[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

So läuft das bei DayZ auch, stundenlanges looten und über die Karte laufen, dann siehst Du einen Gegner und das Herz klopft bis zum Hals.

Fantastisch!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dieses "Stundenlange looten" nervt mich etwas - ja, es ist kein Bf oder CoD wo man kontinuierlich in Zweikämpfe verwickelt ist. Aber bei einer durchschnittlichen Rundenzeit von ~ 30min bis zum Chickendinner, muss man sich schon sehr passiv anstellen um bis dahin nur zu looten und keinen Gegner zu sehen ;)

Pulsschlag - den bekommt man aber immer recht schnell, meist schon direkt am Anfang wenn im Nachbarhaus einer lootet
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch in den großen Gebieten abspringen, looten, kämpfen und zum Dinner gehen.
Sind gestern im Squad in Pochinki gelandet und haben insgesamt 3 Teams ausgeschaltet und eins halbiert. Letztendlich sind wir 3. geworden.
Wenn einem das stundenlange Looten zu langweilig ist, dann muss man eben seine Absprungzone besser wählen oder die Gefechte mal suchen.
 
Richtig! Und mit einer AR und Equipment Stufe 2 mit ein paar Boostern und Medikits kommt man schon sehr weit.
Ist völlig ausreichend um ein Dinner zu holen mit etwas Glück bei den Zonen. Stufe 3 Zeug braucht man nicht unbedingt und ist eh relativ selten zu finden.
Insbesondere die Weste habe ich so gut wie nie auf Stufe 3.
 
Bei mir ist es eher so, dass ich entweder ein super Waffensetup habe, meistens mit L1-L2 Armor oder L3 Armor mit nem mäßigen Waffensetup :d
Bei einer Kar98 hört es bei mir sowieso auf. Die AWP in CS ist meine Hauptwaffe, aber bei PUBG kriege ich grundsätzlich nur aufs Maul :heul:
 
Ich fand die Kar auch immer scheiße, inzwischen bin ich aber großer Fan von dem Ding. Und ich treffe auch durchaus mal Leute damit :fresse:
 
ich glaube manchmal kriegt man einfach ne kar wo der lauf krumm ist.... teilweise treffe ich damit fast jeden Kopfschuss, teilweise bin ich genau drauf und nichts passiert (habe dazu mal paar kleine videos aufgenommen die ich mal zusammen schneiden werde).

spielt ihr sniper eigentlich mit 4x oder 8x? Ich selbst komme mit dem 8x gar nicht klar und nutze nur das 4x
 
Ich bevorzuge ebenfalls das 4er. Da hat man irgendwie mehr Kontext und kann Entfernungen besser einschätzen.
 
wenn ich die möglichkeit habe definitiv das 8x, snipe am liebsten aber mit m16 oder SKS da man mit kar98 idR auf stationäre Gegner angewiesen ist.
 
Die M16 ist gefühlt bisschen angepasst worden, oder? Früher fand ich die auch super zum snipen aber inzwischen würde ich ne SKS oder ne Kar vorziehen. Aber klar, bevor ich gar nichts habe nehme ich auch ne M16 mit 4er. Gern dazu dann ne scar oder M416.
 
Ich bevorzuge die AKM o. SKS (halt seltener) - Ansonsten als Fernkampfwaffen mit Scope 2x aufwärts M416, M16 und
SCAR, M416, UPM mit reddot als Nahkampfwaffe.
 
SKS ist für mich einfach noch immer Krebs. Selbst full equipped finde ich das Teil immer noch unspielbar.

Bei mir kommts aufs Equipment an. Wenn ich ein K98 mit 4-fach finde bin ich happy, spiele den aber nur bis zu einem gewissen Circle. Irgendwann switchen ich dann auch für etwas weiter auf die AR. Sobald ich ein Schalli für die AR finde, spiele ich nur noch AR und fass den K98 nicht mehr an.
 
Deine ersten sechs Wünsche sind ja in Arbeit...
Kühe umschupsen hätte was... Angriffe von Tieren passen hier nicht rein. Das gehört eher zu Farcry, was mich da schon immer ne Wurst in der Hose gekostet hat. :fresse:

Was den Blutdruck angeht, geht es glaube ich jedem gleich. Wir sind eher selten außerhalb der Top10 platziert und brauche nach fast jedem Spiel erstmal ne Zigarette und 4min Körperfindung. Bis jetzt gab es kein Multiplayer, der mich so nah an ein Herzinfarkt gebracht hat.
Bin am Überlegen, mir einen Zugang mit Baldrian zu legen :coolblue:

Dynamisches Wetter wurde afaik bereits verneint, da es kaum Wetterumbrüche innerhalb von 30 Minuten gibt. Klar, es gibt mal Platzregen oder so in der Realität, aber mich stört es nicht, wenn sowas nicht im Spiel existiert.
 
Ich wünschte ich würde so häufig gute Waffen und 4x oder gar 8x dazu finden. Hatte bisher 12h gespielt und ein einziges Mal ein 4x.
Wo liegen die Dinger in der Regel herum?
 
An allen Orten wo es guten Loot gibt, 4x gibt es schon relativ oft.
Nach ein/zwei fights hat man meist auch ein 8x.
 
Überall und nirgendwo. Wenn man Militarybase abspringt oder auch Containerhafen von Georgopohl bekommt man eigentlich immer n 4x oder 8x.

Persönlich ist meine Präferenz was die Sniper angeht übrigens ziemlich eindeutig:

M24>Karabiner>MK14>SKS>AWM

Grund: 20 Schuss in der AWM sind einfach zu wenig, da kann man nicht mal eben auf nen Gegner der 600M entfernt ist feuern.
 
ich glaube manchmal kriegt man einfach ne kar wo der lauf krumm ist.... teilweise treffe ich damit fast jeden Kopfschuss, teilweise bin ich genau drauf und nichts passiert (habe dazu mal paar kleine videos aufgenommen die ich mal zusammen schneiden werde).

spielt ihr sniper eigentlich mit 4x oder 8x? Ich selbst komme mit dem 8x gar nicht klar und nutze nur das 4x

Auf der Sniper eher 4x. Auf den AR's eigentlich lieber 8x.

Ich spiele die Kar sehr gerne nur wenn ich sie habe, komme ich meist gar nicht dazu sie einzusetzen, weil ich vorab sterbe :d Das Teil ist an mir irgendwie verflucht oder bin zu aufgeregt, weil ich eigentlich echt gut bin mit SR.
 
An allen Orten wo es guten Loot gibt

Erfahrungsgemäß kann es alles überall geben. Nur die Wahrscheinlichkeit auf guten Loot ist an gewissen Punkten/in gewissen Häusern höher.
Ich habe auch schon ein 4er in ner kleinen Hütte gefunden.
 
Ich muss zugeben, dass es selten ein Spiel geschafft hat, bei mir derartigen Nervenkitzel zu provozieren! Hab' mich neulich sogar richtig erschrocken, als ich in einer Hütte überrascht wurde :d
 
Ich muss zugeben, dass es selten ein Spiel geschafft hat, bei mir derartigen Nervenkitzel zu provozieren! Hab' mich neulich sogar richtig erschrocken, als ich in einer Hütte überrascht wurde :d

Noch einer bei dem der Kupferbolzen malt wenn es ihn aus dem oder in einem Hinterhalt erwischt ... :fresse2:

Das geht hier wohl fast allen so!
 
Ich saß in so einer kleinen Hütte mit der Pumpe am Anschlag und habe meine Kopfhörer voll aufgedreht, um Schritte zu hören. Peng - tot :fresse2:
 
Gibts da noch ein paar weniger Infos zu?
 
Alles außer vault animations oder neuer map interessiert mich nicht mehr :fresse:

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Wäre schön mal wieder ne "einfache" Waffe zu bekommen, die nicht in den Kisten kommt.
 
FPP Leaderboards gehen online :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh