Hat mal jemand auf die buggende Deathcam geachtet:
Wieder so ein Fall gehabt.... das Sprayduell war zwar "noch" okay (beide 3er Kevlar, ich schieße zuerst, eigentlich hätte er tot sein müssen), auch wenn gefühlt 50% meiner Bullets gemisst haben... aber davor musste er von der Farm open field crossen und ich konnte ihn während er gelaufen ist einfach nicht treffen (gingen locker 20 Mutant Schuss ins Leere, egal wie weit ich vorgehalten habe). Das Model hat sich dabei ganz komisch vorgelaggt/gewarpt... und natürlich buggt die Deathcam dann auch wieder (96 Joined). Leider OBS erst zur Killcam angemacht :<
Sorry für den Sound, hatte öfters DAC gewechselt und Quelle hat ned gepasst.
Zuerst hattest du ja auch behauptet Steps ganze Sekunden früher zu hören und das dann relativiert.
Ist auch so, nur ist es eben nicht so dass man die Steps mit dem X2 nicht hören kann (weil das technisch fast nicht möglich ist, außer man nimmt ein 30€ Aldi Headset), ich persönlich nehme sie da einfach nur nicht wahr damit bzw. müsste den X2 deutlich lauter stellen (wo mich dann wieder andere Dinge nerven dass ich damit so nicht spielen kann, z.B. Gunshots tun förmlich in den Ohren weh usw.)
Ja, auf den Videos höre ich mit den X2 auch alles, ist nicht ganz ideal zu vergleichen weil man weiß wo/wann die Steps kommen. Aber im Praxiseinsatz hatte ich zig Situationen wo webmi/eveN usw. Steps gehört haben und ich live gar nix gehört hatte... und auch in Solo Games bin ich in Fights wo es auf Steps/Audio ankommt mit den X2 deutlich unsicherer.
Ka wie lange du mit den 712 Pro überhaupt gezockt hast und wie viel Situationen du hattest, in denen Audio die einzige/wichtigste Info über den Gegner war?
Dazu muss ich sagen dass es im Solo auch viel wichtiger ist (am besten Sanhock so nen Schleich-Battle auf nem Hügel im Jungle, beide ohne Schuhe) als im Duo... und da du eh meist nur Duo spielst.. I dunno.
-
Vorhin von dem Dude erlegt worden:
reverse0- - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG
Fands jetzt Ingame nicht komisch, allerhöchstens wie schnell ich down war (100% perfekter Spray, aber mache ich selbst auch oft), aber dann die Stats geguckt.
Seine erste Season, ein Schelm wer dabei böses denkt