[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wer braucht schon Cover, wenn er nen Laser hat. Zwei Ak-Kills ohne Compensator :shot:

Schöner Laser :bigok:

Spielst du aktuell uncapped oder 144 fps? Hab gestern nochmal bisschen getestet und kann mich nicht entscheiden :(


Nice shots! :xmas:

Wir sind ja nicht immer einer Meinung @ralle - aber das Video von Dir ist echt mal behindert :shot: da wäre ich auch ausgeflippt

Danke für die Bestätigung, dass da was nicht richtig lief :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr müsst bedenken, mit -KoreanRating sehen Blutspritzer heftiger aus. Das wirkt schnell mal falsch, gerade wenn man damit selbst nicht spielt.

Ich weiß offen gestanden nicht, was ich hier denn noch schreiben soll, damit ihr das Offensichtliche auch seht. Möglicherweise habt ihr einfach nicht das erforderliche Verständnis von der Materie (no offense).
Versteh mich nicht falsch, ich will gar nicht sagen, dass wir als ehem. (semi-)professionelle CS-Spieler die Weisheit mit Löffeln gefressen oder wir immer recht haben. Aber speziell dieses Feld ist eines, von dem wir (nicht nur aufgrund der CS-Vergangenheit wohlgemerkt) weitaus mehr verstehen als die meisten anderen Spieler.

Nochmal: das heißt nicht, dass ihr keine Ahnung habt oder so. Auch ralle stellt ja immer heraus, dass er - speziell dich, Turri - für einen intelligenten Menschen hält. Ich kann zu eurer Expertise relativ wenig sagen, da ich mich im luxx überwiegend nur in diesem Thread und im News/Artikel-Bereich aufhalte.

Ich kann deinen Standpunkt schon verstehen. Man kennt sich halt nicht. Nur schade, dass du so allgemein antwortest. Ich hatte gehofft du gingest explizit auf die zwei (naja, eher drei) Punkte von mir ein, die zeigen, dass das nicht hinkommen kann was hier geschrieben wurde.
 
Turri, was soll ich dazu noch schreiben?
Aber wenn es der Thematik dient: Ralle hat das doch entsprechend belegt - ich weiß tatsächlich nicht, was ich anderes dazu sagen soll :confused:
 
Spielst du aktuell uncapped oder 144 fps? Hab gestern nochmal bisschen getestet und kann mich nicht entscheiden :(
Capped mit Rivatuner auf 140. Der ingame Limiter hat nen negativen Effekt auf die Frametimes und ohne Limiter müsste ich auf G-Sync verzichten.
 
Normalerweise gilt, dass Ingame-FPS-Limiter gegenüber externen (nVidia, RTSS usw.) zu bevorzugen sind, weil diese Inputlag und schlechtere Frametimes verursachen können.
 
erläuter ma, das vermute ich manchmal auch
Ich hab zu Beginn des Jahres einige Performancetipps auf die Probe gestellt und unter anderem das mit dem Framelimiter durch benchen herausgefunden. Am deutlichsten siehst du das, wenn du einmal den Ingamelimiter auf 30 stellst und dann dasselbe nur mit dem Rivatuner-Limiter machst. Bei letzterem werden deine 1% und 0.1% Minimums bei exakt 30 liegen, beim Ingamelimiter hingegen hast du Drops darunter - also tweilweise 20 FPS.

Bei höheren FPS-Werten ist der Effekt ebenso vorhanden, nur nicht mehr ganz so offensichtlich.

@BF2-Gamer
Das mit dem Inputlag stimmt, das mit dem Frametimes allerdings nicht. Bei einem Limit von 140FPS merkst du den Inputlag praktisch nicht. Dass die Frametimes mit dem Rivatuner-Framelimiter mitunter besser sein können, hatte auch Battle(non)sense bestätigt. Das war der Typ, der auch nachgemessen hatte, dass die externen Limiter mehr Inputlag verursachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Capped mit Rivatuner auf 140. Der ingame Limiter hat nen negativen Effekt auf die Frametimes und ohne Limiter müsste ich auf G-Sync verzichten.

Mach ich in CS und PUBG auch so, finde ich einfach viel smoother so. Hatte eigentlich gefragt weil ich immer noch das Gefühl hab, dass mit 200+ fps da immer noch mehr DPS rausgeht.

Sollte doch eigt. schon gefixt sein? Hatte die Patchnotes nicht mehr wirklich mitverfolgt, weiß nur dass es mal gefixt sein sollte und es dann doch nicht ging. Weißt du wie da der aktuelle Stand der Dinge ist?

Ich muss mir echt mal abgewöhnen Nachts zu zocken....


Neben mehr Desync und Backtrackenden Gegnern findet man (zumindest Solo) leider auch regelmäßig Cheater (hab ich Tags über fast nie vllt. 1 von 100 Games).

Hier der Acc von dem Dude: maroderRUS0 - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG... natürlich ganz fresh. Kann mir nicht vorstellen dass das Clean war. Mal gucken ob die Tage ne Meldung kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß hatte PUBG Corp eine Lösung für das Problem, die sie aber nicht zufriedengestellt hat. Daher sollte es nach wie vor NICHT fixed sein.
Ich habe aber gerade noch mal den Kontakt zu PUBG Corp/Hawkinz gesucht...vllt gibt's ja bald eine klare Aussage...
 
Sollte doch eigt. schon gefixt sein? Hatte die Patchnotes nicht mehr wirklich mitverfolgt, weiß nur dass es mal gefixt sein sollte und es dann doch nicht ging. Weißt du wie da der aktuelle Stand der Dinge ist?
Ne ist leider noch nicht gefixt.
Ich muss mir echt mal abgewöhnen Nachts zu zocken....


Hier der Acc von dem Dude: maroderRUS0 - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG... natürlich ganz fresh.
Jup, einen meiner Cheater hatte ich auch um 3 Uhr morgens getroffen. Dein Typ ist natürlich auch nicht sauber. Man merkt schön, wie die Schüsse deinen Kopf suchen.

Leute, die unbedingt ihre Nationalität im Namen tragen müssen, cheaten gefühlt nochmal öfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Acopter0312 - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

erst kann er nix und dann legt er los

hat aber keinen Aimbot, nur Radar/ESP

der trifft schlecht, aber er weiss wo du bist und kommt close/Naderange und wirft dann die Eier

mal sehen wie lang er noch darf
 
lol wtf is in dem Game los?

da aimbottet keiner mehr die fahren alle mit Radar rum und naden dich sofort

heute schon der 2.... kommt locker 500m zu mir gefahren und da ich ihn höre bevor er mich sieht, stell ich mich natürlich safe

hält an, tut als würde er scouten und direkt 4 Nades und 1 Mollie GENAU auf meine Posi

genau wie der andere den ich oben verlinkt habe

0mer0ztknN - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG
Acopter0312 - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Edit:

er war in Lipovka mit 3 anderen, einen gekillt, die 2 zusammen hat er gedodget und is zum Mansion, da waren 2, die hat er gedodget und ist zu mir...

nach mir ist er weiter gefahren und immer auf einzelne zu, mehrere/gruppen hat er gedodget

vorallem wie er 100% weiß wo ich bin in dem Compound (war übrigens alles zu)

 
Zuletzt bearbeitet:
war mal so frei, deinen post etwas anzupassen

Danke, aber mir ist das zu Blöde, für notorische Falsch-Versteher mitzudenken.

Mein Mate hat schon wieder derbe Probleme mit PUBG (Deinstall). Er schiesst auf einen Gegner, das Blut spritzt aus allen Löchern, aber der Gegner geht einfach nicht runter. [...]

Das folgende Bild hat mir eben mein Mate geschickt. 2 Headshots mit der M24 entsprechen also 65 HP Schaden?



Mittlerweile verstehe ich seinen Hass auf das Spiel. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte ihn zu noch einer Runde überreden...



SKS@Headshot = 4 HP Schaden
 
Alle mir bekannten Radar-Hacks sind detected.

Alle größeren, für die man zahlen muss, sind seit der damaligen Banwave undetected.

Alle, die ein bisschen cleverer gecodet waren (keinen "offiziellen" DNS Server des Cheat Anbieters verwendet haben, der natürlich via Host File oder VPN Setting zu sehen war und für das Anti Cheat mit einer Zeile Code auszulesen war), sind seit immer/jeher undetected.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok das entzieht sich meiner Kenntnis. Ich hatte vor ein paar Wochen geschaut, was es so gibt und immer wieder was von Banns gelesen. Manche Anbieter sind sogar komplett verschwunden.

Beste Endzone:

 
lol Naennon. Der Dude ist ja mal ganz unauffällig unterwegs. Ich kann mir bei den Stats aber irgendwie nicht vorstellen, dass der dauerhaft so spielt.
Wir hatten gestern ehrlich gesagt auch 2-3 Teams die uns suspekt waren, aber halt nicht so auffällig, dass man sagen könnte die cheaten.

Turri, was soll ich dazu noch schreiben?
Aber wenn es der Thematik dient: Ralle hat das doch entsprechend belegt - ich weiß tatsächlich nicht, was ich anderes dazu sagen soll :confused:

Er hat aber nichts plausibel widerlegt. Um mal konkret zu werden frag ich dich mal ganz direkt: Du siehst also, trotz strafe, dem wilden CH-movement und den verstreuten Einschusslöchern, genau an der einen Stelle (innerhalb der Animation) die drei Treffer, die er sie zu sehen meint? Du hattest hier ja ein recoil Video mit viel Mühe erstellt und ich gehe mal davon aus, dass dir die spread Mechaniken und penalties in PUBG dann ja geläufig sein sollten.
 
der hat neu angefangen damit
 
Jau, sieht man an den Stats ja relativ gut. Der hatte wohl kein Bock mehr laufend mit 0 Kills zu sterben :d

lol wtf is in dem Game los?

da aimbottet keiner mehr die fahren alle mit Radar rum und naden dich sofort

Spiel mal nachts FPP Solo, da findeste schon welche, siehe dem Video von gestern ^^
 
@ ralle

retzertzertzgkkt.jpg
 
lol Naennon. Der Dude ist ja mal ganz unauffällig unterwegs. Ich kann mir bei den Stats aber irgendwie nicht vorstellen, dass der dauerhaft so spielt.
Wir hatten gestern ehrlich gesagt auch 2-3 Teams die uns suspekt waren, aber halt nicht so auffällig, dass man sagen könnte die cheaten.



Er hat aber nichts plausibel widerlegt. Um mal konkret zu werden frag ich dich mal ganz direkt: Du siehst also, trotz strafe, dem wilden CH-movement und den verstreuten Einschusslöchern, genau an der einen Stelle (innerhalb der Animation) die drei Treffer, die er sie zu sehen meint? Du hattest hier ja ein recoil Video mit viel Mühe erstellt und ich gehe mal davon aus, dass dir die spread Mechaniken und penalties in PUBG dann ja geläufig sein sollten.

Ja. Aber ich glaube, dass wir das Thema auch langsam ad acta legen können...

ich hoffe, du hast das Kappa nicht übersehen bzw. kennst die Bedeutung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh