Fetzencommander
Urgestein
Das mit der SKS würde mich weniger stören als die deutsche GUI
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, wenn der Gegner nur 4 HP hatte und dann den Headshot fängt, werden auch nur 4 HP als Schaden angerechnet.
Da hätte ich mich im ersten Moment gefreut, dass ich spreeezy gekillt hätte, bis ich realisiert hätte, dass es doch nur nen Pleb war. Die denken, dass du aimbottest oder?
Die beiden Jumps kannte ich schon. Den letzteren wollte ich schon ewig testen, ich spiele aber leider nie Sanhok.@Smagjus, hab was für dich
Ich habe die letzte Zeit viele Server, die eine ganze Minute komplett einfrieren oder komplett abstürzen. Betrifft etwa 10% der Server auf denen ich spiele. Man merkt das bereits early daran, dass die Tickrate <10 ist.Übrigens... an die Leute die viel Solo spielen (auch Nachts), habt ihr auch den Eindruck dass die Solo Server deutlich schlechter laufen als die Duo/Squad Server?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wir haben zur Abwechslung ROE gespielt und da hat er eben 1600HP Schaden verursacht, aber nur 2 Gegner gekillt. 100HP Schaden reichen um 1 Gegner zu killen. Der macht kaum eine Runde unter ~900HP Schaden, schafft dabei aber nur 1-2 Kills. Ich weiss nicht, wo ich hier ansetzen könnte? Hard- und Software Probleme schließe ich aus, denn er trifft die Gegner ja offensichtlich (Hitmarker). Es ist wie verhext.
Ich hab mir schon angewöhnt immer zu smoken, wenn ich irgendwen loote. Gucke ich dann durch meine Replays, retten mir fast die Hälfte meiner Smokes tatsächlich das leben.Ich glaub ich spiel echt bald kein Solo mehr... wurde locker die letzten 30 Solos am Stück zu 100% von hinten während dem Looten, heilen oder sonst was getötet/3rd partied.
@ralle_h
Hab mir auch die Creative G6 geholt. Welche Settings nutzt du für PUBG? Scout-Mode?
Ich wurde gestern virtuell aus Wut angerotzt. Manche Leute... ^^
Wenn du dafür nur 200 dmg machst und 10 kills hast dann hätten wir die erklärung.