[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Ralle du bist schon son ein kleiner Masochist oder? :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seelisch divergent

tzuztutzru33j3h.jpg

Cheater aufm Server oder alle gehotdroppt? :d

Aber ich mein... kann schon verstehen wie das auf manche im Thread hier wirkt... aber wie kann man sich auch nicht aufregen? An und für sich hab ich MEGA Bock PUBG zu zocken, aber nicht auf den Zustand, in dem sich das Spiel gefindet.

1) Ich hotdroppe, der Loot spawnt teilweise 5-6 Sekunden verzögert. Den Bug gab es nicht mal in der Alpha/Beta... kam mit irgendwelchen Optimierungen dazu und ist aktuell schlimmer denn je (vermutlich weil weiter an der Performance optimiert wird). Da hab ich halt lieber weniger FPS und dafür ist der Loot bei Drops auch instant da, so wie es früher war. Meine Güte...

2) Desync ist auch wieder deutlich schlimmer geworden, grad mit prefire um die Ecke gelehnt, das Lehen abgebrochen nachdem ich hits verteilt habe und schon in der Gegenbewegung gewesen (wollte nur kurz prefiren/ihn anhitten und dann um die andere Seite rushen und flanken) und quasi schon nen Meter weiter, dann trifft mich noch der Headshot und ich liege aufm Boden. Liegt vermutlich auch an der hohen Ping Differenz, weil aktuell auf den EU Servern auch zu über 50% andere Nationen vertreten sind (merkt man auch wenn man Squad spielt, man hat sehr oft Chinesen im Team) -_- Region Lock funzt also auch nicht mehr oder wurde wegen fallenden Spielerzahlen wohl aufgeweicht.

3) Die Menge an Cheatern ist wieder so schlimm wie schon lange nicht mehr. Damit mein ich nicht mal Radar User sondern richtige Wallhacker oder Aimbot User. Kein Wunder, Anbieter wie Para*ox sind seit Monaten undetected und machen einen Reibach und haben sehr sehr viele User.

So, ich genug gemeckert für heute, ich bin mal wieder CS spielen :d

Zuletzt bearbeitet:
Auch schön. Ein Spiel gemacht und gleich 6 Missionen in einer Runde abgeschlossen :bigok:

el53SGe.jpg

Ralle,
ich gebe dir ja recht! Leider geht es mir ähnlich, ich leide nur stiller und lege ab und zu eine Runde subnautica ein, das holt einen dann mal wieder runter.
Ich sehe es wie du, es ist mega viel Potenzial da und es wird einfach nur weggeschmissen ...
Deshalb habe ich mich dagegen entschieden Geld zu bezahlen und habe nur die Missionen gemacht die halt beim zocken angefallen sind,
habe es bis Lvl 58 geschafft, aber wie gesagt, alles ohne Taler!

Das mit den Cheatern ist mir gar nicht so aufgefallen, habe mir immer gedacht ich bin zur Zeit schlecht drauf.
Aber der ein oder andere Kill an mir waren schon krasse one in a million shots und ergeben jetzt etwas mehr Sinn. Sind in der letzten Zeit
auch echt ganz schön viele gewesen ....., übrigens ist CS zur Zeit nicht besser, viele Cheater auf PrimeAcc unterwegs und natürlich auch
sehr viele smurfs die durch die Umstellung "profitiert" haben.

Ja, in CSGO ist es seit dem Free-to-play Update auch schlimmer geworden. Habe dann quasi immer die Wahl zwischen Pest und Cholera :d

Auch schön. Ein Spiel gemacht und gleich 6 Missionen in einer Runde abgeschlossen :bigok:

Wenigstens bei einem von uns muss es ja laufen :bigok:

Mist,
ich bin völlig über das neue Update auf dem Testserver hinweg gewesen und habe es bis
jetzt gar nicht getestet.
Hat jemand von euch sich damit eingehend beschäftigt?
Oder genauer, kann jemand was zur neuen Darstellung/Berechnung der Feuerrate sagen?

Ja, in CSGO ist es seit dem Free-to-play Update auch schlimmer geworden. Habe dann quasi immer die Wahl zwischen Pest und Cholera :d

Geht mir aktuell nicht anders. Nach 8 Monaten Pause von CSGO gerade wieder intensiver dabei. Wenn du Lust hast können wir gerne mal ne Lobby aufmachen. Bin aktuell aber nur MGE und Ziel ist wieder LE/ LEM.

Steam Community :: Risikofaktor

PUBG hat einige Informationen zum Anticheat veröffentlicht. Interessant ist unter anderem der Absatz:

On the topic of hardware bans, we began these back on November 19th. This is a very sensitive method of banning, so we take extra precautions to ensure that PC cafes or public PCs are not impacted unfairly. We are very carefully picking out which machines are to be banned in order to prevent innocent PCs from being hit. When a hardware ban is performed, the message shown in the screenshot below will pop up and that piece of hardware will not be able to play PUBG anymore. Alongside hardware bans, we also started to ban macro mice. The plan is to expand this effort to all devices to prevent the unfair advantage of using macro devices.
PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS :: A Letter from the Anti-Cheat Team

Oder genauer, kann jemand was zur neuen Darstellung/Berechnung der Feuerrate sagen?
Ich habe auf dem Testserver direkt ein 1-man-squad Chicken geholt, also mein Spiel scheint es nicht zu stören. Spürbar ist der Unterschied jedenfalls nicht.

Alongside hardware bans, we also started to ban macro mice.
Jep, meine 0815 Maus ist z.B. geblockt vom Game, darum kann es mir den Schuh auswuchten. Kackgame.
Demnach müssen 99% aller Gaming-Mäuse gebannt werden... irrsinn.

lol - wäre ja der Hammer wenn man pauschal alle Makro Mäuse verbieten würden - wie schon geschrieben, dann wären 99% der Gaming Mäuse raus :d Bin mal gespannt, mein Logitech G502 Proteus Spectrum kann auch Macros, sehe aber nicht ein auf diese Maus zu verzichten ......

Die Frage ist ja, ob schon die bloße Möglichkeit es zu nutzen ausreicht oder ob es aktiv genutzt werden müsste. Wenn jemand aktiv Makros benutzt ist ein Bann für mich absolut vertretbar.

jeder 0815 User kann den Ban umgehen

1. nicht die sinnlose Software installieren und 2. die Device ID (USB) changen auf ne 5€ Maus...

Die Frage ist ja, ob schon die bloße Möglichkeit es zu nutzen ausreicht oder ob es aktiv genutzt werden müsste. Wenn jemand aktiv Makros benutzt ist ein Bann für mich absolut vertretbar.

sehe ich genauso - wer maus makros nutzt = ban.

Aber generell die Mäuse aus zusperren,wg. der Möglichkeit welche nutzen zu können fände ich hart.

ist doch mit reshade genau das gleiche? nur weil man einen absolut unnötigen zoom einbauen kann wurde reshade gleich komplett geblockt... gleiches scheinen sie auch mit den mäusen zu machen

Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Wochen das Problem, dass ich in der Lobby beim Starten (egal ob neu oder nach einem Match) 1FPS und es hakt extrem für ungefähr 1-2 Minuten habe.

Das ist echt ätzend wenn man im Squad ist, da 3 Leute auf einen warten müssen.

In dem Spiel habe ich keine FPS Probleme.

Aktuelle Radeon Treiber sind installiert.

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

Vieleicht hat´s was in deiner usersettings.ini zerhauen.
Da gibts einen Befehl LobbyFrameRateLimit....
Nicht das da bei dir ne 1 steht, ich hab meine dort auf 30 begrenzt, hänge dir mal nen Bild an...da siehst du auch den Pfad wo du die Datei findest.

Bild: lobbydmkoe.jpg - abload.de

Die VSS muss generft worden sein. Jetzt kann schon ein einzelnes Blatt den Schuss abwehren :d

Never mind :d

Mir gehts so wie Ralle, nur eben das ich serienmäßig nix reiße (2K rating), und auch schon von kollegen aufgezogen werde das ich mir das immer noch antue.
Selbst da wenns wieder nur mal 2 Runden Running simulator ist, und dann ohne kill auf p20 von einer Snake gelegt werde, es gibt zwar einen kleinen Ragequit, öfters aber nach kurzer verschnaufpause wieder einen neuen anlauf.
@Pass, ich investier(te) da (bisher) nix, vielleicht beim nächsten. Bin ohne skill und gekauftem premium pass auf level 14 gestrandet, mit den unlockables die ich als premium client hätte unlocken können wäre es ~ Level 25.
Mit maximal 4x 2h die Woche geht auch nix weiter, nochdazu hab ich da auch mal 4 Wochen garnicht gespielt
Beim nächsten Pass vielleicht...

Mir gefällt das Update ganz gut muss ich sagen, grad zwei Runden gedreht... die erste mit meinen alten Settings (180-200 fps) und da waren die Sprays spürbar komisch/anders, dann ist mir ja der Fix eingefallen der Implementiert wurde (dass DPS nicht mehr von den Fps abhängig ist). Also wieder mit 144fps gespielt und sofort die alte Sicherheit zurück gehabt und jedes Sprayduell gewonnen (8 easy kills grad.... leider das Duell um nen Doppeldrop verloren, obwohl ich schon komplett T3 und die Groza hatte, aber der Dude hat sich hinter nen Felsen geflüchtet und mir einfach 5 Granaten um die Ohren gehauen.... war von jeder low, musste mich heilen und dann kam schon die nächst.... Gott würde ich es feiern wenn sie die Granaten auf jeweils eine HE, zwei Smokes und 2 Flashbangs beschränken würden... dieses ewige Rumgenade weil man keine Eier für nen Aimduell hat ist einfach nur low).

Insgesamt mehr Action rund um die Doppeldrops, I like :love:

sind keine Doppeldrops

Der Patch klingt interessant. Denke ich schaue nach knapp 2 Monaten noch mal rein.

und da waren die Sprays spürbar komisch/anders, dann ist mir ja der Fix eingefallen der Implementiert wurde (dass DPS nicht mehr von den Fps abhängig ist). Also wieder mit 144fps gespielt und sofort die alte Sicherheit zurück gehabt und jedes Sprayduell gewonnen (8 easy kills grad....

In den patch notes steht aber doch, dass sei gar nicht live:

Bughole@Twitter schrieb:
We have applied a new experimental mechanism to the test servers to test a solution to an issue related to rate of fire changing based on FPS. We appreciate all players who have given feedback regarding this issue. This won’t be applied to live servers in the next update, as we want to monitor player feedback to ensure this doesn’t negatively impact the player experience.
This will be only updated to the test server during Feb 19th – 26th PST.
This solution will be not updated with the live server update on Feb 26th PST.

:confused:

Puh, für mich leider zur Zeit unspielbar!
Ich habe keine Ahnung ob es an meinem ISP und deren Server hier in Marseille liegt oder an den PUBG-Servern direkt, aber ich habe mega desync
und viel packet-loss, aber einfach mitten in der Runde, Ping zwwischen 37 und 45, dann 3% bis 8% loss, meistens werde ich kurz danach geholt.
Dazu habe ich keine Veränderungen an den Schussraten der Waffen feststellen können, nur der Recoil ist (subjektiv) höher, andere scheinen
gar keinen zu haben, krass wie die sprayen ..... "spay" mit drei schnellen Schüssen mit einer SKS auf mein UAZ und ich war weg .... als Beispiel.
Loot dauert bei mir auch sehr lange, teil bis zum dritten Zimmer und ich wurde 2x (subjektiv, gemeldet, mal sehen was raus kommt) umgecheated in 8 Runden.

Habt ihr Ähnliches festgestellt?

sind keine Doppeldrops

Ja, ein Drop mit doppelter Ausstattung, oder haben sie das auch removed? Konnte ihn ja leider wegen dem Nade-Boy nicht looten.

In den patch notes steht aber doch, dass sei gar nicht live

Kann dir nicht sagen was Bluehole letztendlich gemacht hat, kann dir nur meine Erfahrungen von den 2 Games vorhin schildern:

1. Game auf 180-200 fps (wie ich es die letzten Wochen immer gespielt hab), M4 mit vollen Attachments war sehr störrisch und schwer zu kontrollieren was das Recoil angeht (full Sprays).
2. Game: Display based (144 fps)): Ebenfalls ne M4 mit vollen Atachments (und M24) und jeder M4 Spray war wie nen Laserstrahl und die Gegner lagen sofort.

Kann auch Zufall gewesen sein, ich lasse aber save erstmal 144fps drin.

Btw... hab grad so ne Flare abgeschossen und kein Flieger kam. Nach 1-2 Minuten war die Flare weg und kein Aidrop kam. Dann hat neben mir auch noch einer eine Flare abgeschossen, kam wieder kein Flieger. Lag das daran, dass es in der 1. Phase noch nicht geht? Wtf?

Hab diesmal null Patchlogs usw. gelesen muss ich gestehen.

/edit: Ja, geht erst nach der ersten Bluezone. Hab ich gut gewasted das Ding :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh