- du sagst du hast ein Video von Battlenonsense - hast du aber dann doch nicht
- ich poste Videos von ihm die eindeutig das Gegenteil zeigen, ignorierst du aber, bezeichnest mich dann als Troll
1. Habe ich in #22908 schon zugegeben, dass ich mich bzgl. seines Videos wohl geirrt habe (hab nach wie vor nicht aktiv danach gesucht... aber wozu auch, hab ja meine eigene Beweisführung und er ist nicht das "Orakel" es PUBG Netcodes). Ich dachte er hätte auch auf Backtracked Shots getestet, hat aber wohl nur normale Desync Shots getestet. Obwohl ich den Post zu meinem diesbezüglichen Irrtum zu dem Zeitpunkt schon geposted hatte (das also nicht
ignoriere!), wirfst du es mir im Anschluss noch 2-3 mal an den Kopf. Nette "Argumentationstechnik", Chapeau.
2. Mal wieder flawed Logik: Nur weil er in dem Video nur Desync Shots getestet hat, schließt das nicht aus dass es nicht auch Backtracked Shots gibt. Er hat es schlicht und einfach nicht getestet. Also beweisen die Videos weder dass du richtig liegst, noch dass ich richtig liege. Sie erklären nur das normale Desync Problem. Also ist deine Aussage " ich poste Videos von ihm die eindeutig das Gegenteil zeigen" totaler Nonsense.
du setzt PUBG mit server side hitreg gleich, vergleichst mit CS Go, kaum merke ich das an, ist davon keine Rede mehr
Habe ca. schon 5 mal geschrieben, dass auch bei Client Side Hitreg interpoliert wird usw... das
ignorierst du wiederum völlig. Auch hatte ich dich gebeten dich einfach mal neutral in das Thema Netcode, Hitreg, Lag Compensation usw. einzulesen, weil du damit scheinbar vor PUBG noch keine Berührungspunkte gehabt hast. Ist auch nicht passiert... stattdessen saugst du dir irgendwelche Argumente aus den Fingern und guckst du auf die Chambered Bullets auf Screens die ich vllt. ein Frame zu früh gemacht hab oder schaust dir das Replay an, was du übrigens sonst nie als Beweis für irgendwas akzeptierst und dann sowas wie postest "Ralle müsstest doch nach all deiner Spielzeit wissen dass die Replays reichlich ungenau sind". Sorry, aber das ist scheinheilig! Daher ist es jetzt mein Turn: Turri, du solltest doch nach all deiner Spielzeit wissen, dass Replays reichlich ungenau sind
- dein vermeintlicher Videobeweis ist für mich das Gegenteil (und andere), ich beschreibe dir wie ich es sehe - du willst mich fortan wegen Trollens komplett ignorieren
Weil es für mich ist, als würde mir jemand vor einem grünen Haus erzählen wollen das Haus sei rot. Ich mein das Video zeigt eiskalt was passiert ist und ich und auch Kevin (und andere Mates/erfahrene Zocker denen ich es gezeigt habe) sehen eiskalt was passiert ist. Außerdem machen einige deiner Argumente einfach kein Sinn (wie ich im Laufe der Argumentation eigentlich aufgezeigt habe) bzw. sind Scheinargumente, das ignorierst du aber völlig und kommst immer mit neuem Zeug daher. Da liegt der Verdacht des Trollens schon nahe, sorry.
- du reagierst gereizt und wirst ausfällig, man leugne deine Videobeweise
Wo werde ich ausfällig? Gereizt ja, ausfällig nein. Auch hier scheinbar wieder eine verzehrte Wahrnehmung der Realität.
- postest zus. Screen bei denen das Zeitfenster nicht einmal passt (siehe meine Beiträge gestern), ich verdrehe diese laut dir und kann nicht zählen
Dazu mache ich gleich nochmal ein Video vom Video.
Ich zeig dir sogar ein Replay, du weiß nicht was das darstellen soll
Siehe oben.
- du schreibst Kevinho wird da noch drauf eingehen, er trägt aber nicht fundiert dazu bei
Das kannst du mir kaum vorwerfen, mehr als ihn bitten seine Meinung zu posten kann ich auch nicht. Vielleicht kann er ja nochmal was dazu posten wie sein Spielerlebnis mit LTE und Lags war... da meinte er zu mir nämlich auch dass er gefühlt einen Vorteil hatte, was die Theorie ja auch abermals bestätigen würde.
- du editierst zigfach deine Beiträge, teilweise viel später, warum auch immer
Nur um Typos zu fixen, oder willst du mir jetzt da auch noch was unterstellen weil dir sonst die Argumente ausgehen?
Selbst wenn ich hier in allen meinen Punkten komplett falsch liege und alles was ich geschrieben habe Unsinn wäre, du es doch irgendwie hinkriegen solltest so ein Video nach der ganzen Zeit irgendwie einzufangen (wie auch immer...), frage ich mich welche Relevanz die Diskussion hier überhaupt wirklich auf das Spiel hat, wenn man selbst in solchen realitätsfernen Szenarios mit Downloads im Hintergrund oder was auch immer nicht eindeutig sehen kann, dass man hinter das Model schießen muss.
Auch hier muss ich wieder an deiner Logik zweifeln: Ich habe nie wirklich aktiv versucht ein Video einzufangen, weil meine Leitung dafür normal viel zu gut ist und ich besseres zu tun hab die den ganzen Tag extra mit Traffic zuzumüllen, nur um mal nen Clip zu machen. An dem Tag wo die Diskussion aufkam habe ich dann tatsächlich mit künstlichen Downloads usw. für evtl. passende Rahmenbedingungen gesorgt (gar nicht so leicht 150 Mbit FTTB permanent auszulasten) und hatte dann auch "zufälligerweise" nen Clip zum zeigen. Nachts werden aber die Lobbies gemixt und viele Asia Spieler kommen auf die EU Server, zumindest im Solo FPP (weil es dort scheinbar nicht genug Spieler im EU Bereich gäbe). Das lässt sich ja anhand der chinesischen Namen und der Möglichkeit es via pubg.op.gg nachzuverfolgen (in welcher Region sie gespielt haben, als es noch Regions gab) zweifelsfrei belegen. Dass es gerade in der Nacht oft zu solchen Szenen kommt und ich Tagsüber, trotz normaler Desync, mich nie backtracked getötet fühle, ist sicher auch nur ein Zufall, oder?
Außerdem kann man mit Highping/Lags nicht nur backtracked Shots landen kann sondern wird auch selbst noch schlechter getroffen, siehe
Meh - YouTube (dritte Szene). Oder willst du mir jetzt auch wieder erzählen, dass es normal ist wie viel M4 Hits er ohne Kevlar und Helm eingesteckt hat und dass es nur Zufall ist, dass er aus China kam?
Ich hatte dich ja schon mehrfach gebeten es selbst auszuprobieren Nachts mal Solo FPP zu spielen und dann dort deine Erlebnisse einzufangen... oder alternativ mal mit Highping/künstlichen Downloads zu spielen und zu schauen wie dann das Spielgefühl ist. Dann hättest du selber eigene Erfahrung mit der du das objektiv beurteilen könntest... ist beides nie geschehen. Wenn ich Tagsüber/Abends nur Duo FPP (wo die Spielerbase viel größer ist und man zu 99% nur Leute mit gutem Ping hat) spielen würde, dann wären für mich all diese Phänomene auch absolutes Neuland
Was macht einen eigentlich zu einem (semi-)professionelle Spieler? glaube das wird hier ganz schön inflationär benutzt nur weil man vielleicht 2005 mal paar Spiele in der EPS gemacht hat.
Hab ich auch, und davor 6 jahre Team Germany Unreal Tournament. Aber würde von mir nie behaupten jemals professionell irgendwas gespielt zu haben.
Als Schülers 450€ fürs EPS Zocken zu bekommen war schon ganz nett. Wobei das ja eigentlich schon die Definition von "Pro" und nicht "Semi-pro" ist. Hab mir damals davon u.A. auch QSC S-DSL Business für 150€/Monat geholt, weil damit deutlich mehr rein ging (bei CS 1.6 war es ja so krank dass teilweise die Leitungsdämpfung oder der Router Einfluss auf das Spiel hatten). Wenn ich von QSC auf Telekom A-DSL umgesteckt habe, hatte ich beim Zocken immer das Kotzen bekommen (nicht wegen Ping an sich sondern weil Schüsse einfach nicht "rein gingen"). Aber das ist auch wieder off-topic.
"Semi pro" sind für mich Streamer bzw. Leute, die mit vielen Pros affiliated sind und daher auch von deren Erfahrung, Wissen usw. profitieren und ähnliche Skills besitzen. Ist jetzt aber ne rein subjektive Definition, kA ob es eine offizielle gibt. Und ja, mir ist bewusst, dass deine Frage eigentlich rhetorisch war
/edit:
Hier nochmal das Video vom Video xD
Auch bei den zwei Kugeln vor dem Ellbogen Hit sieht man, dass Mündungsfeuer/Einschusslöcher und die Chambered Bullet Anzeige absolut async sind. Die Chambered Bullet Anzeige ist also als Referenz absolut nicht zu gebrauchen.
Ist mir leider live nicht aufgefallen sondern erst im Nachgang als ich das Video selbst nochmal angesehen habe.