[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@LDNV Wir wohl an dem Prozzi dann liegen was dir diese besagten Ruckler hergibt, speziell was die 0.10% angeht hat der 2600k im vergleich zu Ryzen ein deutliches nachsehen und ein Upgrade würde dir ein viel smootheres Spieleerlebniss geben (laut 99% aller berichte), würde mich sonst stark wunder wenn du die fps limiterst und sie noch immer hast und es nicht an der cpu liegen würde..
 
Zuletzt bearbeitet:
Rede ruhig mehr Müll. Ich hab dir bereits gesagt, dass du 58 oder 73 FPS einstellen sollst.
Guten Morgen :wink:

Gesendet von meinem SGP712 mit Tapatalk

Okay, du begreifst es nicht :)
Auch egal :wink: Das Müll reden überlasse ich dir.

Hab nun den Hotfix Treiber von nV wieder runter geschmissen und den letzten Offiziellen genommen (mit dem WD2 nicht startet, weswegen es den Hotfix Treiber gibt ...)
und siehe da keine micro ruckeln mehr.

Aber ja, ich laber Müll :fresse:

------------

@Ranger:
Durchaus möglich.
Im großen und ganzen.

Die Auslastung ist schon an sich ziemlich hoch. (Und ja ich weiß wann man von einem CPU Limit redet... und das dies auch schon mit niedriger angezeigter Last vorliegen kann ;) )
Während des Streamens / Aufnehmens sowieso, aber da ja dann auch kein wunder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da PunkBuster es nicht als Cheat ansieht wird man auch nicht gebannt
EDIT: Käse, PUBG nutzt ja BattleEye. Aber ich glaube auch nicht das BE sowas bannt, dann gäbe es sicherlich Threads dazu

- - - Updated - - -

Also da ich davon noch nie gehört hab, habe ich mal etwas gegoogelt und mir Videos angeschaut.

Finde nirgends was dazu das sowas gebannt wird. Bei Steam habe ich 1 Thread gefunden wo das jemand behauptet aber beweisen kann er es nicht ( wurde vermutlich wegen was anderem gebannt ). Überall sonst steht das man keinen Ban bekommt, egal ob VAC, PB oder BE.

Und zum Porgramm selbst: ich sehe daran keinen Vorteil. Und alle die es genutzt haben sagen selbst das man dadurch keinen Vorteil hat. Für Leute die sehr schlecht oder gar nicht hören aber sicherlich hilfreich.
Nutze selbst ein sehr gutes Headset und Soundkarte - habe nie Probleme Steps oder Schüsse zu orten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheater die keinen Hehl draus machen das sie es tun sind am schlimmsten. Man merkt das ne große Cheat Community einen Released haben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Da finde ich das skill based matchmaking wiederum gut, dann spielen die nach ein paar Runden unter sich. :d
 
Muss echt mal Videos aufzeichen. Der Kerl war alleine und wusste immer wo mein Mate und ich waren und das in ner Großstadt wie Georgo. Sobald wir aus der Deckung waren kam sofort der Schuss. Ich hab es dann irgendwann so weit getrieben das ich losgerannt bin und vor einer Kante stehen geblieben bin - trotzdem kam der Schuss aufs Eck weil er wohl dachte ich lauf weiter.

Gute ist das der Cheat wohl nicht wirklich Save ist, zumindest bei der besagten großen Cheat Community. Leute werden nach wenigen Tagen gebannt. Und die BattleEye Leute sind eh auf solchen Seiten aktiv unterwegs
 
Muss echt mal Videos aufzeichen. Der Kerl war alleine und wusste immer wo mein Mate und ich waren und das in ner Großstadt wie Georgo. Sobald wir aus der Deckung waren kam sofort der Schuss. Ich hab es dann irgendwann so weit getrieben das ich losgerannt bin und vor einer Kante stehen geblieben bin - trotzdem kam der Schuss aufs Eck weil er wohl dachte ich lauf weiter.

Gute ist das der Cheat wohl nicht wirklich Save ist, zumindest bei der besagten großen Cheat Community. Leute werden nach wenigen Tagen gebannt. Und die BattleEye Leute sind eh auf solchen Seiten aktiv unterwegs

Schau Dir nur z.B. Battlefield, CoD usw. an, da läuft das von Anfang an mit dem Cheats EA hat da immer nur halbherzig was gegen gemacht.
Be jedem neuen Spiel sind die Dinger spätestens nach der Beta raus.

Kann Dich verstehen, ist schon ärgerlich wenn man durch einen Fels erschossen wird !
 
Hatte gestern das erste Mal das Gefühl dass ich einem Cheater begegnet bin.
Hat unser Squad alleine platt gemacht mit Headshots einer M14 die aber schneller als ne Vector geschossen hat.
 
Ja, gibt es... Aimbot usw. aber die Entwickler liefern sich da ein Match mit den Cheat-Enwicklern und sind wohl recht schnell beim bannen der Leute.. Zum Glück, sonst wäre das Spiel absolut unlustig...
 
komm ma ran ***** ;)
 
Ja, da hast du Recht mit der Unlust.
Ich wünschte mir, sie würden härter durchgreifen und ganze PCs bannen, wie Blizzard. Davon könnten sich alle Mal ne Scheibe abschneiden.

BattleEye bant auch via HWIDs, leider aber nur wenn man wiedeholt erwischt wird.
Würde es aber auch begrüßen wenns direkt beim ersten mal schon so wäre
 
Ich habe eben noch mal bisschen Grimmmz geschaut. Der hat in einer Runde 25 Kills gemacht. 25! Ich frage mich ernsthaft gegen was für schlechte Spieler der oftmals spielt, so schlecht wie die den (selbst aus nächster Nähe) treffen, das ist schon kurios.
Ich hab mir mal den Spaß gemacht und die Stats seiner Gegner aufgerufen. Der hat eigenartigerweise sehr oft Leute als Gegner die echt mal alles andere als gut sind. KD 0.X oder ein Rating das 500 Punkte unter seinem liegt. Gilt für den ein anderes Matchmaking oder wie? ^^

Die letzten 5 die mich geholt haben, hatte alle ca. mein Rating (+/- 100), teilweise aber auch deutlich drüber und KDs zwischen 1.7-3.X. Vielleicht wars nur Zufall, aber bei der Stichprobe waren die viel besser. Ich hab trotzdem den Eindruck, er spielt gegen sehr viele Pfeifen. Das wird ja wohl nicht an NA liegen? Rating sollte rating sein.

Wie oft ich so schnell sterbe:

Dem passiert das doch total selten.
Könnt ja mal schauen wie das bei euch so ist. Stats prüfen kann man auf pubg.me oder pubgtracker.
 
na du weisst schon das an der Stelle jeder Treffer halt ein Headshot is, wenn er trifft ;)
 
Grimmz hat Tage da gewinnt er gefühlt jedes 2te Match aber ab und zu auch wieder Tage wo er 9h streamt und vlt 2-3 Siege holt. Er hat sicherlich kein anderes Matchmaking ;)
Ich schaue mir eigentlich nie Stats an, vorhin habe ich es aber trotzdem mal gemacht weil mein Mate und ich von jemanden ziemlich " krass " geholt wurden. Der hatte überall 0/0/0. Keine Ahnung ob das ein Fehler war ( bei allen anderen gingen die Stats ) oder es war doch jemand der sein erstes Spiel hatte. Wie man dann aber gleich so extrem trifft - keine Ahnung, war sehr seltsam.
 
heute 3 mal mit Platz 2 vom Feld gegangen....
 
na du weisst schon das an der Stelle jeder Treffer halt ein Headshot is, wenn er trifft ;)

Der Heady war aber nur finish. Wie schnellt er mich holt ist halt der Punkt. Hatte 2er Helm und Weste, halt keine volle HP.
 
Ich habe eben noch mal bisschen Grimmmz geschaut. Der hat in einer Runde 25 Kills gemacht. 25! Ich frage mich ernsthaft gegen was für schlechte Spieler der oftmals spielt, so schlecht wie die den (selbst aus nächster Nähe) treffen, das ist schon kurios.
Ich hab mir mal den Spaß gemacht und die Stats seiner Gegner aufgerufen. Der hat eigenartigerweise sehr oft Leute als Gegner die echt mal alles andere als gut sind. KD 0.X oder ein Rating das 500 Punkte unter seinem liegt. Gilt für den ein anderes Matchmaking oder wie? ^^

Die letzten 5 die mich geholt haben, hatte alle ca. mein Rating (+/- 100), teilweise aber auch deutlich drüber und KDs zwischen 1.7-3.X. Vielleicht wars nur Zufall, aber bei der Stichprobe waren die viel besser. Ich hab trotzdem den Eindruck, er spielt gegen sehr viele Pfeifen. Das wird ja wohl nicht an NA liegen? Rating sollte rating sein.

Wenn ich mir seine Spiele anschaue denke ich auch immer ...wtf......wieso überlebt der das. ....ich bin immer instant down......

- - - Updated - - -

Wobei ich so 1-2 Situationen von ihm gesehen habe, wo ihm selbst alles aus dem Gesicht gefallen ist, weil er nicht glauben konnte wie der Gegner ihn gerade umgelegt hat........
 
Ja manchmal ist das echt unnormal, ich finde es aber am schlimmsten wenn man irgendwo lang rennt und einfach keinen Plan hat von wo auf einen geschossen wird :d


Ach cool die Seite kannte ich garnicht :)

Duo: 1623 K/D 1,3
Squad: 1820 K/D 1,6
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht's nur mir so oder ist SOLO doch um einiges einfacher als DUO? Obwohl ich ziemlich gute Teamkollegen habe, komme ich im DUO wesentlich seltener unter die Top10 als bei SOLO Games.
 
Was mich am meisten frustet in diesem Spiel sind vermeindliche Kopftreffer mit und dem Gegner passiert nichts.
Ich spiele schon lange Shooter, bin kein Oberpro und weiß das ich in einigen Situationen kein gutes Aiming habe aber wenn man 100m entfernt einen Gegner sieht der hinter einem Baum vorbeischielt, man die SKS ansetzt mit 8x Visier, das Fadenkreuz genau auf dem Kopf ist, man schießt und es passiert einfach nichts, da könnte ich verrückt werden. Der Gegner schießt 2 mal und zack, tot.
 
Also ich habe bemerkt das oft ähnlich wie bei CS die Bewegung auch viel ausmacht und man schlechter trifft.
Bin mal mit ner AK seitwärts gelaufen und habe dabei auf einen geschossen der 3m vor mir stand und ich habe von 30 ca. 4 oder 5 Schuss getroffen.

Ganz wichtig ist auch die Luft anhalten, denn sonst verwackelt der Schuss total.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh