Naja, 4 oder 5 Aufnahmen, alleine in den letzen zwei Tagen aber du hast nichts von diesen Backtracks die dich ständig so aufregen, mit der Begründung? Postest dann kurz darauf wieder ein Vid. Ich finde das passt halt nicht zusammen.
Zu dem Vid:
Auch wenn du dich jetzt wieder aufregst und meinst der böse Turri wolle dich trollen:
1. Schuss bewegte er sich, geht in die Hocke und du ballerst drüber
2. Schuss geht auch klar drüber, sieht man sehr gut
3. Schuss bewegt er sich nach links, geht daneben
4. Schuss (der Treffer) trifft ihn rechts am Kopf, nicht daneben:
Das kann alleine schon deshalb doch kein "backtrack" sein, da der Typ sich mal locker schon eine Sekunde nicht mehr bewegt, eher länger. Meinst nicht, Hand auf's Herz, dass du dich da im Eifer des Gefechts verschätzt hast? Ist mir doch just die Tage auch passiert, siehe Video von gestern. Da dachte ich auch ingame wtf und dann nachher hab ich's gesehen.
Du musst bedenken, bei solchen Höhenunterschieden wie da passt das Zeroing nicht mehr unbedingt.
Das Ende fand ich aber echt lustig.
Weiß gar nicht was hier viele gegen deine Vids haben.
Ich spiele mit G-Sync weil ich ohne, wie schon geschrieben, nicht mehr spielen kann. Das ist für mich störendes Dauergeruckel und das schreibe ich auch nicht einfach so, ich sehe das ständig. Die Engine hat eh Grundlag und ist nicht super direkt, der minimale Lag durch G-Sync, welcher Übermensch soll den denn spüren können?
Ich finde dazu nur sowas hier in der Richtung (auf's Wesentliche zusammen geschnitten):
AVG (blau) 36,33 statt 36,11 - das soll jemand spüren können? Ich glaube eher, dass da nicht richtig gecappt wurde, wenn man lag spürt. Bist du dir denn sicher, dass richtig getestet zu haben? Das kein Pro so spielt ist mir klar, weil die auf so Verschönerungen 0 Wert legen und eher alles maximal runterstellen.
Ich müsste mir das Vid von Kezpa mal genauer ansehen. Eine nicht native oder gar krumme (gestauchtes Bild) Auflösung wollte ich aber sowieso nicht fahren. Mir wären solch gravierende optische Einbußen einfach keine Vorteile wert. Daher auch die G-Sync Geschichte.
Ich kann mir jetzt ehrlich gesagt nicht mehr an die genaue Diskussion bez. Auflösung und die Vorteile dadurch erinnern. Ich weiß nur das ich die Argumentation mit den breiteren Models etwas strange fand. Ich mein, dann kannst auch gleich total übertreiben damit.
Turrican, ich lasse nicht die ganze Zeit eine Aufnahme laufen, denn eigentlich möchte ich nur spielen und etwas spaß haben.
Mit meinem Ping hab ich quasi überhaupt kein Peekers Advantage, maximale Lag-Compensation und bin schneller down, als ich ins Visier komme.
Ne, das macht auch kaum einer mit dem kompletten Aufnehmen. Ich hab einfach ShadowPlay im Hintergrund laufen (mit Buffer in eine RAMDisk) und auf Knopfdruck die letzten 90s auf der Platte. Total komfortabel.