Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade isses hier sogar im Stream passiert:
Twitch
@ralle_h die Deinstallation von PUBG hat ja scheinbar nicht lange gehalten
Nur nochmal zum Thema "Zusammen Zocken und so". Du meintest dass wir da nicht harmonieren würden.
@ralle
Ich weiß jetzt nicht was du mir mit der Interpolation sagen willst. Das die vorhanden ist und mich beim tracken stört habe ich hier ja schon 2017 geschrieben.
Ich kenne nach wie vor kein einziges Vid dass das ausdrücklich belegt in PUBG und wie lange gibt es das Spiel nun schon?
Lol das war solo? Noch nie soviel leute da oben gesehen.
Jup, das waren noch nicht einmal Teamer und doch schossen plötzlich 4 Leute auf mich und ein weiterer kam gerade angefahren
Hat noch jemand bock auf 1-2 Runden?
Ja ich muss mal gucken ab wann. Kannst mich ja bei steam adden.eventuell heute Abend? Auf Dauer mit Randoms ist einfach nicht schön
welcome to my world
das hab ich sooooooo oft, 3-4 Gegner die sich sehen MÜSSEN und nix machen und irgendwann ballert einer mit ner 500mm Flak Cannon 5 Minuten open Field ohne Deckung und keiner engaged den - dann mach ich einen einzigen silenced Shot M24 oder sowas und alle - einfach ALLE ballern instant auf dich
eventuell heute Abend? Auf Dauer mit Randoms ist einfach nicht schön
Echt? Bei mir ging bei Overwolf gar nichts, wenn ich das AB-Overlay anhatte@Smagjus
Match Bar heute mal probiert, die funktioniert hier mit dem AB?!
Bin jetzt erst auf dem weg nach hause. 2 stunden Fahrt und gut angetrunken....keine angst... Freundin fährt...aber zocken macht da keinen Sinn.Same here...
- - - Updated - - -
Ich würde evtl. auch joinen.
Wenn ihr bock habt schreibt mir ne PN.
Spiele allerdings nur FPP.