[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

geht mal auf Erangel in die 2 stöckigen Gebäude und bleibt mal so stehen das ihr die neuen Deckenhängelampen vor euren Augen ingame habt und guckt mal auf die FPS :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die letzten 2 Tage fast nur CS gespielt, man ist das nen krasser Kontrast....

1. Runde kompletter Durchschuss, aber komplett (dank Desync + Tradeblock)... ich schieße auf sein Kopf, sehe Blut... nix passiert... auf einmal bin ich tot und seine Schüsse klangen wie nen Burst. In der Deathcam hitte ich ihn natürlich nicht, er hat 100% Hp. Echt bitter wie hart dieses Spiel offsync ist. Klar, es ist halb 4 Nachts und viele Gegner haben Highping bzw. die Länder werden gemixt, aber da lässt sich CS:GO auf nem NA Server mit 130ms 100x geschmeidiger spielen.
2. Runde gestorben wegen Winkeldiskrepanz. Ich prefire den Gegner, er ist schon low und flüchtet sich hinter ne Tür. In der Tür ist nen Loch, er lehnt und sieht mich durchs Loch komplett und ich seh von der anderen Seite von meinem Winkel gar nichts von seinem Model und er kann mich ohne Gegenwehr töten. Makes sense!
3. Runde: Der Gegner ist so off-sync dass sein Model bei mir einfach durch ne Wand in der Schule läuft und dann in der Aula halb im Boden neben dem Klavier steht? XDDDDD

Und sowas will ein competitive eSport Titel sein? :d

Dazu die Suchzeiten noch. 40 Sec bei Quickjoin und nach 2:30 noch kein Game. Wenn man dann mal aufm Server ist dauerts noch 20-30 Sec bis die Lobby aufgefüllt wird, dann beginnt nochmal die 60 Sekunden Wartezeit...

Ohne Witz, ich mache Lvl 100 noch auf beiden Accs fertig (falls mal irgendwann nochmal nen gutes Update kommt damit ich alle Skins hab) und dann wird uninstalled without regrets und ich spiele nur noch CS:GO, bis mal wieder vernünftige Patches kommen (den SMG und Shotgun Buff, der mich - und auch sonst fast alle die ich kenne - Tag für Tag nervt, wollen sie ja scheinbar auch nicht zurücknehmen?).
 
Zuletzt bearbeitet:
game läuft bei mir butterweich nachdem ich die tage formatiert habe, einzige sind so kurze freeze/lag einmal alle ~10 runden aber nicht weiter wild

habe komplett cleanes windows und alle aktuellen treiber
und derzeit komplett ohne vibrance/islc/vpn, packetloss(Telekom) ist komplett verschwunden und ping so zw. 14-20ms

Die sind bei mir auch auf einmal verschwunden, genauso wie mein Rocket League Ping deutlich besser ist. Irgendwas scheinen die geändert zu haben.
Oder beide Spiele haben etwas an Ihrer Darstellung geändert :d
 
Die Telekom meinte ja mal, dass sie dran sind die Routing/Peering Probleme zu AWS zu beheben. Scheint so als hätten sie es jetzt geschafft. Kann sich M-Net mal ne Scheibe von abschneiden, wenn ich gucke wie schnell der Loot bei manchen Streamern (auch so Boys mit 3-5 Viewern) ins Inventar geht... davon kann ich nur träumen, bei mir ist alles krass delayed und laggy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Witz, ich mache Lvl 100 noch auf beide Accs (falls mal irgendwann nochmal nen gutes Update kommt damit ich alle Skins hab) und dann wird uninstalled without Regrets und ich spiele nur noch CS:GO, bis mal wieder vernünftige Patches kommen (den SMG und Shotgun Buff, der mich - und auch sonst fast alle die ich kenne - Tag für Tag nervt, wollen sie ja scheinbar auch nicht zurücknehmen?).

Eigentlich bist du ja Witzig, seit einem Jahr schreibst du das du das Spiel hassen tust und nicht mehr spielst..... Scheiss Sucht :)
 
Das Problem ist: Das Spiel ist verdammt gut, aber es hat richtig krasse technische Probleme.
 
jo aber nach 2200 Stunden is die Luft raus

btw


2200 Stunden sind ziemlich genau 6500 games (Average 20 Minuten)


6500 Games heißt 6500 mal Lobby, entweder 45 Sekunden warten oder manchmal mehr bis der 60 Sekunden Timer loslosgeht - also hab ich 6500 mal rund 60 Sekunden in der Lobby gewartet

das sind 105 Stunden warten in der Lobby

das sind 4,5 (24 Stunden-Tage) Tage warten in der Lobby

bei 8 Stunden Arbeitstag sind das

13 volle Arbeitstage nur in der Lobby gewartet das die Runde startet

ich habe nach alle Stats die ich überprüfen kann (aktuell und alte Seiten und alte Daten) - ein paar sind mal lost gegangen zwischen Beta und 1.0 - da fehlt mir eine ganze Season an Stats


~ 850 Win
~ 2500 Top 10
~ 15000 Kills
~ 1100 Headshots
~ 2,4 K/D overall
- longest Kill 771m (M24 pre 1.0)
- highest Kill Round 14 Kills
~ 4,5 Tage in der Lobby gewartet

- - - Updated - - -

EU Server Top 4:


rtzhtfdzfdtzrtdzgvknf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm ja, jetzt rechnest dir die Stunden um und das bringt was? Hast es doch scheinbar gerne gemacht :fresse:

Irgendwie kann man sich aus sowas alles konstruieren oder relativieren wenn man möchte.

Manche können auch froh sein das sie kein timer am TV haben :shot:

Das ein oder andere mal wirst du sicher auch als du in der lobby gewartet hast dir was zu trinken geholt haben oder Schiffen gegangen sein :fresse:


Btw: bei mir war das erste mal nach 600h die Luft raus. Dann nach 800h. Und habs wirklich Monate nicht angefasst. Jetzt hat es mich wieder gepackt. Mal sehen wie lange.

Gute. Games kramt man irgendwann immer wieder mal hervor ;) manchmal brauch man auch einfach Abwechslung :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seit einem Jahr schreibst du das du das Spiel hassen tust

Das siehst du falsch, hassen tue ich das Spiel absolut nicht, hassen tue ich ich die Entwickler (insbesondere nachdem es nach Korea/an Bluehole verkauft wurde - die Jungs vorher hatten da noch nen deutlich besseres Gespür für die Community und die Seele des Spiels, wie ich finde) dafür dass sie aus dem unendlich genialen Spielprinzip und dem unendlichen Potential technisch so wenig rausholen und statt das Spiel zu verbessern es meistens verschlimmbessern (stimme mit 80% der Entscheidungen, die sie treffen, nicht überein). Die guten Entscheidungen/Änderungen kann man an einer Hand abzählen (wie z.B. den Ledge Jump, Vikendi oder auch das neue Erganel als Map, auch wenn viele Dinge wie die dummen Gittern vor den Fenstern einfach regelmäßig zum Facepalmen anregen)... stattdessen gibt es Schallplattenspieler, Musik in den Autos, Hasenkostüme und man kann neuerdings den Motor ausmachen :wall:

Die Waffen spawnen bei Hotdrops immer noch delayed (war früher, vor 1.0, nicht drin der Bug), oft gibt es krasse Winkeldiskrepanzen, Desync is worse than ever usw usw.

unbenanntiujwq.png


:fresse2:

und nicht mehr spielst..... Scheiss Sucht :)

Da hast du wiederum recht, meine Konsequenz lässt echt zu wünschen übrig und die Sucht gewinnt bisher noch. Ich merke aber, wie die Faszination am Spiel immer mehr verschwindet. Nicht mehr lange und ich bin raus, for real.

Das Problem ist: Das Spiel ist verdammt gut, aber es hat richtig krasse technische Probleme.

So ist es!


Ni hao! :wink:

Ich checke auch nicht was da kaputt ist, ist ja selbst FPP unter Tags schon so, dass man gegen laggende High-Ping Chinesen spielt (wohlgemerkt im Solo... im Duo oder Squad merkt man davon recht wenig). Ist die Spielerbase so klein, der Matchmaking Algorithmus broken oder whatever?
 
Zuletzt bearbeitet:
2104h hier. Interessant mal zu sehen was da an Statistiken aufkommt.
Wobei ich mich mit YT während der Wartezeit vergnüge. F11 und PUBG ist im Hintergrund. Vergeudet ist die Zeit da nicht bei mir.

Bez. Sucht:
Ich leg's einfach bei Seite wenn es mich zu sehr nervt. Hab in den letzten 4 Wochen nur 4 Abende gezockt, aber auch schon 2 Monate komplette Pausen gehabt.
Und bez. Netcode: BF V, was ich in letzter Zeit öfter mal angeschmissen habe, ist da in vielen Punkten der gleiche Mist. Gibt es überhaupt ähnlich komplexe Spiele die dahingehend super laufen?
 
Ähm ja, jetzt rechnest dir die Stunden um und das bringt was? Hast es doch scheinbar gerne gemacht :fresse:

Irgendwie kann man sich aus sowas alles konstruieren oder relativieren wenn man möchte.

Manche können auch froh sein das sie kein timer am TV haben :shot:

Das ein oder andere mal wirst du sicher auch als du in der lobby gewartet hast dir was zu trinken geholt haben oder Schiffen gegangen sein :fresse:

zeig ma die Stelle in meinem Post, an der ich erwähne, dass ich das nicht gern gemacht habe :)
 
Die 1 Minute in der Lobby find ich eigentlich auch immer ganz praktisch für Sachen wie Trinken, Klo gehen oder für das Antworten von Nachrichten.
 
Auch wenn ich gesteinigt werde und auch dieses Spiel Probleme hat.

Escape from Tarkov.
Mehr Komplexität und Nerven Kitzel geht wohl nicht und noch dazu inzwischen auch recht performant :)
 
nur das Tarkov keinen Sinn hat
 
Die 1 Minute in der Lobby find ich eigentlich auch immer ganz praktisch für Sachen wie Trinken, Klo gehen oder für das Antworten von Nachrichten.

Naja Leute mit HDD im Rechner brauchen tatsächlich diese 1 Minute um richtig zu connecten. Sie sind zwar schon als Spieler geladen und der Countdown läuft aber bis sie mal das Bild haben, vergeht gerne mal noch ne halbe Minute.
 
nur das Tarkov keinen Sinn hat

Dann hast du denn Sinn nicht verstanden.
Oder es hat so viel Sinn wie alleine auf einer Insel zuletzt zurück zu bleiben :d

Früher konnte man sicherlich darüber streiten, aber heutzutage inkl Quest System / anständiger Progression / InGame Marktplatz (ohne Echtgeld) , sicherlich nicht.
Und nichts tut mehr weh als im packenden zweikampf seine mühseelig zusammen gebaute und gecraftete Waffe (oder sonst was) zu verlieren -> oder mit raus zu tragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst in PUBG ein Chicken holen und die Runde gewinnen

du kannst in Tarkov 1000 Runden spielen und 1000000 Waffen und Zeugs looten und hast NICHTS davon

fragt sich wer welchen Sinn nicht verstanden hat
 
Wow

Und was hast du von nem chicken? :fresse2:

Also der Sinn bei pubg generiert sich mir nicht durch ein mögliches chicken als viel mehr durch den Nerven Kitzel dahinter dies zu erreichen.

Ähnlich wie es sich bei takrov generiert den nächsten fight zu gewinnen und sicher das Areal zu verlassen mit samt Beute.

Sorry aber wenn du das nicht magst oder es dir kein Nervenkitzel generiert. Okay. Ist in Ordnung.

Deshalb aber pauschal rum zu tönen das es kein Sinn hätte... Fehl am Platz.

Denke über den Sinn in Spielen sollte man nicht streiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tarkov hat keinen Sinn, es hat kein Spielziel, kein Ende - das ist doch Tatsache?

und Nervenkitzel haben die ganzen Looter in DayZ, Tarkov, SCUM und wie sie alle heißen - im Gegensatz zu diesen Spielen hat PUBG halt ein erreichbares Ziel, nach 30-34 Minuten ist die Runde rum ;) in den andern Games kannst du 25 Tage looten und wirst von einem umgelegt und das wars
 
Du vergleichst Tarkov mit dayz und scum?
Okay du hast Tarkov wirklich nicht verstanden, wo eine runde übrigens auch nach ca 30min mit einem vorgegebenen Ziel rum ist... :d

Darf ich glaub ich behaupten als jemand der auch x hundert Stunden in dayz und scum hat, und seine helle Freude an pubg und Tarkov hat :d

Passt schon.
Warum diskutierst du das eigentlich gerade krampfhaft aus?

Es wurde was gefragt. Es gab ne Antwort.
Du hast ne andere Meinung. Alles klar!

Und warum diskutierst das jetzt krampfhaft mit mir aus wo es nichts zu diskutieren gibt?

Ist doch in Ordnung wenn du es anders siehst :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil ich extra für den Disput deinen verborgenen Text (Ignore) anklicken muss und dann muss man es auch austragen - lese doch nicht umsonst deinen Kram :d

du hast damit angefangen und ich sage: Tarkov hat keinen Sinn und ich habs verstanden, denn sonst hätte ich es mir schon damals gekauft, ich habe übrigens schon pre Alpha paar Stunden gespielt...
 
Ich mein Sorry...
Aber PubG:

1 Runde -> ~20-30 Min.
Ziel -> Als letzer überleben und chicken holen.

Nächste Runde startest wieder quasi bei 0. Und das gleiche wieder von vorne.

Tarkov:

1 Runde -> 20-30 min.
Ziel -> Das jeweilige vorgegeben oder frei schnauze. Sicher das Areal verlassen.
Nächste Runde: NUR WENN MAN WILL ... zusammen gecraftete Waffen / hoch wertige Items etc. und das gleiche von vorne. Somit also eine gewisse Art von Progression.

Sterbe ich, ist halt alles weg und fang wieder mit nem normal ausgerüsteten Char an was in keinster Form mit DayZ oder Scum vergleichbar ist wo man gar nichts hat.

------

Weiß ja nicht wo du Tarkov verstanden haben möchtest, aber wie man deinen Text ja wunderschön entnehmen kann, geht es dir nur darum einfach mal pauschal zu diksutieren.
Und wenn du mich doch ignoriert hast, dann belasse es doch bitte dabei ;) Spart uns beiden Nerven und Zeit. Bedeutet für dich ja mehr Arbeit extra meinen Kram zu lesen und ein Extra Klick zu tun meinen Text zu lesen. ;)

Schön das du Pre Alpha paar Stunden gespielt hast, das dass Spiel sich gerade in den letzten Monaten massiv auch in seinen Systemen weiterentwickelt hat ist dir ja dann zum Glück entgangen aber tönst hier rum...

Naja ,Diskussion beendet, sinnlos :d
Darf sich ja jeder selbst ein Bild machen und Urteilen.

Ist doch toll wie du einen versuchst eine Diskussion aufzuzwingen wo es völlig in Ordnung ist wenn man andere Meinungen zu etwas hat :fresse2:
Oder sagte ich nicht bereits "ich doch okay wenn du es anders siehst " ;)

Geschmäcker und so :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo Tarkov hat keinen Sinn, schaust du Stream ist das Game exakt so wie vor 3 Jahren - es hat kein "Ziel"
 
Wir kennen deine Meinung jetzt.
Ist nun zum dritten mal in Ordnung wenn du das so siehst.
Stell dir vor , es gibt Menschen die andere Meinungen haben aber die deine dennoch akzeptieren können.
Eine Fähigkeit die dir gerade unheimlich schwer zu fallen scheint ;)
 
ja verstehe deinen Redebedarf, es bleibt trotzdem dabei?! Tarkov hat kein Longterm Ziel

Edit: oh Verstärkung is da.. ok Tarkov is cool, finds auch total spannend ehrlich gesagt
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstärkung? :fresse2:

Hast du irgendwie zu viel Langeweile?
Ohne Witz, ich kann deine sinnlose und aufgezwungene Diskussion absolut nicht verstehen.

Wirklich niemand hat dich angesprochen. Du bist nicht mal der Frage steller.

Es ging in der Frage darum ob es ein ähnlichen Titel mit ähnlicher Komplexität gebe.

Und Tarkov ist ein Spiel was a) ähnlich ist und b) noch komplexer ist.

Legitim das also zu nennen.
Und jetzt kommst du und versuchst einen deine Meinung aufzuzwingen und diskutierst ohne Ende obwohl man dir 3mal sagt das es völlig okay ist wenn du es anders siehst.

Das schon ein wenig Kindergarten meinst nicht auch? ;)
 
merkst du nicht das du seit zig Posts total am Thema vorbei redest? und das ich a) keine Diskussion führen will und b) es mir total scheissegal ist wie du Tarkov findest und du c) immer und immer und immer und immer deinen Senf zugeben musst?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh