G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rede ruhig mehr Müll. Ich hab dir bereits gesagt, dass du 58 oder 73 FPS einstellen sollst.
Guten Morgen
Gesendet von meinem SGP712 mit Tapatalk
Muss echt mal Videos aufzeichen. Der Kerl war alleine und wusste immer wo mein Mate und ich waren und das in ner Großstadt wie Georgo. Sobald wir aus der Deckung waren kam sofort der Schuss. Ich hab es dann irgendwann so weit getrieben das ich losgerannt bin und vor einer Kante stehen geblieben bin - trotzdem kam der Schuss aufs Eck weil er wohl dachte ich lauf weiter.
Gute ist das der Cheat wohl nicht wirklich Save ist, zumindest bei der besagten großen Cheat Community. Leute werden nach wenigen Tagen gebannt. Und die BattleEye Leute sind eh auf solchen Seiten aktiv unterwegs
Ja, da hast du Recht mit der Unlust.
Ich wünschte mir, sie würden härter durchgreifen und ganze PCs bannen, wie Blizzard. Davon könnten sich alle Mal ne Scheibe abschneiden.
na du weisst schon das an der Stelle jeder Treffer halt ein Headshot is, wenn er trifft
Ich habe eben noch mal bisschen Grimmmz geschaut. Der hat in einer Runde 25 Kills gemacht. 25! Ich frage mich ernsthaft gegen was für schlechte Spieler der oftmals spielt, so schlecht wie die den (selbst aus nächster Nähe) treffen, das ist schon kurios.
Ich hab mir mal den Spaß gemacht und die Stats seiner Gegner aufgerufen. Der hat eigenartigerweise sehr oft Leute als Gegner die echt mal alles andere als gut sind. KD 0.X oder ein Rating das 500 Punkte unter seinem liegt. Gilt für den ein anderes Matchmaking oder wie? ^^
Die letzten 5 die mich geholt haben, hatte alle ca. mein Rating (+/- 100), teilweise aber auch deutlich drüber und KDs zwischen 1.7-3.X. Vielleicht wars nur Zufall, aber bei der Stichprobe waren die viel besser. Ich hab trotzdem den Eindruck, er spielt gegen sehr viele Pfeifen. Das wird ja wohl nicht an NA liegen? Rating sollte rating sein.