[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

weiß ich, interessiert aber keinen

Map-Designer gibts genug, Geld hat er auch genug - davon abgesehen: viel mehr Einheiten werden bei "Release" auch nicht mehr verkauft
 
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Die Server sind gnadenlos überlastet, selbst die anscheinend beabsichtigte 20er tick erreicht kein Server.
Wenn die die 30% Bots auf die Reihe kriegen würden wären vielleicht schon paar Probleme gelöst.
 
ne.. der PUBG Trafficanteil am Amazon-Servercluster ist ein WITZ und gar nicht auf Latenz ausgelegt
 
Map-Designer gibts genug, Geld hat er auch genug - davon abgesehen: viel mehr Einheiten werden bei "Release" auch nicht mehr verkauft

Mein Reden. Meinte ich doch schon vor Wochen. Das ginge mit Sicherheit wenn man denn wollte. BF1 ist hinsichtlich Netcode mit Sicherheit fordernder für die Server und da läufts deutlich besser.

An manchen wächst das Efeu hoch so wie die abgammeln. Der hat mich im vorletzten Kreis noch gesehen und kurz geschossen (MK14!) und verkriecht sich trotzdem:


Irgendwie schade, dass im ersten Kreis schon meist 50% draufgehen. Denke mal das ist das einzige was in ranked Games besser wird.

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LOL sind da wieder Dinger bei:

 
 
sofort lichterkette gegen rechts und petition gegen pewdiepie!
 
Haha, der letzte bei 11:57 :lol:

"friendly, friendly...."

Btw ich hab neuerdings öfter mal ingame freezes für 2-4 sek wo die Graka (kein OC) mal zwischendurch in den 2D Modus taktet, kennt jemand das Problem?
 
Haha, der letzte bei 11:57 :lol:

"friendly, friendly...."

Btw ich hab neuerdings öfter mal ingame freezes für 2-4 sek wo die Graka (kein OC) mal zwischendurch in den 2D Modus taktet, kennt jemand das Problem?

Das Problem hatte ich und mein Duo-Partner heute auch! Mitten in der Drehung bleibt das Bild für 1-2 Sekunden stehen und geht danach einfach normal weiter. Die letzten Wochen hatte ich das so nicht.
 
Habt ihr auch manchmal schwarze Punkte in Häusern oder liegt das an meiner Vega56?
 

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Das Problem hatte ich und mein Duo-Partner heute auch! Mitten in der Drehung bleibt das Bild für 1-2 Sekunden stehen und geht danach einfach normal weiter. Die letzten Wochen hatte ich das so nicht.

Hier auch neu. 1-2s Kompletthänger. Immer im Abstand von 5-20s dann beim Mate. Tippe auf Servermurks.
 
ja bei mir auch
 
Dass hätte gestern jeder.
Ich glaube die basteln im Hintergrund am Patch Release.
 
weiß ich, interessiert aber keinen

Map-Designer gibts genug, Geld hat er auch genug - davon abgesehen: viel mehr Einheiten werden bei "Release" auch nicht mehr verkauft

Wenn ich richtig gelesen habe, soll es bei 30 Goldstücken bleiben.
 
Ich hatte das gestern auch zum ersten mal ... natürlich zum besten Zeitpunkt, wenn gerade ein Gegner ins Haus kommt 1-2 Sek. Standbild und dann war ich auch schon tot.
Meine M8s sagten die hatten das auch schon mal und immer wenn ein Gegner in ihre unmittelbare nähe gekommen ist.


Man man man, immer diese ungeduldigen drölf jährinen.
Wollen alles sofort haben und wenn sie es sofort bzw. sehr schnell bekommen heulen se rum weil dort so viele Bugs sind.
Schöner Vergleich, viele Spiele von EA haben ne kurze Entwicklungszeit weil die auf Kohle aus sind dafür haben die Spiele oft auch fiese Bugs die dann mit Glück über de Zeit nachgepatcht werden.
Bei Blizzard lassen die Kollegen sich Zeit und testen alles ausgiebig und deswegen gibt es auch kaum Bugs.

Wäre Traumhaft wenn solche Leute mal versuchen den Brei zwischen ihren Ohren ein wenig anzustrengen und mal versuchen nachzuvollziehen was es für eine Arbeit ist so ein Spiel zu programmieren bzw. Maps zu erstellen.
Allein bei einer Map können sich so viele Bugs einschleichen ... Steine an denen man feststeckt, Böden durch die man plötzlich durchfällt usw. da hat man keinen schönen Editor wie bei Age of Empire oder so :d :stupid:

Edit:
Ich vermute mal die werden da auch extrem viel testen, wenn man mal überlegt was ein schlechter Patch anrichten kann.
Bei sowas warte ich lieber als irgendeinen halbfertigen und lieblos entwickelten Brei vorgesetzt zu bekommen, das Game ist cool und macht Spaß auch ohne neue Maps usw.
es ist immernoch nen AE und dafür extrem gut und vor allem größtenteils Bugfrei.
Klar sieht man bei YT viele Videos, aber nach meinen 200 Spielstunden hatte ich erst 2 kleine Bugs.
 
Zuletzt bearbeitet:
die neue Waffe ist wie die Mk14

also Sniper Attachments....
 
- Increased the Crossbow reload speed by 35%
- Tommy gun has been removed from Care Packages and become a world spawn. It now supports attachments such as the Silencer, Vertical Foregrip, and Magazines


Finde ich beides garnicht mal so schlecht ^^ Mehr Waffen auf der Map sind immer gut, das bringt mehr Abwechslung.
 
Ich habe Gestern die ersten Runden gespielt und muss sagen das es mir wirklich gut gefällt. Das Spielgefühl ist wirklich klasse und es macht Spass. Das Schußverhalten war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber gefällt mir gut.

Was ich weniger toll fand: Ich hatte ab und an richtige Standbilder über mehrere Sekunden, so ca. 1 mal jedes Spiel. Für kritische Situationen natürlich gar nicht toll. Aber sonst war ich wirklich erstaunt wie flüssig das Spiel läuft, alle Settings außer Schatten auf Ultra bei Full HD und ich war immer über 100 FPS bis auf gelegentliche drops etwas darunter. Ich hatte befürchtet nach dem was ich gelesen habe auf 40 FPS zu spielen :)

Was mir auch nicht gefällt ist das es offensichtlich nur eine Map gibt?! zumindest haben wir gestern in allen spielen immer die selbe Map gehabt, sehr schade.

Sonst macht es uns bisher laune und wir hatten schon einige spannede Kämpfe. Was mir auffällt ist folgendes, wir finden meist überall ca. die gleichen Waffen jede Runde. Unsere Gegner haben aber beispielsweise oft Waffen die wir noch nirgends finden konnten. Scharfschützengewehre konnten wir noch gar keine finden und Schalldämpfer auch nicht. Haben wir nur Pech oder kommt das nur von diesen Air Drops?
 
Mini14 ist etwas langsamer als SKS

hat 20 Schuss, mit extented SniperMag hat sie 30
 
Also standbilder habe ich z.B. keine. Aber lese des öfteren das hier eingie das Problem haben.
Jede Runde spawnen Waffen an anderen Stellen. Es gab mal ein cooles Interview mit Brendon in dem er erklärt wie das Spawn System funktioniert.
https://survivethis.news/pubg-playerunknown-interview-gamescom-2017/
An welcher stelle findest du denn immer die selben Waffen?
Schalldämpfer findest du überall.
Scharfschützengewehre findest du nur 2 im Spiel dir Kar98 und die SKS. Die AWM und M24 gibt es in AirDrops
 
gibt auch Leute die finden nie eine Assaultrifle :d
 
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