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Hab extra nochmal nen Video vom Video gemacht. Siehe edit oben.
Bin jetzt sowas von raus hier, sonst krieg ich noch nen verfrühten Herzinfarkt.
/edit:
Da sich die meisten immer noch schwer tun zu zwischen BT/LC und Animations/POV Desync zu unterscheiden, hier nochmal das bearbeitete Bild von oben (Distanzen natürlich pi mal daumen, geht nur um die Theorie und nicht darum ein möglichst praxisnahes Bild zu posten):
Soll heißen: Natürlich war er auf seinem Screen nochmal ein Stück weiter (="unvermeidliches" - von Hits/vom Sterben unabhängiges - Desync), also kam ihm der Effekt nochmal deutlich stärker vor als beim normalen Desync das man auch bei nicht laggenden Gegnern hat.
Bin jetzt sowas von raus hier, sonst krieg ich noch nen verfrühten Herzinfarkt.
/edit:
Da sich die meisten immer noch schwer tun zu zwischen BT/LC und Animations/POV Desync zu unterscheiden, hier nochmal das bearbeitete Bild von oben (Distanzen natürlich pi mal daumen, geht nur um die Theorie und nicht darum ein möglichst praxisnahes Bild zu posten):
Soll heißen: Natürlich war er auf seinem Screen nochmal ein Stück weiter (="unvermeidliches" - von Hits/vom Sterben unabhängiges - Desync), also kam ihm der Effekt nochmal deutlich stärker vor als beim normalen Desync das man auch bei nicht laggenden Gegnern hat.
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