[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird der Damage bei PUBG nicht eh danach berechnet wieviel rest Hp der Gegner hatte? Also bei nem Gegner mit 10hp macht auch ein Headshot nur 10dmg?
Kann mich aber auch täuschen, meine das war aber mal so
 
Ich konnte ihn zu noch einer Runde überreden...



SKS@Headshot = 4 HP Schaden

Naja, wenn der Gegner nur 4 HP hatte und dann den Headshot fängt, werden auch nur 4 HP als Schaden angerechnet. Ist doch für den ausgeteilten Schaden in den Statistiken genau so.
Verstehe die Aufregung in dem Fall wirklich nicht :confused: :wink:

edit: verdammt, schakusa war schneller :d
 
Zuletzt bearbeitet:
dann scheint es ja noch immer so zu sein ;)
 
ne Schaden wird voll berechnet, aber er wird in manchen Stellen nur zu 1/5 dargestellt, sprich solo 20 DMG sind 100
 
Da wurde ich wieder reported :(

@Smagjus, hab was für dich ;)


Übrigens... an die Leute die viel Solo spielen (auch Nachts), habt ihr auch den Eindruck dass die Solo Server deutlich schlechter laufen als die Duo/Squad Server? Tags über im Duo 1A Performance, in locker 10-15 Matches nicht 1x über Desync/Lag/Backtrack aufgeregt. Jetzt Mitten in der Nacht und selbst jetzt noch am Morgen ist es einfach wieder nur eklig was Desync/Backtrack angeht.


Wie kann da bitte die erste Kugel nicht reingehen? Mehr auf dem Kopf aimen geht nicht -_-

Und ja, hätte die AWM nehmen können... hab ich aber extra nicht wegen der Beryl Challenge (5 Kills in einer Runde... hatte gefühlt 20x 4 Kills und verkacke jedes Mal den letzten... so mad deswegen schon)

/edit²:

Binbaby23 - PUBG Player Stats Ranking | PUBG.OP.GG

Traced die Models durch alle Wände (Radar/WH und IQ Zero) und schafft grade mal ne 2er K/D. Was ne sad story.

Davon ab macht mir Solo echt fast gar keinen Spaß mehr, da die Camperei gefühlt immer schlimmer wird... Sonst hat mir Solo ja immer am meisten getaugt, aber aktuell mit Duo mit Kevin bzw. Squad mit Kevin und Toni mehr Spaß und ist der einzige Grund warum ich wieder mehr spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hätte ich mich im ersten Moment gefreut, dass ich spreeezy gekillt hätte, bis ich realisiert hätte, dass es doch nur nen Pleb war. Die denken, dass du aimbottest oder? :d
@Smagjus, hab was für dich ;)
Die beiden Jumps kannte ich schon. Den letzteren wollte ich schon ewig testen, ich spiele aber leider nie Sanhok.
Übrigens... an die Leute die viel Solo spielen (auch Nachts), habt ihr auch den Eindruck dass die Solo Server deutlich schlechter laufen als die Duo/Squad Server?
Ich habe die letzte Zeit viele Server, die eine ganze Minute komplett einfrieren oder komplett abstürzen. Betrifft etwa 10% der Server auf denen ich spiele. Man merkt das bereits early daran, dass die Tickrate <10 ist.

Die Waffenchallenges mache ich übrigens ganz pragmatisch. Die erste AR, die ich finde, nutze ich für den Rest des Games. Mit der Beryl kam letztens der Clip zustande :d

PUBG Report
 
Die Problematik mit meinem Mate, dass er die Gegner schwer runterbekommt, obwohl er sehr gut trifft, scheint kein PUBG spezifisches Problem zu sein.

Wir haben zur Abwechslung ROE gespielt und da hat er eben 1600HP Schaden verursacht, aber nur 2 Gegner gekillt. 100HP Schaden reichen um 1 Gegner zu killen. Der macht kaum eine Runde unter ~900HP Schaden, schafft dabei aber nur 1-2 Kills. Ich weiss nicht, wo ich hier ansetzen könnte? Hard- und Software Probleme schließe ich aus, denn er trifft die Gegner ja offensichtlich (Hitmarker). Es ist wie verhext.
 
S0loFW2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben zur Abwechslung ROE gespielt und da hat er eben 1600HP Schaden verursacht, aber nur 2 Gegner gekillt. 100HP Schaden reichen um 1 Gegner zu killen. Der macht kaum eine Runde unter ~900HP Schaden, schafft dabei aber nur 1-2 Kills. Ich weiss nicht, wo ich hier ansetzen könnte? Hard- und Software Probleme schließe ich aus, denn er trifft die Gegner ja offensichtlich (Hitmarker). Es ist wie verhext.

Wenn du dafür nur 200 dmg machst und 10 kills hast dann hätten wir die erklärung. ;)
 
Alleine der Anfang LUL

 
Ich glaub ich spiel echt bald kein Solo mehr... wurde locker die letzten 30 Solos am Stück zu 100% von hinten während dem Looten, heilen oder sonst was getötet/3rd partied. Ich kann nicht mal auf Erangel, mitten im nirgendwo, nen Fight haben ohne 3rd partied zu werden (und natürlich schießen sie immer auf mich und nicht auf meinen Gegner. Sonst hat man das natürlich mal hin und wieder, aber in so ne abnormal krasse Streak hatte ich noch nie, ohne Witz :mad:
 
Ich glaub ich spiel echt bald kein Solo mehr... wurde locker die letzten 30 Solos am Stück zu 100% von hinten während dem Looten, heilen oder sonst was getötet/3rd partied.
Ich hab mir schon angewöhnt immer zu smoken, wenn ich irgendwen loote. Gucke ich dann durch meine Replays, retten mir fast die Hälfte meiner Smokes tatsächlich das leben.
 
Smoke verrät dich aber auch oft für Leute die dich nicht auf dem Schirm haben

kommt immer drauf an
 
Ich schmeiße beim reviven oft eine smoke 30m weg. Was glaubst wie oft da schon Granaten hingeflogen sind oder die Stelle gepusht wurde.

Hab leider wieder oft fieses micro stuttering, keine Ahnung ob's am Patch liegt. War vor ein paar Monaten nicht.
 
Ich schmeiße Nades ganz gern in Smokes, die sind noch immer so OP, dass sich das fast immer auszahlt :fresse:
 
PUBG Report

Cyka blyat.

Der hatte auch nen miesen Flickshot bekommen im Fensterrahmen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde gestern virtuell aus Wut angerotzt. Manche Leute... ^^
 
Haha, ja genau:


Ich kann über sowas echt nur :lol:
 
muss mit Erschrecken feststellen, dass man mit höherem Rating nur noch Tryhards in der Lobby hat

wenn ich mir manches Replay anschaue.... 3000-5000 Rating, landen und hocken bis zum bitteren Ende dort wo sie hingeschissen werden

und teilweise versuchst du da zu spielen und wirst reihenweise von 0,X K/D Spielern sowas von gekillt, das ist nicht mehr lustig

so eine krasse Downsträhne wie seit 30 Runden hatte ich schon lang nicht mehr, wie dich manche Leute in dem Spiel holen ist ultra
 
Ich existiere zwar nicht mehr (gekillt + zurück zur Lobby), aber erzähl das mal dem Spiel. :d

 
Haha auch nen Russe bei dir Turri.

Passend zum Thema:


Bin dank CS:GO schon fast perfekt integriert wenn Putin Europa überrollt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh