[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Also ich würde ja mal LDNV nach seiner Meinung hinsichtlich Reshade fragen.

Ist schon lange geklärt und offiziell bestätigt, es darf genutzt werden laut Bluepoint auf TWITTER :cool:


Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen.
Reshade Nutzer sind cheater :shot:
:wink:


Nein ist es nicht, es kann und darf offiziell jeder nutzen laut Entwickler.
Du könntest genauso deine Monitor settings aufdrehen und bist ein cheater. :bigok:

Es ändert legendlich Texturen, Helligkeit, Farben und macht das Bild nicht so verwaschen Pixelig.

Dann ist in deinen Augen wohl HDR oder wenn jemand 150 FPS und ein anderer 25 hat auch cheating lol :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@***** und martin7

Auf persönliche Spitzen verzichten ist scheinbar nicht möglich, oder?
 
Gut argumentiert :bigok:
 
Unfassbar das die nach Monaten immernoch nicht den " keine Häuser " Bug gefixt haben. Vorhin mal wieder so ne Runde gehabt.
Ist schon genial im Squad wenn man gar nicht erst in ein Haus gehen muss sondern von außen schon sieht was alles drin ist. Kollegen waren echt happy drüber.
 
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen.
Reshade Nutzer sind cheater :shot:
:wink:

Also ich würde ja mal LDNV nach seiner Meinung hinsichtlich Reshade fragen.

Nein , die beiden Flitzpiepen können es einfach nicht lassen.
Vor allem begreifen sie immer noch nicht das ich niemals auch nur behauptet hätte das ReShade Nutzer Cheater wären.
Aber wenn man natürlich meint sich alles aus dem zusammenhang reißen zu müssen und irgendwie fast nur irgendwelche Provokanten Postings raus hauen zu müssen, ist es kein Wunder das dieser Thread mehr und mehr an Qualität abnimmt.

Aber ihr dürft eure Scheiße gerne noch weitere 20000x mal behaupten, dadurch wird sie auch nicht wahrer.

Das einzigste was ich sagte, und auch weiterhin sage ist:
Das ich zwischen durch immer noch selbst mit ReShade hin und wieder rum probiere.
ReShade perse eine gute Sache finde.
Es letztlich aber für fraglich halte in wie weit ReShade etwas in einen reinen MP Titel zu suchen hat aufgrund dessen das es Leute gibt die damit schlicht übertreiben.

Keine Ahnung was in euren Köpfen abgeht das ihr meint das jedes mal so verdrehen zu müssen und irgendeine neue Scheiße anfangen zu müssen die dadurch immer noch nicht wahrer wird.
Wie kann man nur so bescheuert sein, ohne Witz. :wall: Ihr beide scheint echt tierische Langeweile zu haben :wink:

Ihr dürft aber gerne ein Zitat raus suchen wo ich Wort Wörtlich sage: ReShade nutzer sind Cheater. Viel Spaß dabei :banana::asthanos:
Macht euch schließlich selbst zum affen :)

Wenn ihr was gegen meine Meinung habt, ist das absolut okay.
Was allerdings diese ständigen Schwachsinnigen Provokationen sollen, wisst ihr wohl nur selbst.
Aber klopft euch ruhig weiter gegenseitig auf die Schulter was für tolle hechte ihr seit, vll kommt auch noch irgendwer vorbei den das interessiert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern auch nur die Besten im rdm 4er squad gehabt.... Nicht.
Zum Glück kann man den Voice chat deaktivieren

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Und was haltet ihr von ReShade?[/URL]

Ich spiele am liebsten so, wie es gedacht ist. Und ich ärgere mich auch ungerne mit Addons rum. Auf ReShade kann/will ich aber nicht mehr verzichten. Da kriegt man direkt Augenreiben und denkt man muss zum Arzt, so verschmoddert ist das Spiel ohne. Also volle Empfehlung!

LG
 
Wenn in meiner Nähe ein Gegner auftaucht, merke ich das daran, dass es kurz "laggt". Vielleicht ist es Zufall, aber bisher war es immer so.
 
Danke für eure Meinungen bezüglich ReShade :)

Ich habe gestern im Squad das erste Chicken-Dinner geholt. Beim ersten Mal fühlt man sich im Moment, in dem man den Letzten mit der Pumpe erledigt hat, doch ziemlich... geil :banana:
 
Was allerdings diese ständigen Schwachsinnigen Provokationen sollen, wisst ihr wohl nur selbst.

der Grund ist das:

Nein , die beiden Flitzpiepen können es einfach nicht lassen.
Vor allem begreifen sie immer noch nicht das ich niemals auch nur behauptet hätte das ReShade Nutzer Cheater wären.
Aber wenn man natürlich meint sich alles aus dem zusammenhang reißen zu müssen und irgendwie fast nur irgendwelche Provokanten Postings raus hauen zu müssen, ist es kein Wunder das dieser Thread mehr und mehr an Qualität abnimmt.

Aber ihr dürft eure Scheiße gerne noch weitere 20000x mal behaupten, dadurch wird sie auch nicht wahrer.

Das einzigste was ich sagte, und auch weiterhin sage ist:
Das ich zwischen durch immer noch selbst mit ReShade hin und wieder rum probiere.
ReShade perse eine gute Sache finde.
Es letztlich aber für fraglich halte in wie weit ReShade etwas in einen reinen MP Titel zu suchen hat aufgrund dessen das es Leute gibt die damit schlicht übertreiben.

Keine Ahnung was in euren Köpfen abgeht das ihr meint das jedes mal so verdrehen zu müssen und irgendeine neue Scheiße anfangen zu müssen die dadurch immer noch nicht wahrer wird.
Wie kann man nur so bescheuert sein, ohne Witz. :wall: Ihr beide scheint echt tierische Langeweile zu haben :wink:

Ihr dürft aber gerne ein Zitat raus suchen wo ich Wort Wörtlich sage: ReShade nutzer sind Cheater. Viel Spaß dabei :banana::asthanos:
Macht euch schließlich selbst zum affen :)

Wenn ihr was gegen meine Meinung habt, ist das absolut okay.
Was allerdings diese ständigen Schwachsinnigen Provokationen sollen, wisst ihr wohl nur selbst.
Aber klopft euch ruhig weiter gegenseitig auf die Schulter was für tolle hechte ihr seit, vll kommt auch noch irgendwer vorbei den das interessiert :)
 
Kann mir das mal jemand erklären?

 
ich schmeiss heute gerne mit zitaten um mich, aber es wird genau das gleiche gewesen sein wie von exxon beschrieben (und wieso auch irgend so ein komischer streamer gebannt wurde):

Unfassbar das die nach Monaten immernoch nicht den " keine Häuser " Bug gefixt haben. Vorhin mal wieder so ne Runde gehabt.
Ist schon genial im Squad wenn man gar nicht erst in ein Haus gehen muss sondern von außen schon sieht was alles drin ist. Kollegen waren echt happy drüber.
 
Der bug ist dich schon ewig alt und es werden fast täglich Videos gepostet wo ein Auto durch wände fährt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
ich schmeiss heute gerne mit zitaten um mich, aber es wird genau das gleiche gewesen sein wie von exxon beschrieben (und wieso auch irgend so ein komischer streamer gebannt wurde):

Das war unser Dou gestern.... :)

Naja aber der Gegner muss es doch irgendwie gewusst haben, dass er da durchkommt???!
 
ich weiß noch wie du gestern gemeckert hast deswegen :d
aber in pubg ist das "normal" dass wenn die häuser nicht laden man auch durchfahren/laufen kann, hier auch das video von dem gebannten streamer:
 
Ist mir eben einfach noch nie ingame passiert :d
 
der Grund ist das:

Wenn das der Grund ist läuft hier sowieso was verkehrt.
Wird schon seine Richtigkeit haben wieso man Leute schlicht immer wieder aufs neue Blödsinn über einen erzählen lassen sollte, ohne was dazu sagen zu dürfen.
Der der sich gegen Unsinn wehrt bringt schließlich die Unruhe rein, nicht die jenigen die stätig aufs neue Provozieren und sich Mist aus den Fingern saugen ;)

Ab hier mach ich mich sogar selbst Lustig das ein möchtegern Magazin ReShade als legalen Cheat bezeichnet:
[Sammelthread] Playerunknown's Battlegrounds - Battle Royale - Seite 127
Hier spiele ich selbst, mit ReShade rum und poste Pics:
[Sammelthread] Playerunknown's Battlegrounds - Battle Royale - Seite 128

Aber Respekt an Martin7 / ***** die es immer wieder schaffen irgendein Stress hervorzurufen :) Solch Leute muss es ja auch geben :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch ReShade installiert. Sieht einfach besser aus. Nicht so "trüb". Aber insgesamt sieht das Spiel auch mit ReShade nicht so toll aus.
 
Sorry, aber wenn wer ganz offensichtlich meint immer wieder aufs neue Scheiße über mich zu erzählen, sage ich da was zu.
Nenn es Triggern oder sonst was, ist mir herzlich egal ;)
Habe ja nun mehr als bewiesen das die beiden es sind die Mist erzählen, also bloß nicht auf die Idee kommen deren verhalten zu kritisieren sondern lieber mir vorwerfen das ich mich triggern lasse und es wage was gegen Mist der über mich erzählt wird zu sagen :fresse:

btw, aktuell spiel ich selbst mit ReShade mal wieder rum.
Danke noch mal an Turrican, auch wenn wir uns nicht mögen, dein Profil ist gut, da es quasi wirklich nichts anderes macht als das Bild schärfer :bigok:

Code:
[Technicolor2.fx]
ColorStrength=0.200000,0.200000,0.200000
Saturation=0.750000
Brightness=0.500000
Strength=0.750000

[LumaSharpen.fx]
pattern=1.000000
sharp_strength=1.500000
sharp_clamp=0.050000
offset_bias=1.000000
show_sharpen=0.000000

[HDR.fx]
HDRPower=1.300000
radius1=0.793000
radius2=0.870000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest es ja auch einfach ignorieren. Aber nein, da kommen ellenlange Posts. Kein Wunder das sie weitermachen.
 
Irgendwann reicht es halt :) Ist schließlich nicht das erste mal ;)
Was ich ignoriere und worauf ich reagiere, darf ich doch bitte noch selbst entscheiden.
Aber ich weiß das hier einiges anders läuft als, sonst wo.

Kann man sich nun wieder dem Spiel widmen?
 
Klar, heute abend nen paar Runden jemand?

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Klingt gut, bis 1 zocke ich heute sicher.

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
Dann hören am besten alle Seiten inkl der meiner damit auf, halten uns für jeweils den klügeren und der Thread hat seinen frieden und verläuft in vernünftigen Bahnen.
Mal sehen wer als erstes wieder anfängt.
 
Könnte genauso viele im ts aufzählen :d

Aber ich hab echt keine Lust mehr auf den scheiß mit dir :)
Mach du man.

Ich finde x Zitate von mir wo ich ReShade ganz offen für gut befinde und gleichzeitig aus immer den gleichen Gründen sage das ich es dennoch kritisch in einem reinen MP Titel sehe - womit ich auch keinesfalls alleine bin.

Ich finde aber nicht ein Zitat wo ich sage das reshade ein Cheat wäre, so wie du es wortwörtlich behauptet hast.

Das muss echt schwer sein andere Meinungen zu tolerieren und akzeptieren ohne sich irgendwas aus den fingern zu saugen und Leute immer wieder aufs neue persönlich anzugehen.

Das war es dann auch von meiner Seite, mach dich ruhig weiter zum Affen :)
Von nun an allerdings, ohne mich. Habe alles dazu gesagt und den Rest stellst ja selbst zur Schau :)

Gesendet von meinem S7 edge mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh