[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Hey wollte mal mit meinem Bro zusammen zocken, er hat 12GB RAM drin und der wird im spiel nicht voll ausgelastet, aber er bekommt ständig ein Crash und da steht was von RAM. haben jetzt den RAM mit paar tools getestet aber er ist völlig in Ordnung, was könnte das sein habt ihr das Problem auch ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat er für eine Grafikkarte?
Eine Fehler Meldung mit Ram "dingsbums" hatte ich auch als ich die Tetxturen zu hoch stellte. Da schmiert es gerne ab :)
 
Also ich hatte gestern wieder den "Regenbug". Auf einmal hört man nur noch den Donner und sonst nichts. Dachte der wäre gefixt?
Hatte ich auch, muss aber ehrlicherweise sagen, dass ich den gar nicht so schlecht finde. *g*

Der Regen ist mir ohnehin viel zu laut...
 
Was haben die mit dem Patch bitte kaputtgemacht? Heute/gestern schon vier mal abgekackt ohne irgendeine Fehlermeldung. Die Wochen zuvor hatte ich sowas garnicht! :mad:
 
Habe mit Kollegen auch ab und an Abstürze. Eben Top5 und mir schmierts ab beim in Zoom gehen. :/
 
Was haben die mit dem Patch bitte kaputtgemacht? Heute/gestern schon vier mal abgekackt ohne irgendeine Fehlermeldung. Die Wochen zuvor hatte ich sowas garnicht! :mad:
Jap bei "uns" ist es auch eher schlechter geworden als besser.

Gestern Nachmittag / speziell Abends war dann auch die Serverperformance wieder unter aller Sau. Haben NA und sogar Asis Server probiert aber nicht besser. Asia war auch die Latenz einfach viel zu hoch. Haben da allerdings den #1 Platz gemacht. Wahrscheinlich waren wir kaum zu treffen. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die view distance beeinflusst hier nicht die Vegetation.
 
Tut sie hier auch nicht.
Mit den guides ist halt immer ne sache.

Erstens wird wöchentlich irgendwie immer was am Code geschraubt und zweitens sind die guides nicht alle aktuell.

Tendenziell bin ich eh dafür das die Grafikoptionen keinerlei Einfluss auf die allgemein Optik des Spiels haben dürfen in diesem Fall.

Es ist only pvp also sollten die Einstellungen nur jeweils den Detail grad bestimmen und nicht ob effekte generell vorhanden sind oder nicht, wie mit dem Schatten z. B.

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video ist doch schon ein paar Tage auf Youtube und wer weis wann aufgenommen. Vielleicht war es ja so vor den Zig Patches in den letzten Tagen. Auf Reddit wurde doch auch geschrieben das das entfernen der Vegetation per Ini bald auch nicht mehr geben wird.
 
Das wurde doch bereits vor nem Monat raus gepatcht

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Echt super heute. Bei 2/4 Spielen nen Crash gehabt und jetzt kann man sich wohl nicht mehr verbinden. Super!
 
Haben gerade eine Stunde gewartet in der Lobby. Nur disconnects... :/
 
naja wird heut nichts mehr, ich gebs jetzt auf über 2,5h keine Chance mehr gehabt zum zocken
 
Unfassbar wie oft mich inzwischen im "Finale" die Zone geholt hat. Man sollte meinen man lernt dazu... aber irgendwie ist das bei mir dahingehend nicht der Fall.
 
ja, war bei mir auch gestern 2x der Fall.... meistens bin ich low on Health und habe auch nix mehr zu heilen und sterbe beim Versuch, mir ein eben gelootetes Healthpaket reinzudrücken bevor mich die Zone killt... oft leider nicht erfolgreich ;)
 
In der Endzone ist es ja noch "OK". Uns hat schon mehrmals die zweite/dritte Zone erwischt, da wir den ersten Kreis eigentlich immer aussitzen. Dem kann man sogar mit Verbänden gut kontern.

Fies ist es allerdings, wenn sich der zweite Kreis verkleinert und dieser während man läuft zu geht. Da steigt der Schaden plötzlich enorm an! :fresse:
 
Bin gestern mitm Kumpel einmal 2. und einmal 4. geworden (im Duo) ohne einen Schuss abzugeben :fresse:
Haben uns direkt ein Auto geschnappt und sind nur durch die Gegend geheizt. Bei der 2. Runde haben wir unseren Buggy aufm Airfield geflipped und sind einfach sitzen geblieben. Da waren Gegner im Tower, wir sind uns nicht sicher, ob sie uns gesehen haben. Als das Auto dann außerhalb der Zone war sind wir in nen UAZ umgestiegen und haben in ner Garage aufm Airfield geparkt. Als auch das draußen war sind wir die ganze Zeit durch die immer kleiner werdenen Zonen gefahren... macht auch mal ziemlich Bock, einfahc mal bisschen dummes Zeug zu machen :fresse:
 
Haben wir auch schon gemacht.
Wir haben es auch mal so gemacht, dass wir dann immer einfach den Autos gefolgt sind, die wir gesehen haben.
Also voll auf Konfrontation, mit Rammen und Dauerfeuer aus dem Auto heraus etc. Macht jede Menge Spaß :d
 
Wir machen auch gerne einen auf GTA, wenn wir ein Auto sehen, das neben uns fährt. :d

Gestern endlich mal wieder 1. im Squad gworden. Mir war bisher nicht bewusst, dass die Zone komplett verschwindet. Ich dachte ein minimaler Radius würde am Ende immer da sein. War jedenfalls sehr knapp, aber haben die letzten beiden dann zu dritt niedergestreckt.

Zum Healthpaket: Habe die Situation mehrmals gehabt. Ich wechsel dann einfach die Waffe. Sehr auffällig war es bei der M4 und UMP, wo es nicht funktioniert hat. Auch ablegen/ wieder aufnehmen hatte nicht geholfen.
 
Jau, die Zone verschwindet komplett, aber die letzte Zone bis "Zone 0" dauert verhältsnimäßig relativ lange. Man hat also gut Zeit. Wenns dann aber losgeht hat der gewonnen, der länger draußen bleiben kann, sofern man eine Position hat, in der man sich nicht beschießen kann. Muss ich schon 2x leidvoll erleben.
 
Wie andere treffen:

Wie ich treffe:

Ich kann mich nur wiederholen, ich bin einfach zu dumm um in dem Spiel was zu reißen. In BF1 z.B. alles kein Problem, selbst mit schwächerer Waffe gegen zwei. Hab häufig längere Killstreaks als Inf. Fühle mich beim schießen "sicher" und kann gut einschätzen ob die Situation zum Erfolg führt. Hier weiß ich selbst wenn ich jemanden von hinten angreife nicht wie das ausgeht, Grund zum Jubeln hätte ich schon bei zwei erfolgreichen Kills. :rolleyes:
 
Dein zweites Video ist "privat"

Ich bin in anderen Spielen auch deutlich sicherer, was Schießen und Hitbox angeht. Das fällt mir besonder in Situationen auf, in denen ein Gegner seitlich, im 90° Winkel zu meinem Lauf rennt. In dieser Situation habe ich echt Probleme zu treffen. Von vorne, hinten und bei Stillstand des Gegners keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh