[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Der Heady war aber nur finish. Wie schnellt er mich holt ist halt der Punkt. Hatte 2er Helm und Weste, halt keine volle HP.
Das glaube ich nicht, dass nur das Finish ein Header war. Da reichen 2 Treffer aus, und du bist weg - so war es auch. Aufgrund der Posi ist deine einzige Trefferfläche halt der Kopf und vielleicht etwas Rumpf.

Erschwerend hinzu kommt, dass du auf die Reifen ziehlst (den hinten links zerschießt) und nicht auf den Gegner achtest, und erst vom rechten Vorderrad hochzielen musst, während er schon wunderbar auf dich schießt.

Also aus meiner Sicht taktisch einfach schlecht gemacht.
Entweder abwarten bis er um das Fahrzeug rumkommt oder warten ob er einsteigt und dann das Feuer eröffnen. Vorab die Reifen zu zerschießen und dadurch die Posi zu verraten ist aus meiner Sicht nicht ideal.
 
Zuletzt bearbeitet:
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an alle, die probleme in close combat duellen haben: übt dropshots, d.h. wenn man den gegner sieht, anfangen zu sprayen und zeitgleich hinlegen. die engine ist momentan so verbugt, dass die genauigkeit dabei nicht beeinflusst wird, der gegner hat allerdings probleme euch zu treffen: Using the epic drop shot in PUBG. - YouTube

idealerweise mit hipfire
 
Auch wenn das stimmt und man sicherlich benutzen kann, wird man dadurch nicht besser im Close Combat.
Spätestens wenn die Dev´s das gefixt haben das schon während die Animation läuft, also mit dem Druck auf die Hinlegen Taste die Präzision vom Liegen vorhanden ist, steht man wieder vor dem gleichen Problem ;)
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Wochenende Chicken Dinner mit VSS und Vector geholt. Vector auch mit Schalli versehen, so macht das Spaß :d
 
Joa ich daddel auch viel CS-GO (LEM - Supreme) und bin aimtechnisch auch kein Krüppel, aber nach der Aktion gestern dachte ich das schon.
Hatte das Fadenkreuz direkt auf seiner Brust und bin dabei seitlich gelaufen, da ging fast nichts rein.
Kann natürlich auch nen Server Lag gewesen sein.

Gibt es denn eine Möglichkeit sich den Ping anzeigen zu lassen?
Weil ich habe manchmal das Gefühl das die Verzögerung manchmal recht hoch ist, am Anfang jeder Runde laggt es ja Serverbedingt die ersten Minuten fast immer ein wenig.
Will nicht behaupten das ich der übelste Pro bin, aber wenn ein Gegner keine 100m weit weg steht, ich auf ihn mit ner M16 schieße (Fadenkreuz auf Kopf/Brusthöhe) und da nichts trifft das ist schon komisch. Vor allem wenn dann Schüsse auf 200/300m Entfernung gut reingehen.
 
Ihr schreibt euch hier über Kleinigkeiten die Finger wund und nehmt das Ganze zu ernst.
Lieber mehr spielen als schreiben :d
 
Also wer auf 400m nen Gegner mit Red Dot abschießt, der sich bewegt, der inhaliert keine Shooter sondern Hacks.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
man muss nur den Gegner sehen, dann geht das auch mit nem Red Dot :d.
Nen 8x Scope ändert ja nur deine Sicht und nicht die Genauigkeit deiner Knarre.
 
In 1440p wird eine 1080 wohl keine 70 FPS in Ultrasettings schaffen oder?
 
Wer spielt denn auch in Ultrasettings? :d

Ich daddel 1440p und habe nur Texturen, Effekte und Sicht auf Ultra, der Rest steht auf low damit man die Leute besser sieht.
Mit den Einstellungen habe ich 80 - 144 FPS (Aber mit 1080 TI)
 
Bringt Texturen auf LOW nix? Hab das nämlich auch auf low.
 
natürlich bringt es was - es sieht deutlich schöner aus - und ganz ehrlich - wozu hab ich ne dicke Graka wenn ich eh alles auf hässlich stelle.

Hab ich schon früher nicht verstanden, die Leute, die Texturen bei Quake abdrehen um einen kleinen Performance + Sicht Vorteil zu haben.
Ich bin ein Grafikfetischist und spiele gerne alles in schön - dafür nehme ich in Kauf, einen Gegner auch mal zu übersehen ;)
 
Tja und dann gibts eben die Performancefetischisten, die genau das Gegenteil wollen.
Wie kannst du die nicht verstehen?
 
Ich mache das gemischt ^^

Beim kompetitive gaming stelle ichs so ein um optimal zocken zu können, sprich besser die Gegner sehe usw.

Spiele wie z.B. Witcher 3 werden auf volle rotze gezockt :)
 
Geht's nur mir so oder ist SOLO doch um einiges einfacher als DUO? Obwohl ich ziemlich gute Teamkollegen habe, komme ich im DUO wesentlich seltener unter die Top10 als bei SOLO Games.

Wenn dein Rating solo schlechter ist, dann ist das ganz normal. Wir haben gestern noch mal Duo gespielt auf NA. Da ist mein Rating ~700 Punkte schlechter weil ich da wegen dem Ping/Performance nicht so gerne spiele. Wir haben ein Dinner geholt und ich 9 Kills gemacht, mein Mate 4. Das ist einfach ein riesen Unterschied. EU kriege ich/wir sehr oft nur auf die Fre.... Einer aus dem Squad ist schon so am ragen, der will immer deinstallieren. ^^


Das glaube ich nicht, dass nur das Finish ein Header war. Da reichen 2 Treffer aus, und du bist weg - so war es auch. Aufgrund der Posi ist deine einzige Trefferfläche halt der Kopf und vielleicht etwas Rumpf.

Erschwerend hinzu kommt, dass du auf die Reifen ziehlst (den hinten links zerschießt) und nicht auf den Gegner achtest, und erst vom rechten Vorderrad hochzielen musst, während er schon wunderbar auf dich schießt.

Also aus meiner Sicht taktisch einfach schlecht gemacht.
Entweder abwarten bis er um das Fahrzeug rumkommt oder warten ob er einsteigt und dann das Feuer eröffnen. Vorab die Reifen zu zerschießen und dadurch die Posi zu verraten ist aus meiner Sicht nicht ideal.

Ja im Nachhinein hätte ich es anders machen können, das sagt sich jetzt so leicht mit taktisch schlecht. Ich wollte verhindern das der wegfährt. So wie der trifft hätte alles andere aber wohl auch nichts gebracht. Woher soll ich wissen, dass er mich binnen 200ms holt. Schau dir mal die healthbar an, das waren mehrere Hits. Der wusste eh schon von mir, war Zonenrand und ich bin mit dem Auto dort stehen geblieben.

In 1440p wird eine 1080 wohl keine 70 FPS in Ultrasettings schaffen oder?

Das Problem sind die Frametimes. Was bringen dir 80fps die aber so stuttern wie mit Quad SLI? Ich wundere mich sowieso wie hier so mancher über SLI schimpft, die fiesen stutter in dem Spiel aber nicht wahrnimmt.
Ich bin in 1440p mit reduzierten Settings aber auch sehr oft im CPU-Limit. Die Engine ist einfach noch viel zu unoptimiert, da darfst du nicht zu viel erwarten.
 
Bei mir ist es genau andersrum.
Solo ein höheres Rating als im Duo / Squad.
Machen da einfach zu viel quatsch, oder man ist durchs quatschen nicht 100% bei der Sache :)

EU gibt es wirklich halt mehr auf die Fresse, sieht man ja auch kaum ein rum laufen, bewegen sich alle nur so viel wie sie müssen und gammeln rum.
 
Jemand Lust auf paar Runden? Jetzt?

Habs Game seit zwei Tagen und bräucht vllt bissl Hilfe und Tips. Bin jetzt ein mal 13. geworden :shot:
 
Ja im Nachhinein hätte ich es anders machen können, das sagt sich jetzt so leicht mit taktisch schlecht. Ich wollte verhindern das der wegfährt. So wie der trifft hätte alles andere aber wohl auch nichts gebracht. Woher soll ich wissen, dass er mich binnen 200ms holt. Schau dir mal die healthbar an, das waren mehrere Hits. Der wusste eh schon von mir, war Zonenrand und ich bin mit dem Auto dort stehen geblieben.
Ja klar ist es im Nachhinein leichter - aber ich nehme an aus dem Grund postest du es doch hier, damit wir darüber reden.
Der Clip ist leider etwas kurz, daher sieht man das Vorspiel nicht. Aber aus meiner Perspektive hast du dich da leider für die schlechteste Option entschieden mit Reifen zerschießen.
Wenn er eingestiegen wäre zum wegfahren, hättest du ihm wunderbar von hinten einen Header geben können.
Wenn er weitergelaufen (ums Auto rum) um zu looten, dann hättest du ihn auch ohne Vorwarnung erwischt.

Aber so erkennt er sofort deine Posi, während du noch seelenruhig auf die Reifen ziehlst - und er hat die Zeit dich aufs Korn zu nehmen - die Zeit, die dir eben nicht mehr bleibt. Ein paar Treffer (egal wie viele) und bam, du bist tot.
 
Erfahrener / guter Spieler (30+) heute Abend Lust auf Duo? Gerne per PN.

Ja klar ist es im Nachhinein leichter - aber ich nehme an aus dem Grund postest du es doch hier, damit wir darüber reden.
Der Clip ist leider etwas kurz, daher sieht man das Vorspiel nicht. Aber aus meiner Perspektive hast du dich da leider für die schlechteste Option entschieden mit Reifen zerschießen.
Wenn er eingestiegen wäre zum wegfahren, hättest du ihm wunderbar von hinten einen Header geben können.
Wenn er weitergelaufen (ums Auto rum) um zu looten, dann hättest du ihn auch ohne Vorwarnung erwischt.

Aber so erkennt er sofort deine Posi, während du noch seelenruhig auf die Reifen ziehlst - und er hat die Zeit dich aufs Korn zu nehmen - die Zeit, die dir eben nicht mehr bleibt. Ein paar Treffer (egal wie viele) und bam, du bist tot.

Ich habe das Video gepostet um zu zeigen wie oft ich so schnell sterbe.
Die Posi war gut da ich ungesehen 3rd person peeken konnte. Das ich da irgendwo am Rand bin wusste er eh, zu Looten gabs da nichts mehr. Ein Header hätte btw nicht gereicht. Es ist sowieso so eine Sache mit der "Videoanalyse". Ich könnte dir einige Videos posten mit Situationen, da würde es hier heißen mach dies und jenes, auf keinen Fall aber das und trotzdem würde es nichts bringen oder eben genau das vermeintlich riskante Vorgehen zum Erfolg führen (weil keiner damit rechnet). Schaut euch doch mal an was manche gute Streamer teilweise für Zeugs machen, aber trotzdem heile rauskommen.
 
Der Skill einiger Spieler ist schon beindruckend....... Bin im Haus mit Schrotflinte... Kommt einer, macht die Tür auf und killt mich mit der 1911 Pistole bevor ich auch nur eine Schuß gemacht habe.....................:hmm:
 
 
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