Punkster91
Neuling
Battlefield ist eh immer der gleiche Mist. Mich langweilt Battlefield nur noch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Battlefield ist eh immer der gleiche Mist. Mich langweilt Battlefield nur noch
Ich wollte die spiele jetzt nicht vergleichen, sondern zeigen, wie die Spieler auf den Scheiß reagiert haben.
Dann spielt es doch einfach nicht.
Battlefield 1 hat Scheiße gebaut (Bugs/Serverpolitik/Cheater/Premium). Schau was aus dem Spiel geworden ist: Battlefield 1 Population History
Neben PUBG ist BF1 ein Meisterwerk.
Ihr seid es, die PUBG hypen...
BF2-Gamer hat doch gar nicht so Unrecht. In diesem Thread hier wird soviel gemeckert und geflucht. Da frag ich mich schon manchmal, warum dann soviel Zeit in dieses Spiel investiert wird.
Spielerzahlen sind sehr hoch, was mich bei den technischen Problemen doch sehr wundert (auch wenns größtenteils Asiaten sind, die hacken). Wenn ein Entwickler diese hohen Spielerzahlen sieht, können sie sich leider nur bestätigt fühlen.
Für mich ist das Spiel durch. Die ersten Runden hatte ich auch Herzrasen, weil es so spannend war. Hat sich mittlerweile aber abgenutzt und auch die technischen Probleme bewegen mich dazu, das Spiel nicht weiterzuspielen. Ansich find ich das Spielprinzip in Ordnung und hoffe, dass sich ein etablierter Entwickler der Sache annimmt und es mal mit der Frostbite-Engine oder ähnliches versucht.
Das hier versucht wird Battlefield als das besser Spiel zu verkaufen zeigt wieder einmal sehr schön das der Mensch in der Lage ist negatives zu vergessen.
Das Spiel mit dem heutigen Status hat eine insgesamte Entwicklungszeit seit Release von BF3 aus dem Jahre 2011!
Aber verkauft mal schön weiter Battlefield als DAS top Spiel
€dit: Warum loben hier eigentlich alle ständig die frostbite engine? Lag fest ab 64 Spieler auf einer relativ kleinen Karte im Verhältnis zu Pubg merkt wohl auch keiner mehr
Die Entwickler von PUBG kann man doch garnicht vergleichen mit Dice und deren möglichkeiten und Ressourcen.
Von einem Battlefield erwarte ich allerhöchsten Standard und meiner Meinung traurig das es keine 144HZ Server gibt wie es in Bf4 gab.
Habe PUBG für 30€ im MS Store für die One X gekauft und BF1 mit Premium für den PC hat glaube 110€ gekostet !
Mittlerweile hat sich Microsoft noch mit rein gehängt und daher glaube ich das es noch was wird mit dem Game .
Battlefield ist mittlerweile Ultra Mainstream geworden seit BF2.
Ist ganz cool keine Frage , aber das feeling in Battlefield lässt doch nach all den Jahren schon nach.
PUBG ist mal was neues und finde es sehr gut.
Halt die performance auf der Xbox muss noch weiter steigen.
aber aber aber ich hab doch bei bf1 mehr frames und es sieht besser aus?
ERX Pro - The cumbersome male improvement individual is of late discharged to the market. What's more, starting at in the blink of an eye, they feel a deficiency of it's in provisional supply. Like unique male improvement pills, it has an outstanding essential what one is in to – to help men maintain their fire in gut levels in and off base or the room. Not unaccompanied that, in any case it will dedicate men superiorly perseverance amid a more drawn out vocation of forecast as it begins to what one is in to it's miracles on the body.
https://supplement350.com/erx-pro/
Weiß nicht, warum du in Bezug auf Battlefield von Mehrzahl sprichst, obwohl nur BF2-Gamer Battlefield als das bessere Spiel verkauft.
Ich jedenfalls habe BF1 nach rund 70 Stunden auch aufgegeben.
Aber das Battlefield unter Lags leidet kann man doch nicht primär an der Engine (eigentlich auch nicht an der UE4) festmachen. Auch da ist die Serverpolitik fragwürdig.
Wollte lediglich auf den Hype um PUBG eingehen, den ich nicht so ganz nachvollziehen kann, da die Hälfte des Threads zu diesem Spiel mittlerweile negativ ist. Genauso sind die Steamrezensionen nur ausgeglichen und trotzdem spielt es gefühlt jeder. Wie soll der Entwickler da auf die Idee kommen, dass das Spiel meist beschissen läuft? Kohle ist eingesackt und Spielerzahlen stimmen für die.
Das hier versucht wird Battlefield als das besser Spiel zu verkaufen zeigt wieder einmal sehr schön das der Mensch in der Lage ist negatives zu vergessen.
Das Spiel mit dem heutigen Status hat eine insgesamte Entwicklungszeit seit Release von BF3 aus dem Jahre 2011!
Aber verkauft mal schön weiter Battlefield als DAS top Spiel
€dit: Warum loben hier eigentlich alle ständig die frostbite engine? Lag fest ab 64 Spieler auf einer relativ kleinen Karte im Verhältnis zu Pubg merkt wohl auch keiner mehr
Habe PUBG für 30€ im MS Store für die One X gekauft[...]
Halt die performance auf der Xbox muss noch weiter steigen.
Definitiv macht es mit Controller mega Spass!Nicht böse gemeint, aber macht das Spiel mit Kontroller wirklich Spaß? Habe mal ein paar X-Box Streams verfolgt und die Aimduelle dort sind eher "Not gegen Elend".
Ich hab absolut nichts gegen Konsolen (für Fifa und andere Games sind Kontroller genial), aber m.E. ist jede Minute Zeit, die Blue Hole in die X-Box Version investiert ein Fehler (da ein solches Spiel, gerade mit dem Looten usw.) ohne Maus und Tastatur ad absurdum geführt wird - stattdessen sollten sie lieber am PC Netcode und Anti-Cheat arbeiten. So haben sie zwei Baustellen, die beide nicht zufriedenstellend laufen.
Naja wenn man nach dem Netcode "Analysevideo" von vor ein paar Tagen geht scheint es ja zu funktionieren bei Fortnite. Und die greifen auf die gleiche Engine und Server zu.
PUBG WEEKLY: Server Issues - Tickrate, Lag, Hit Registration Update/Fix - BATTLEGROUNDS GAMEPLAY - YouTube - wtfmoses
Schon ein paar Tage alt, nimmt Bezug auf die Netcodeanaylse von "Battle(non)sense".
Neues Testserver Update !
Quelle: PLAY BATTLEGROUNDS auf Twitter:
Patch Infos : Steam Community :: Group Announcements :: PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Neues Testserver Update !
Quelle: PLAY BATTLEGROUNDS auf Twitter:
Patch Infos : Steam Community :: Group Announcements :: PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
ich reporte ja auch ab und zu mal jemanden (seit ich pubg spiele ~5 leute) und ich will auch mit sicherheit niemanden das Recht absprechen nach seinem denken/empfinden zu reporten. Wenn ich aber überlege wieviele Reports bei BH jeden Tag eingehen welche auf Frust, Luck, Deathcam, mangelndes Spielverständnis, etc basieren, kann ich mir leider nicht vorstellen das sie dem allen intensiv nachgehen.
Ich hoffe ja auch dass die Menge der Reports ausschlaggebend für eine weitere/bessere Kontrolle ist, aber es sind halt leider noch genug extrem auffallende Cheater unterwegs denen ihr Hack nicht detected ist, aber so auffallende Stats haben, dass man sie aus Prinzip bannen müsste
Ich glaube die denken es macht mehr Spaß als Spieler in Replays nach Cheatern zu suchen stattdessen das Spiel tatsächlich zu spielen...Vor allem haben sie lt. Patch-Notes die Report-Funktion noch erweitert sodaß man auch im Replay Spieler reporten kann unabhängig davon ob man von denen getötet wurde .
The below chart shows the crate box drop rate
The new free/paid crate box has a 40% drop rate and the previous crate boxes(Wanderer and Survivor) have a 10% drop rate
DESPERADO (new paid crate box) : 40%
BIKER (new free crate box) : 40%
Wanderer : 40%
Survivor : 40%
The new free/paid crate box has a 40% drop rate and the previous crate boxes(Wanderer and Survivor) have a 10% drop rate