[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Was habt ihr für Grafikeinstellungen?

Gibt es Optionen die nur unnötig Performance fressen ?

Hab mir das Spiel heut morgen geholt und hab mich noch null eingelesen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube 'Effekte' zieht die meiste Leistung, bei deinem System sollte das doch aber gut laufen auf high/ultra
 
Hab nur kurz gezockt... auf Ultra lief es eigentlich ganz gut aber in den Gebäuden geht die FPS in den zweistelligen Bereich.

Das mit den Effekten werd ich mal testen.
 
Am besten mit einer Rauchgranate und 4x/8x Scope ;)
 
Hab nur kurz gezockt... auf Ultra lief es eigentlich ganz gut aber in den Gebäuden geht die FPS in den zweistelligen Bereich.

Das mit den Effekten werd ich mal testen.

Bei mir ziehen Schatten am meisten, zumindest bis vor 6 Wochen. Ob sich da viel geändert hat weiß ich nicht.
Spiele aktuell so:

 
Tipp: Stell die Helligkeit auf 100. So spiele ich. Und wieso hast du dich Sichtweite auf very low?
 
View distance hab ich so, weil das spürbar auf die Performance geht und mir so nichts bringt. Helligkeit lasse ich so, will nicht um jeden Preis Vorteile.
 
Also Schatten wär jetzt auch der erste Regler den ich runtergesetzt hätte :)
 
Unter Mittel wird es dann aber schon echt hässlich, gerade in Häusern usw.
Darum hab ich sie auch auf mittel.

Zur Sichtweite hab ich mal gelesen das nur bis Mittel Spielrelevant ist.
Hasse es aber wenn Dinge irgendwo aufploppen in der Welt (auch wenn es nur während des Flugs ist) darum auch auf Max.
 
So siehts bei mir aus :)
Dadurch habe ich fast immer ü100 FPS und minimal 80

Ist dann deutlich smoother mit genug FPS und nicht so schwammig.
 

Anhänge

  • 20170719150216_1.jpg
    20170719150216_1.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 103
  • 20170719150203_1.jpg
    20170719150203_1.jpg
    205 KB · Aufrufe: 99
  • 20170719144503_1.jpg
    20170719144503_1.jpg
    187,8 KB · Aufrufe: 113
Gibt es eigentlich ein Rangsystem bzw. Belohnungssystem?
Das Ziel ist so lange wie möglich zu überleben und als letzter Überlebender dazustehen.

Was gibt es als Belohnung?
 
Ranksystem gibt's pubg.me

Belohnung = Spaß & die Befriedigung andere Leute fertig gemacht zu haben :d

Was gibt es bei CS-GO, Witcher 3, usw. als Belohnung? :shot:
 
Am Wochenende mit nem Kumpel gezockt.
Die Szene bei 5:52... Sowas sieht man immer nur bei solchen Twitch Highlight Videos und selber passiert einem sowas NIE!!! :d

https://www.youtube.com/watch?v=9UrDJXRe0gU#t=5m52s

Und Hühnchen gabs dann am Ende auch noch :)
 
Das ist ja das geile an PUBG jeder Spielverlauf ist anders! Es können unvorhersehbaren Dinge passieren, was einen grossen teil des Reizes diese Spiel ausmacht.


Vorgestern hatte ich auch so eine Szene im Solo, der Kreis schliesst sich, ich bin weit entfernt von der Zone und suche verzweifelt ein Fahrzeug - endlich finde ich einen Buggy und fahre Richtung Zone, auf einmal verfolgt mich ein anderer rammt mich und wir fallen beide Klippen runter steigen aus und ich erschiese ihn, beide Autos schrott - gottseidank unten steht ein anderse Fahrzeug, bremslichter an, ich Oh shit, egal die die Zone verkleinert sich und klaue den Wagen - fahre los da schiesst der ursprüngliche Besitzer hinter mir her zerschiesst alle 4 reifen. Ich rutsche noch um eine Ecke da steht da zufällig der nächste Buggy - wieder Fahrzeugwechsel und ich bin gerettet - Adrenalin pur! Geiler Rundenbasierter PVP Kontent
 
wtf laut den stats hatte ich eine Runde mit 12 Kills :d kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern
 
gottseidank unten steht ein anderse Fahrzeug, bremslichter an, ich Oh shit, egal

Das ist kein Indiz dafür, dass den jemand abgestellt hat. Wir hatten schon eingeschaltete Bremslichter direkt nachdem Landen gesehen.
 
In einem der Patches stand doch auch mal, dass Bremslichter generell immer an sind.
Eben das man nicht unterscheiden kann, ob ein Spieler der Karren abgestellt hat oder nicht.
 
Hm, könnte schwören das die Bremslichter nicht immer an sind - der Wagen stand schräg und untypisch vor einem Hochhaus, abgesehen von den Bremslichtern war mir klar der gehörte jemanden... ich spiel aber auch erst seit eine Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bremslichter sind völlig random an oder aus. Fahrzeugausrichtung beim Spawn gen Osten gibts nicht mehr.
 
Hat wohl weniger was mit dem Alter zu tun als die Prioritäten die man sich für das aktuelle Spiel setzt.
Das mit der Zeit immer das "alter" her halten muss sobald sich persönliche Prämissen ändern ist allgemein immer lustig :)
 
laber net rum, komm ran ^^
 
Also ich hab mich gerade in der allerersten Runde schon wieder schön geärgert. Loote Gatka komplett, dann fahre ich rüber zu Hallen und die auch. 8x, 4x dabei. Das wird bestimmt ne gute Runde. Sehe die Radarstation (High End Loot) ist gerade noch so in der Zone. Türen zu. Gut! Gehe rein, liegt da noch loot. Wird keiner hier sein. Sehe ein Med Kit und denk mir, joa. Hat sich gelohnt, mal sehen was hier noch liegt. Dann das:


Sorry aber was für !§&"/$§%§$% sind das die so spielen? ...
Wenn jetzt gleich wieder einer mit Videoanalyse kommt und meint "Ja klar das war taktisch unklug, blabla" der kriegt gescheuert. :d
5 Min. Looten umherlaufen und dann sowas. Das Spiel kann echt unheimlich auf den Sack gehen. Gestern auch wieder fast nur Mistrunden im Squad. Mate war schon kurz vorm deinstallieren. ^^

Dann schaust auch noch Grimmmz zu und siehst was der oft für Vollpfeifen als Gegner hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh