[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Even, gerade noch mal genauer geschaut. Der Typ hat sich ja bewegt, aber nicht am Server, da hing die Posi, warum auch immer. Dann schießt er in den Türrahmen, was von der Deathcam Posi nicht möglich gewesen wäre. Das war bestimmt irgendein Netcode Gespacke/Lag und der stand eigentlich weiter rechts. Auch gut wie bei dir die Türe komplett fehlt und bei ihm nur zerschossen ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der was Wert ? :)

Screenshot (7).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage kann man das irgendwie umgehen das sachen zurückgehalten werden, die man im Steam store verkaufen will ?
 
Meine ersten 4 Kisten und ich ziehe gleich den Hauptpreis raus. Bin momentan total überarscht. :banana:
 
Meine ersten 4 Kisten und ich ziehe gleich den Hauptpreis raus. Bin momentan total überarscht. :banana:

Glückwunsch für Freegames dann:d
VK das mal will mal sehen obs echt solche dummen Leute gibt die das kaufen.

Hab auch 4Kisten göffnet brauchte nur schlüssel kaufen sumarum 8€ Keys gekauft und sachen für zusammen ~40€ gezogen sollten die preise dieser klamotten nach 7Tagen immer noch so sein hab ich min 30€+ gemacht.

- - - Updated - - -

Mal ne frage kann man das irgendwie umgehen das sachen zurückgehalten werden, die man im Steam store verkaufen will ?

Ja Handy App.

Sprich Steam Authenticator
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ?

Die weisse Version haben echt welche für 700 und 800€ gekauft wie beknackt muss man sein!?

Die schwarze sogar 2 für 1300 rofl.

Naja beknackt oder dumm...
Es gibt Leute für die Geld keine Rolle spielt, da sind 700 so viel wie für den normalo ein Eis kaufen.
 
Glückwunsch für Freegames dann:d
VK das mal will mal sehen obs echt solche dummen Leute gibt die das kaufen.

Hab auch 4Kisten göffnet brauchte nur schlüssel kaufen sumarum 8€ Keys gekauft und sachen für zusammen ~40€ gezogen sollten die preise dieser klamotten nach 7Tagen immer noch so sein hab ich min 30€+ gemacht.

- - - Updated - - -



Ja Handy App.

Sprich Steam Authenticator

Hab auch diese Aviator glasses gezogen die 65 Wert sind. Mit den keys 55 euro Plus gemacht.
 
Naja beknackt oder dumm...
Es gibt Leute für die Geld keine Rolle spielt, da sind 700 so viel wie für den normalo ein Eis kaufen.

Auch wenn Geld keine rolle spielt würde ich doch für Pixel keine 100te von euros ausgeben.


Also da wüsste ich was bessere mit anzufangen..
 
Mir soll es recht sein, so hab ich dann knapp 980€ für Steam Spiele. :)
So viel Glück hatte ich noch nie und hab sogar noch vorn paar Stunden mit Punkster drüber geschrieben wie scheiß selten die ist.
Ich kanns immer noch nicht ganz glauben. :love::eek:
 
Mir soll es recht sein, so hab ich dann knapp 980€ für Steam Spiele. :)
So viel Glück hatte ich noch nie und hab sogar noch vorn paar Stunden mit Punkster drüber geschrieben wie scheiß selten die ist.
Ich kanns immer noch nicht ganz glauben. :love::eek:

Poste denne mal wenn de es vk hast:d
 
Mir fällt gerade ein, ich hoffe ich habe nicht wegen Meltdown/Spectre so miese Frametimes. Auf CB waren die 99th percentile schlechter damit. Vielleicht flashe ich mal das alte Bios etc.
Schade das noch immer niemand ein Vid davon postet. Rosig sehen die auf dem kleinen Schnipsel von even jedenfalls auch nicht aus.

Also da wüsste ich was bessere mit anzufangen..

An dem Satz sieht man schon dass du gar nicht begreifst was ich geschrieben habe.

Naja zuviel Geld macht anscheinend dann dumm^^

Klar, die meisten wohlhabenden Menschen haben nichts im Kopf.
 
Bei mir läuft es auch sehr mies momentan, der einzige Tag der gut lief, war der direkt nach dem Update... Ein Schelm wer dabei böses denkt.

Mir soll es recht sein, so hab ich dann knapp 980€ für Steam Spiele. :)
So viel Glück hatte ich noch nie und hab sogar noch vorn paar Stunden mit Punkster drüber geschrieben wie scheiß selten die ist.
Ich kanns immer noch nicht ganz glauben. :love::eek:

Glückwunsch, 0,01% Chance, not bad :bigok:

Naja zuviel Geld macht anscheinend dann dumm^^

Dumm ist es eher andere zu verurteilen, nur weil sie Dinge anders wertschätzen als man selbst. Falls die 1988 im Nick für dein Geburtsjahr steht dann könnte man etwas mehr Reife erwarten :wink:

Manche Millionäre fahren Opel Corsa, dafür stottern andere Angestellte, die mit 35k im Jahr nach Hause gehen, ihren S4 in Raten ab... so what? Wer ist jetzt davon dumm und wer hat das Recht darüber zu urteilen? Jeder soll nach seiner Façon selig werden und das machen, was ihm persönlich für richtig erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe seit ein paar Tagen auch ständig drauf.
Die Gegner müssen ja teilweise ein Aiming haben unglaublich.

Auch die Abschüsse mit der k98 sind teilweise nicht normal.
Die peaken ganz kurz und machen sofort einen Headshot.
 
Also ich investiere selten in Steam, sondern habe mein Guthaben durch Verkäufe geholt und Skins (wenn man denn welche haben will) holt man über Kaufverträge zu günstigen Zeiten. Am Samstag habe ich die braune Baggy und die Handschuhe mit den Stacheln gezogen - ca. 30€ aus drei geöffneten Kisten. Habe die gelbe Jacke und Hose gestern für 45€ verkauft.
Bei CS habe ich durch den Stream der aktuellen Majors schon drei Cobblestone Souvenirs verkauft - 70€.

Für viele sind Skins wichtig und geben auch im Spiel Abwechslung. Einige profilieren sich darüber. :d
Letztendlich muss jeder selber wissen, wie und was er macht. Alles besser, als sich z.B. Material von Minderjährigen, Meths, o.ä. zu kaufen :)
 
@ceiber: von dem erlös könntest du nen crash kurs "how to schneid my screenshots richtig" besuchen :d von mir aber auch gz!

ich selbst ziehe wieder nur die guten 4 cent artikel aus den Kisten, also noch weniger als 100 davon verkaufen und pubg ist finanziert :banana:

Naja zuviel Geld macht anscheinend dann dumm^^
Also wenn du soviel hast würde ich natürlich auch was nehmen... :d
 
naja hab dir ja schon im Steam geschrieben @ Turri und ralle und webmi erfahren es ja ingame :)

momentan läuft es so schlecht, wie zu Beginn der Zockerei in dem Game, ich bin schon seit Ewigkeiten immer so bei 2,0 -2,5 K/D, sicher nicht der beste Spieler, aber in PUBG immer so bei 1,7-1,9, für 41 Jahre OK :d

aber ich hatte es geschafft übers Wochenende last 20 Games 0,6 K/D hinzubekommen
klar, waren auch einige guten Runden mit Chicken, 7,8,9,10 Kill Runden dabei aber 90% geht einfach NICHTS

es passieren so viele unmögliche Dinge

- es ist totenstill, du schießt, es schießen 3-4 zurück und ein Auto überfährt dich
- von Anfang der Looterei bis 23 Alive war gestern die Bombenzone in einer Tour auf ralle und mir, ununterbrochen
- ab Midgame rennt einfach JEDER mit 3er Gear rum
- early Duelle ohne groß Desync verliert man trotzdem auf unmögliche Art und Weise
- in meiner Cam hatte ich in einem Fight 9 Schuss aus meiner Scar raus und 3 Blutspritzer beim Gegner, in der Deathcam kam bei ihm kein einziger Schuss bei ihm an bzw. aus meiner Waffe
- ab Top 1000 haben Leute "magische Skills" bzw sind immer so krass aware?! vor Monaten noch war es üblich irgendwo anzuschleichen, das geht heut zu 90% nicht mehr - die Leute haben sofort Blick auf dich und man hat eigentlich nirgends mehr Überraschungsmomente - das liegt 100% nicht nur an Top 1000 und den "guten Spielern"
- imho wird man auch auf viel zu große Distanz gespottet - auf Ranges wo ich spottet werde sehe ich nicht mal ein Moped/Auto
- der Damagedrop einiger Waffen ist schon enorm bzw die Hitreg?! letztens mit ralle (er mit DP 28 und ich mit AK) auf einen Burschi geholzt und sicher 7-8 mal gehittet, er woll net umfallen - man selbst ist aber gefühlt instant down, weil direkt viele Treffer landen
- naja und dann kommt das übliche RNG dazu und am Ende passieren einfach viel zu viele unlogische Dinge


ka ob das nun Top 500 ist, der Netcode, RNG, eigenes Unvermögen, "Vorsprung durch Technik" bei den anderen oder die Summe aus allem, aber so machts nicht wirklich Spaß

man hat das Gefühl erfolglos um jeden Fitzel zu fighten, während andere yolo durch das Game schnetzeln und irgendwie alles normal is



OT: gestern schön mit 24 rumgeballert, dann leider zu lange Fight gehabt und am Deathcircle verreckt - M24 auf 3er Helm war definitiv kein 1Shot, also die Leute hier die mit M24 und 3er sterben waren dann 100% nicht voll healed

Edit: @ schakusa is ja gar nicht gesagt das dieses Items jemals zu diesem Kurs den Besitzer wechselt - gibt einige Dinge die einfach mal irgendeinen Witzwert haben

Edit 2: die Hitreg lol...

QUE QUE FIZERAM COM A SHOTGUN PUNHETERA MANO?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auf die Top500!

Sobald ich auf Platz 1000+ falle, wird es wieder erheblich leichter.
Eure K/D beruhigen mich, dachte schon ich wäre jetzt endgültig zu alt.... (KD 2,4 in PUBG)

Im Squad oder Duo, bin ich auf Platz 2000-3000 und da merke ich deutlich das die Gegner schlechter sind. (ein paar Ausnahmen gibt es immer)

Aber ab unter 800 gehen mir diese Instant-Headshot-K98-Typen auf den Geist.
Keine Ahnung wie die das immer machen.

Ich kann auch bestätigen, das anschleichen bzw. unauffällig abwartend nicht funktioniert.
Andererseits, was wollen wir bei diesem doch recht hohen Rating erwarten?

Hab ihr mal wieder auf NA geszockt? Hier zockt es sich leicht, weil die eigene Platzierung aufgrund weniger Spielstunden etc. sehr hoch ist.
Da gibt es Gegner die checken es nicht aus welcher Richtung geschossen wird.

Wenn ich mir Videos von Shroud etc. anschaue, denke ich mir auch was der für ein Glück hat.
So offen wie der auf dem Feld rumhüpft....da hätte ich schon 10x eine Kugel im Kopf.
Auch wehren sich seine Gegner kaum?!
 
@ schakusa is ja gar nicht gesagt das dieses Items jemals zu diesem Kurs den Besitzer wechselt - gibt einige Dinge die einfach mal irgendeinen Witzwert haben
Na Toll, mach mir nur meine Hoffnungen kaputt, ich hatte schon die $-Zeichen in den Augen :d
 
unauffällig abwartend
mit oder ohne zelt? :fresse:

aber ja, bis auf unter 20 meter kann man sich nicht mehr anschleichen (geduckt plus langsam). evtl abwarten, bis derjenige schiesst und die schritte nicht hört.

Die nicht-checkenden Gegner gibts auch auf EU. Gestern Nacht mitem Kollegen Duo-FPP: die Leute legen sich einfach hin wie aus asia-servern, wtf? uns hats gefreut :d

kann mir auch vorstellen, dass shroud sein ranking bewusst unten hält, mit fun-runden, um auch hin und wieder highkill-runden einzulegen.
 
ich frag mich eher warum even und ich in top500 gegen einen mit #20.000 spielen muessen der uns dann auch noch beide wegcheatet...
 
Niemand hier der mal die Frametimes zeigen kann in einem längeren Video? Even, machst das noch?
Die letzten Testbuilds im Dezember liefen viel smoother. Das stuttert sich einfach einen ab, nervt tierisch. Ich takte mal testweise alles runter und nehme die Optimierungen raus.

Achso wenn möglich auf der neuen Map, spiele die alte nicht, ka ob das da auch so ist.

Ich mach das mal, bin aber erst am WE zu Hause !
 
ich frag mich eher warum even und ich in top500 gegen einen mit #20.000 spielen muessen
Naja, ich würde sagen, dass das relativ einfach erklärbar ist...

Das Matchmakingsystem ist (und muss) einfach relativ lax und weit gefächert sein. Ansonsten würde man oftmals schlicht und einfach keine Gegner finden wenn die "Range" z.B. bei +- 500 liegen würde. Aber da man quasi jederzeit "instant" in ein neues Spiel reinjoint (wenn die Server nicht gerade rumbuggen) würde ich davon ausgehen, dass die Gegnerrange enorm hoch angesetzt ist. Wie an deinem Beispiel wohl locker im fünfstelligen Bereich.

--

Wenn die absoluten Topspieler z.B. nur noch gegen Gegner der "Top 500" spielen würden, würden erstens kaum Matches zusammenkommen (oder ewige Wartezeiten entstehen) und zweitens würden dann auch keine Runden mehr mit 15-20 oder gar 30 Kills mehr rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern auch mal wieder bisschen gezockt, mittlerweile trifft man auf Cheater noch und nöcher.
Aus ~10 Games wurde unser Squad 3x von Cheatern komplett gekillt.
Das war einer, der schoss mit der SKS wie mit ner MG nur Headers.
Der andere campte in nem Haus, schoss alles nieder ohne Sichtkontakt. Schon 2-3 Squads vor uns.
Zusätzlich buggt das Game gefühlt schlimmer als wie in der Beta
Fazit: Macht kaum noch Spaß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh