[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

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Bf1 läuft bei weitem besser als Pubg.

Wenn man mal wieder eine Stunde BF1 zockt und danach PBUG ist der Unterschied deutlich spürbar.

Ich habe gestern ein Video von Shroud mit einer Aug + Schalli gesehen.
Der springt da in der Gegend rum und wird nicht abgeschossen.
In einer Situation springt er in den Häusern rum läuft ein Haus komplett hoch und völlig zielgerichtet in einen Raum wo ein Spieler mit der Waffe im Anschlag wartet.
Shroud hat vielleicht einen Schuss abbekommen und der andere war sofort Tod.

Das kann doch nicht normal sein?

So ähnlich ging es mir auch schon oft! Selber höre ich den anderen und warte mit der Waffe auf Auto im direkten Nahkampf auf die Tür gerichtet.
Ich schieße zuerst verliere dennoch.
In der Killcam sitze ich nur Dumm drum ohne zu schießen.
 
Dann spielt es doch einfach nicht.

Battlefield 1 hat Scheiße gebaut (Bugs/Serverpolitik/Cheater/Premium). Schau was aus dem Spiel geworden ist: Battlefield 1 Population History
Neben PUBG ist BF1 ein Meisterwerk.

Ihr seid es, die PUBG hypen...

Ich sehe das Spiel mittlerweile nicht mehr als competitives Spiel an sonder als reines Fungame. ESL und Co. wird so eh nichts mit PUBG. Wenn man nur zum Spaß spielt, kann man auch mal ein Auge zudrücken.

z.B. ich lande mit einem zweiten Spieler vor einer Halle. Wir Beide rennen zur selben Zeit rein, ich finde zuerst eine AKM, ich will die AKM aufheben klappt nicht. Ich habe das Inventar geöffnet und will dich AKM in das Inventar ziehen, klappt nicht, mach das Inventar zu und will die AKM direkt looten, klappt nicht. Neben mir liegt eine Pumpe, 10 Sekunden nach dem ich die AKM gefunden habe findet der zweite die Pumpe. Er kann Sie direkt aufheben und läd die Pumpe. Ich versuch verzweifelt die AKM in das Inventar zu bekommen ... höre neben mir wie er die erste Patrone läd und ich hämmer auf mein Inventar, er läd die Zweite und ich versuch verzweifelt die AKM aufzuheben .. die Fünfte und BUM Headshot, weg war ich ... die AKM vor mir liegend.

Dann mußte ich Lachen und hab mir gesagt "was solls". Man muss es ja nicht spielen.
 
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BF2-Gamer hat doch gar nicht so Unrecht. In diesem Thread hier wird soviel gemeckert und geflucht. Da frag ich mich schon manchmal, warum dann soviel Zeit in dieses Spiel investiert wird.

Spielerzahlen sind sehr hoch, was mich bei den technischen Problemen doch sehr wundert (auch wenns größtenteils Asiaten sind, die hacken). Wenn ein Entwickler diese hohen Spielerzahlen sieht, können sie sich leider nur bestätigt fühlen.

Für mich ist das Spiel durch. Die ersten Runden hatte ich auch Herzrasen, weil es so spannend war. Hat sich mittlerweile aber abgenutzt und auch die technischen Probleme bewegen mich dazu, das Spiel nicht weiterzuspielen. Ansich find ich das Spielprinzip in Ordnung und hoffe, dass sich ein etablierter Entwickler der Sache annimmt und es mal mit der Frostbite-Engine oder ähnliches versucht.
 
BF2-Gamer hat doch gar nicht so Unrecht. In diesem Thread hier wird soviel gemeckert und geflucht. Da frag ich mich schon manchmal, warum dann soviel Zeit in dieses Spiel investiert wird.

Spielerzahlen sind sehr hoch, was mich bei den technischen Problemen doch sehr wundert (auch wenns größtenteils Asiaten sind, die hacken). Wenn ein Entwickler diese hohen Spielerzahlen sieht, können sie sich leider nur bestätigt fühlen.

Für mich ist das Spiel durch. Die ersten Runden hatte ich auch Herzrasen, weil es so spannend war. Hat sich mittlerweile aber abgenutzt und auch die technischen Probleme bewegen mich dazu, das Spiel nicht weiterzuspielen. Ansich find ich das Spielprinzip in Ordnung und hoffe, dass sich ein etablierter Entwickler der Sache annimmt und es mal mit der Frostbite-Engine oder ähnliches versucht.

Die UE4 würde ich jetzt nicht als unbrauchbar bezeichnen, nein ich würde sie sogar als perfekte Engine für so einen Shooter bezeichnen. UT4 läuft rasend schnell und ist perfekt und direkt zu spielen. Die Umsetzung von Bluehole lässt allerdings zu wünschen übrig. Die Serverpolitik ist zum ... :kotz:
 
Das hier versucht wird Battlefield als das besser Spiel zu verkaufen zeigt wieder einmal sehr schön das der Mensch in der Lage ist negatives zu vergessen.

Das Spiel mit dem heutigen Status hat eine insgesamte Entwicklungszeit seit Release von BF3 aus dem Jahre 2011!

Aber verkauft mal schön weiter Battlefield als DAS top Spiel :fresse:

€dit: Warum loben hier eigentlich alle ständig die frostbite engine? Lag fest ab 64 Spieler auf einer relativ kleinen Karte im Verhältnis zu Pubg merkt wohl auch keiner mehr :fresse:
 
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Die Entwickler von PUBG kann man doch garnicht vergleichen mit Dice und deren möglichkeiten und Ressourcen.

Von einem Battlefield erwarte ich allerhöchsten Standard und meiner Meinung traurig das es keine 144HZ Server gibt wie es in Bf4 gab.

Habe PUBG für 30€ im MS Store für die One X gekauft und BF1 mit Premium für den PC hat glaube 110€ gekostet !
Mittlerweile hat sich Microsoft noch mit rein gehängt und daher glaube ich das es noch was wird mit dem Game .

Battlefield ist mittlerweile Ultra Mainstream geworden seit BF2.
Ist ganz cool keine Frage , aber das feeling in Battlefield lässt doch nach all den Jahren schon nach.

PUBG ist mal was neues und finde es sehr gut.
Halt die performance auf der Xbox muss noch weiter steigen.
 
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aber aber aber ich hab doch bei bf1 mehr frames und es sieht besser aus? :d
 
Das hier versucht wird Battlefield als das besser Spiel zu verkaufen zeigt wieder einmal sehr schön das der Mensch in der Lage ist negatives zu vergessen.

Das Spiel mit dem heutigen Status hat eine insgesamte Entwicklungszeit seit Release von BF3 aus dem Jahre 2011!

Aber verkauft mal schön weiter Battlefield als DAS top Spiel :fresse:

€dit: Warum loben hier eigentlich alle ständig die frostbite engine? Lag fest ab 64 Spieler auf einer relativ kleinen Karte im Verhältnis zu Pubg merkt wohl auch keiner mehr :fresse:

Weiß nicht, warum du in Bezug auf Battlefield von Mehrzahl sprichst, obwohl nur BF2-Gamer Battlefield als das bessere Spiel verkauft.
Ich jedenfalls habe BF1 nach rund 70 Stunden auch aufgegeben.

Aber das Battlefield unter Lags leidet kann man doch nicht primär an der Engine (eigentlich auch nicht an der UE4) festmachen. Auch da ist die Serverpolitik fragwürdig.

Wollte lediglich auf den Hype um PUBG eingehen, den ich nicht so ganz nachvollziehen kann, da die Hälfte des Threads zu diesem Spiel mittlerweile negativ ist. Genauso sind die Steamrezensionen nur ausgeglichen und trotzdem spielt es gefühlt jeder. Wie soll der Entwickler da auf die Idee kommen, dass das Spiel meist beschissen läuft? Kohle ist eingesackt und Spielerzahlen stimmen für die.
 
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Die Entwickler von PUBG kann man doch garnicht vergleichen mit Dice und deren möglichkeiten und Ressourcen.

Von einem Battlefield erwarte ich allerhöchsten Standard und meiner Meinung traurig das es keine 144HZ Server gibt wie es in Bf4 gab.

Habe PUBG für 30€ im MS Store für die One X gekauft und BF1 mit Premium für den PC hat glaube 110€ gekostet !
Mittlerweile hat sich Microsoft noch mit rein gehängt und daher glaube ich das es noch was wird mit dem Game .

Battlefield ist mittlerweile Ultra Mainstream geworden seit BF2.
Ist ganz cool keine Frage , aber das feeling in Battlefield lässt doch nach all den Jahren schon nach.

PUBG ist mal was neues und finde es sehr gut.
Halt die performance auf der Xbox muss noch weiter steigen.

Klassische Entwicklung von einem erfolgreichem Titel.

aber aber aber ich hab doch bei bf1 mehr frames und es sieht besser aus? :d

Und mein Rechner performt viel besser bei Ultra in BF.

ERX Pro - The cumbersome male improvement individual is of late discharged to the market. What's more, starting at in the blink of an eye, they feel a deficiency of it's in provisional supply. Like unique male improvement pills, it has an outstanding essential what one is in to – to help men maintain their fire in gut levels in and off base or the room. Not unaccompanied that, in any case it will dedicate men superiorly perseverance amid a more drawn out vocation of forecast as it begins to what one is in to it's miracles on the body.

https://supplement350.com/erx-pro/

Wtf?

Weiß nicht, warum du in Bezug auf Battlefield von Mehrzahl sprichst, obwohl nur BF2-Gamer Battlefield als das bessere Spiel verkauft.
Ich jedenfalls habe BF1 nach rund 70 Stunden auch aufgegeben.

Aber das Battlefield unter Lags leidet kann man doch nicht primär an der Engine (eigentlich auch nicht an der UE4) festmachen. Auch da ist die Serverpolitik fragwürdig.

Wollte lediglich auf den Hype um PUBG eingehen, den ich nicht so ganz nachvollziehen kann, da die Hälfte des Threads zu diesem Spiel mittlerweile negativ ist. Genauso sind die Steamrezensionen nur ausgeglichen und trotzdem spielt es gefühlt jeder. Wie soll der Entwickler da auf die Idee kommen, dass das Spiel meist beschissen läuft? Kohle ist eingesackt und Spielerzahlen stimmen für die.

Weil er nicht der erste hier im Thread ist, deswegen [emoji6]
 
Das hier versucht wird Battlefield als das besser Spiel zu verkaufen zeigt wieder einmal sehr schön das der Mensch in der Lage ist negatives zu vergessen.

Das Spiel mit dem heutigen Status hat eine insgesamte Entwicklungszeit seit Release von BF3 aus dem Jahre 2011!

Aber verkauft mal schön weiter Battlefield als DAS top Spiel :fresse:

€dit: Warum loben hier eigentlich alle ständig die frostbite engine? Lag fest ab 64 Spieler auf einer relativ kleinen Karte im Verhältnis zu Pubg merkt wohl auch keiner mehr :fresse:

Der aktuelle Stand des Netcodes und der Frostbite Engine ist überragend leider langweilt das Spiel halt nach gewisser Zeit sehr.
In 64er OPs habe ich glaube keine Drops unter 144fps, der Engine würde ich noch am ehesten ein ordentliches BattleRoyale zutrauen.
 
Ja, leider haben sich die Entwickler für die (günstige) Engine entschieden - nicht für die eventuell bessere. Die UE4 ist einfacht nicht für 100 Spieler gemacht. Das sieht man eben auch gut an den Server Sendrates.
Aber dafür ist sie gerade für kleine Studios, die keine Millionen am Bankkonto haben, eine sehr günstige und risikofreie Option, die Vision eines Spiels ohne große Lizenzkosten für die Engine auch umzusetzten......
 
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naja also ich kann nicht meckern performance-wise

3440x1440 High/Ultra 90-100 FPS ist ausreichend gut

Probleme gibts beim Netcode und der ist NICHT Bestandteil der UE4

desweiteren ist Amazon AWS Serverzeug gar nicht für Echtzeitanwendungen konzipiert, sprich Laufzeitrelevante Applikations

es ist aber derzeit die einzige Serverstruktur die der schieren Masse standhält

Netcode optimieren bzgl Tickrate wird nicht ausreichen, der Traffic steigt damit extrem an und es gibt noch mehr Lags am Anfang

ob Azure was bringt bleibt abzuwarten, bis dahin halt:

keine early Fights und ab 70 Alive versuchen das Game zu spielen [emoji6]
und da geht das Game auch meistens sehr gut
 
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Naja wenn man nach dem Netcode "Analysevideo" von vor ein paar Tagen geht scheint es ja zu funktionieren bei Fortnite. Und die greifen auf die gleiche Engine und Server zu.
 
So ein Witz das Spiel! :wall::wut:

>>Play<<

Bitte warnen dass einem dass Trommelfell platzen kann wenn man diesen Link anclickt, der Sound ist ja total am ausrasten.

Habe PUBG für 30€ im MS Store für die One X gekauft[...]
Halt die performance auf der Xbox muss noch weiter steigen.

Nicht böse gemeint, aber macht das Spiel mit Kontroller wirklich Spaß? Habe mal ein paar X-Box Streams verfolgt und die Aimduelle dort sind eher "Not gegen Elend".

Ich hab absolut nichts gegen Konsolen (für Fifa und andere Games sind Kontroller genial), aber m.E. ist jede Minute Zeit, die Blue Hole in die X-Box Version investiert ein Fehler (da ein solches Spiel, gerade mit dem Looten usw.) ohne Maus und Tastatur ad absurdum geführt wird - stattdessen sollten sie lieber am PC Netcode und Anti-Cheat arbeiten. So haben sie zwei Baustellen, die beide nicht zufriedenstellend laufen.
 
Nicht böse gemeint, aber macht das Spiel mit Kontroller wirklich Spaß? Habe mal ein paar X-Box Streams verfolgt und die Aimduelle dort sind eher "Not gegen Elend".

Ich hab absolut nichts gegen Konsolen (für Fifa und andere Games sind Kontroller genial), aber m.E. ist jede Minute Zeit, die Blue Hole in die X-Box Version investiert ein Fehler (da ein solches Spiel, gerade mit dem Looten usw.) ohne Maus und Tastatur ad absurdum geführt wird - stattdessen sollten sie lieber am PC Netcode und Anti-Cheat arbeiten. So haben sie zwei Baustellen, die beide nicht zufriedenstellend laufen.
Definitiv macht es mit Controller mega Spass!
M/T ist natürlich deutlich präzieser zu spielen, aber Controller geht schon auch wenn man übt (und ohne die Aim-Acceleration spielt).
Außerdem xBox = keine Cheater außer XIM4-User

Problem bei der xBox (für mich):
- XIM4-User (meiner meinung nach Cheater)
- ich kann mit Controller einfach nicht so richtig treffen...
 
Dieses Spiel ist macht mittlerweile so viel Spaß wie sich die Nille mit einer Raspel zu bearbeiten...Rubberbanding aus der Hölle, lächerliche Hit-Detection, und Cheater ohne Ende... Dank der Killcam konnte ich gestern zwei Cheater (in 5 Partien) einwandfrei melden...werde das Spiel erst wieder anfassen, wenn die bekannten Probleme behoben sind...einfach nur lächerlich dieses Spiel...dabei hat es so viel Potential und kann sehr viel Spaß machen
 
Naja wenn man nach dem Netcode "Analysevideo" von vor ein paar Tagen geht scheint es ja zu funktionieren bei Fortnite. Und die greifen auf die gleiche Engine und Server zu.

ja gleiche Engine (Motor) aber anderes Fahrwerk (Netcodebereich)
 

Ja, aber komplett ohne Conclusio bzw. Neues - was will er anderes zeigen, was in dem Battle(non)sense Video nicht schon aufgezeigt wurde?


Ist das deren Ernst? Jetzt testen sie neue Crates und Items, statt endlich in die Gänge zu kommen und am Netcode zu arbeiten? Und sie senken die Sichtweite während des Absprungs? Super - damit man Fahrzeuge noch später sieht..... perfekt!:stupid:
 
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ich reporte ja auch ab und zu mal jemanden (seit ich pubg spiele ~5 leute) und ich will auch mit sicherheit niemanden das Recht absprechen nach seinem denken/empfinden zu reporten. Wenn ich aber überlege wieviele Reports bei BH jeden Tag eingehen welche auf Frust, Luck, Deathcam, mangelndes Spielverständnis, etc basieren, kann ich mir leider nicht vorstellen das sie dem allen intensiv nachgehen.
Ich hoffe ja auch dass die Menge der Reports ausschlaggebend für eine weitere/bessere Kontrolle ist, aber es sind halt leider noch genug extrem auffallende Cheater unterwegs denen ihr Hack nicht detected ist, aber so auffallende Stats haben, dass man sie aus Prinzip bannen müsste :d

... wenn sie dem nicht nachgehen, dann frage ich mich warum sie diese Cheater Meldefunktion überhaupt eingebaut haben, die Replay Funktion zur besseren Filterung der eigenen Wahrnehmung nachgeliefert haben und auch aktuell da weitere Optionen einbauen - Dazu aktuelle Patchnotes des Testservers:

Added a function where a player can select more detailed criteria for the “Cheating” category in the in-game report tool
 
Vor allem haben sie lt. Patch-Notes die Report-Funktion noch erweitert sodaß man jetzt auch im Replay Spieler reporten kann unabhängig davon ob man von denen getötet wurde :fresse:.
 
Vor allem haben sie lt. Patch-Notes die Report-Funktion noch erweitert sodaß man auch im Replay Spieler reporten kann unabhängig davon ob man von denen getötet wurde :fresse:.
Ich glaube die denken es macht mehr Spaß als Spieler in Replays nach Cheatern zu suchen stattdessen das Spiel tatsächlich zu spielen...

Ein schlechter Witz.

--

Was wtfmoses anspricht im Video ^^ Wie wäre es fürs erste schonmal mit einem Pinglock? Das würde wirklich diverse Probleme mit EU/NA Servern schonmal lösen. Ist doch ohnehin lachhaft, dass man auf Leute mit einem hauseigenen Ping von >200 treffen kann weil Sie aus irgendwelchen Gründen lieber "auf der anderen Seite des Kontinents" mitspielen wollen.
 
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Mathe scheinen sie auch gut zu beherrschen :d

The below chart shows the crate box drop rate
The new free/paid crate box has a 40% drop rate and the previous crate boxes(Wanderer and Survivor) have a 10% drop rate

DESPERADO (new paid crate box) : 40%
BIKER (new free crate box) : 40%
Wanderer : 40%
Survivor : 40%

40+40+40+40 = 100 ;)
 
Kleine Frage - gibt es einen Spectator-Mode...
Wenn ich als 10. oder so sterbe würd ich gerne einem Spieler folgen um zu sehen wie es ausgeht...:)

Geht das irgendwie?!?
 
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