zu zocken da ü30 nu schon Kinder im Haus sind und da ist tagsüber nicht viel mit Zocken.

Genauso geht es mir auch.
Da hab ich noch das große Glück das meine Frau das selbe Hobby hat, und wir dazu auch nur sehr selten TV gucken.
Da ist man Abends wenn die Kiddis im Bett sind dann halt meist vorm Rechner.
 
Natürlich ist gerade in der Endphase auch Skill relevant. Gibt aber auch bei uns Squads, in denen wir die Lowskiller so mitschleifen :d Es geht uns auch mehr um den Spaßfaktor, obwohl wir schon häufig auf den Win aus sind.
Gibt aber auch Matches, wo sich in den Top10 über Essen unterhalten/ ausgetauscht wird. :d

@Risiko
Wir haben da einen bei uns in der Runde , der immer sehr sexuell wird., den schleifen wir auch immer mit :-P
 
Ab und zu gibt es Lagspikes und Rubberbanding trotz ftth und nem Ping von 5. Ganz ausgereift wirkt der Netcode dann nicht. Ist nicht ständig, scheint an den Servern zu liegen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@Risiko
Wir haben da einen bei uns in der Runde , der immer sehr sexuell wird., den schleifen wir auch immer mit :-P

Wer wollte denn gestern irgendwelche Nudeln anfassen...?
Waren nicht unsere Spiele gestern...
 
:popcorn:

Ich finde, die Russen sollten einen eigenen Server haben und deren IP sollten geblockt werden.
Nicht umsonst sind sie als Cheater/Exploiter berüchtigt.
Wenn ich mich recht erinnere sind es die Amis die pro Einwohner/Cheater die Statistik anführen.
 
Das ist bestimmt per Umfrage festgestellt worden: Guten Tag, mein Name ist Blabla, wir führen gerade eine Umfrage durch, betrügen sie in Online Multiplayer Titeln? [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Monthly Patch wurde nun auch verschoben wegen diesem öminösem crash...
 
:rofl:


 
Hab endlich mein erstes Chicken Dinner geholt und bekamm danach das zu sehen:
steamuserimages-a.akamaihd.net.jpg

Konnte danach aber weiterspielen. Kennt das einer?
 
Jup, völlig normal :) Wurdest nicht gekickt ;) Nur der Server geschlossen da das Spiel eben vorbei war :)
 
Also momentan läuft es ( zumindest bei mir ) wahnsinnig gut. Des öfteren 1er, egal ob Solo, Duo oder Squad. Top10 auch sehr oft und fast jede Runde 6+ kills. Macht momentan unglaublich viel Laune.
So langsam würde ich mich aber sehr über ne 2te Map freuen, hoffe das dauert nicht mehr allzu lang
 
Also momentan läuft es ( zumindest bei mir ) wahnsinnig gut. Des öfteren 1er, egal ob Solo, Duo oder Squad. Top10 auch sehr oft und fast jede Runde 6+ kills. Macht momentan unglaublich viel Laune.
So langsam würde ich mich aber sehr über ne 2te Map freuen, hoffe das dauert nicht mehr allzu lang

gibt es erst zum release
 
Im Mom kämpfe ich ein wenig mit Micro Rucklern.
Konstante 60 FPS , aber trotzdem immer mal wieder so n kleiner, Microruckler drin.
Weiß allerdings nicht ob es am neuen nV Treiber oder dem Game liegt.

Hab die TI ja erst gestern einbauen können.

Vorher war ja die 780 drin, da waren Ruckler hier und da normal durch schwankende FPS je nach Szene.
Da ist sowas nicht aufgefallen. :fresse:

(Wobei es echt gut lief, sehr oft mit 60 FPS, aber auch sehr stark reduziert in den Details und hin und wieder halt doch mal FPS Schwankungen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1080 und dann fast alles auf mittel?

Spiele ja ebenfalls 1440p / alles Ultra (die Zeiten wo hohe Effekte die FPS gesprängt haben sind ja vorbei, Stichwort Blend Granate usw.).
Nur Schatten auf Mittel.

Ebenfalls VSync, aber 59 FPS Lock im RivaTuner.

Läuft so mit immer 60 FPS, (Ausgehend von nach der Landung).
Aber hat halt immer zwischen durch so nen kleinen Mirko Ruckler drin, ohne das sich an den FPS was tun würde.

VRam verbrauch bei knapp über 5GB.
Game liegt auf SSD.

Meine TI taktet gerade mit 1506 GPU / 3800 Mem.

Probiere auch mal auf 58 zu begrenzen. Vll. liegt da der Hund begraben.
Oder es beißt sich was mit den 75 hz. Könnte natürlich auch mal 74 FPS begrenzen... *denk*

(Klone manchmal das Bild mit auf den TV, dann springt der Moni auch auf 60 Hz um, darum überhaupt das 59 Cap.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man merkt, du hast genau verstanden was ich geschrieben habe :bigok:

(Klone manchmal das Bild mit auf den TV, dann springt der Moni auch auf 60 Hz um, darum überhaupt das 59 Cap.)
 
 
Und? Umso schlimmer, dass du so einen Quatsch absichtlich machst.
Wundert mich nicht, dass du Mikroruckler hast.
Selbst schuld :shot:

Was erzählst du da bitte für einen Quatsch?
Welchen Quatsch bitte absichtlich? Mehrere Ausgänge an meinem Rechner nutzen ? Das ist echt totaler Quatsch!
Wenn meine Frau sich gemütlich aufs Sofa Chillen möchte, und trotzdem Zuschauen will, clone ich das bild - Fertig.

Abgesehen davon das der Grund auch völlig egal ist.
Könnte genauso sein das ich einfach gemütlich selbst vom Sofa aus was mit dem Controller spielen will ;)
oder oder oder.

Dabei springt der Moni eben auf 60 hz um. Darum ist für den Fall dann ein FPS Limit von 59 gesetzt.
Versteh dein Problem nicht.

Aber zu deiner Beruhigung, die bestehen auch bei 75 hz und 74 FPS als Limit.

Dein gequatsche hat also alles nichts mit der Problematik zu tun, wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, darfst du mich nun gerne in Ruhe lassen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh