[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sternende gestern auch, ist aber gebannt, kann man nicht mehr suchen
 
Habe ich Jahre lang. War/ist zwar auch schlimm, mMn setzt PUBG aber einen drauf. Zumindest im "competitive" bleiben die nicht lange unerkannt

Unter Trust Factor noch nicht einen gehabt. Prime ab und zu, aber auch selten.
 
Trust Factor ist doch nur ein fancy PR Name für Non Prime mit nem billigen Algorithmus der Commendations (die man bei bansystems, zonerbot, glory bot, husobot und co. kaufen kann), das Alter des Accounts usw. miteinbezieht. Auf Global hast du da trotzdem jeden Tag 1-2 Spinbotter die du reportbotten kannst. Prime ist immer noch "sicherer" als Trust Factor, da man eine Tele Nr. im Account braucht und für Trust Factor nicht.

Im Vergleich zu CS:GO ist PUBG schon noch deutlich entspannter und sauberer, zumindest im FPP Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn da mal nicht die aktuell laggenden Server wären. War heute Nachmittag stellenweise unspielbar.
 
Ist bei mir, von Frankreich aus, immer noch so!
Matchmaking startet nicht oder ist am freezen ...

Es wird zur Zeit echt immer schlimmer. Diese Season habe ich
echt erst ein paar ernsthafte Versuche unternehmen können
um etwas im Ranking zu steigen. Es ist einfach zu viel Glück im Spiel ...

Wenn dieses verdammte Prinzip nicht so süchtig machen würde!
 
und es werden immer mehr Cheater... Gefühlt läuft jeder dritte mit nem Wallhack daher.
 
Diese scheiss Wüstenmap... ich kann sie nimmer sehen.. 5 mal nun gehabt danke das wars. Button wird ja eh nie kommen wo die Map auswählbar is.....
 
Oh man PUBG wird immer langweiliger ...

Werd den Erfolg von pubg auch nie wirklich verstehen. War das Spiel jemals aufregend? Aber anscheinend haben viele Leute von den ewigen Moba-Giganten LoL und Dota und auch dem alten CS genug und wollten mal was anderes.

Es gibt halt keine wirklichen Innovationen mehr aufm Gamemarkt, PoE ist eine Ausnahme, aber auch schon älter.

Ich warte ja immer noch darauf, dass dieses Moba-Zeitalter mal zu Ende geht. Es wäre schön, wenn MMORPGs mal zurückkommen würden, aber da traut sich ja auch niemand so richtig dran und Bli$$ard hat keine Lust auf auf ein neues MMORPG. Aber anscheinend ist da einfach zu viel Risiko. Wildstar ist ja auch kräftig auf die Fresse geflogen. Pubg hat ja auchn bissl Ansätze von einem MMORPG, wenn ich das so sagen darf, was das looten betrifft.

und es werden immer mehr Cheater... Gefühlt läuft jeder dritte mit nem Wallhack daher.

Guck dir QC an, hat so gut wie 0 Cheater. Vll. gefällts dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd den Erfolg von pubg auch nie wirklich verstehen. War das Spiel jemals aufregend? Aber anscheinend haben viele Leute von den ewigen Moba-Giganten LoL und Dota und auch dem alten CS genug und wollten mal was anderes.

Es gibt halt keine wirklichen Innovationen mehr aufm Gamemarkt, PoE ist eine Ausnahme, aber auch schon älter.

Ich warte ja immer noch darauf, dass dieses Moba-Zeitalter mal zu Ende geht. Es wäre schön, wenn MMORPGs mal zurückkommen würden, aber da traut sich ja auch niemand so richtig dran und Bli$$ard hat keine Lust auf auf ein neues MMORPG. Aber anscheinend ist da einfach zu viel Risiko. Wildstar ist ja auch kräftig auf die Fresse geflogen. Pubg hat ja auchn bissl Ansätze von einem MMORPG, wenn ich das so sagen darf, was das looten betrifft.



Guck dir QC an, hat so gut wie 0 Cheater. Vll. gefällts dir.
Pubg und mmorpg erklärt deinen Erfolg und nicht verstehen des Spiels.
 
Full Quote beim ersten Post danach machen erklärt dein Nichtverstehen der Forenregeln, und was es bei "Ansätze" nicht zu verstehen gibt ist mir auch schleierhaft, eventuell mal lesen lernen.
 
Diese scheiss Wüstenmap... ich kann sie nimmer sehen.. 5 mal nun gehabt danke das wars. Button wird ja eh nie kommen wo die Map auswählbar is.....

Ist auch wieder 90/10 und nicht 50/50, der Bug hat es wohl wegen schlechter/fehlender Versionsverwaltung auch wieder ins Spiel geschafft :fresse2:
 
Wenn bei mir die Wüstenmap kommt, dann starte ich das Spiel neu.
 
Seit 5 Tagen nicht ein Spiel wo man sagen kann hier lief alles sauber....in jeder Runde wissen irgendwelche Typen genau wo du bist, oder verteilen mit AKS mit Dauerfeuer nur Headshots wo man in der Deathcam dann 0 Rüchstoß sieht und die AKM verzieht kein Stück usw. usw...:wall:
 
Seit 5 Tagen nicht ein Spiel wo man sagen kann hier lief alles sauber....in jeder Runde wissen irgendwelche Typen genau wo du bist, oder verteilen mit AKS mit Dauerfeuer nur Headshots wo man in der Deathcam dann 0 Rüchstoß sieht und die AKM verzieht kein Stück usw. usw...:wall:

Sind alles nur Pro Gamer und du nur mega schlecht...cheater gibt es doch nicht in diesem game haha denken sich doch alle nur aus :P

Ne mal ernsthaft, Pubg kann so mega Fun machen...aber wir haben so langsam auch keine Lust mehr..selbst auf FPP geht es langsam los wo viele zumindest ein WH am laufen haben bzw nur Head Aim besitzen :P
 
Kennt ihr das eigentlich wenn PUBG dauernd abstürzt? Ich habe das meistens immer bei der ersten Runde, mein Kollege aber teils 6x hintereinander bevor wir zum Spielen kommen. Es ist erst seit dem letzten Update so unn richtig nervig. Läuft das auf Ryzen schlechter und hängt sich auf (Stand im Internet)? Er hat außerdem zur Zeit nur 8 GB RAM.
 
Kennt ihr das eigentlich wenn PUBG dauernd abstürzt? Ich habe das meistens immer bei der ersten Runde, mein Kollege aber teils 6x hintereinander bevor wir zum Spielen kommen. Es ist erst seit dem letzten Update so unn richtig nervig. Läuft das auf Ryzen schlechter und hängt sich auf (Stand im Internet)? Er hat außerdem zur Zeit nur 8 GB RAM.

Ist ein Bug, der auch schon einige Seiten zuvor thematisiert wurde... ;)
 
ja, mit der mapauswahl ist komisch vor&vorvorgestern kam quasi nur erangel und gestern nur mirmar. Uns ist das egal, ist aber aufgefallen ....
 
Moin,
eine Frage, kann man vom Ingame-Nick eines Spielers sein Steamprofil finden?

Ansonsten wie manche campen einfach unglaublich, da vergeht mir gleich die Lust weiter zu spielen. Gestern in Sosnovka, dachte mir gehe als Sieger aus den C-Häusern, da wartet einer in der Toilette bis einer vorbei läuft.
Oder einer hat sich ins Gras gelegt, bis ich ihm auf den Kopf getreten bin :kotz:
 
Moin,
eine Frage, kann man vom Ingame-Nick eines Spielers sein Steamprofil finden?

Ansonsten wie manche campen einfach unglaublich, da vergeht mir gleich die Lust weiter zu spielen. Gestern in Sosnovka, dachte mir gehe als Sieger aus den C-Häusern, da wartet einer in der Toilette bis einer vorbei läuft.
Oder einer hat sich ins Gras gelegt, bis ich ihm auf den Kopf getreten bin :kotz:

Am Ende gewinnt eben derjenige, der noch am leben ist und nicht der, mit den meisten kills.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
eine Frage, kann man vom Ingame-Nick eines Spielers sein Steamprofil finden?

Ansonsten wie manche campen einfach unglaublich, da vergeht mir gleich die Lust weiter zu spielen. Gestern in Sosnovka, dachte mir gehe als Sieger aus den C-Häusern, da wartet einer in der Toilette bis einer vorbei läuft.
Oder einer hat sich ins Gras gelegt, bis ich ihm auf den Kopf getreten bin :kotz:

Tja, dann spielst du am besten einen Singleplayer shooter mit Bots und künstlicher KI :fresse: Da kannst du dich auf jeden Gegner einstellen - ich persönlich bin heilfroh, das unterschiedliche Spielweisen gibt und man sich nie auf Gegner prinzipiell einstellen kann - das erzeugt für mich Spannung und macht Spiel immer wieder interessant - dazu gehören auch Camper, auch wenn ich mich in dem Moment über sie ärgere wenn ich drauf gehe, ansonsten schärft es die Sinne und wenn ich einen Camper kille ist das für mich gleich doppelte Befriedigung des Spieltriebs ;)
 
Gestern schön in 4 Spielen 3 Cheater...(gut wir haben auch Squad im TPP gespielt, aber trotzdem)
#1 No-Recoil und Aimbot
#2 Wallhack und 1-Hit-Wonder Modus
#3 Aimbot und No-Recoil

Mir vergeht langsamt echt die Lust auf diese Sche**e
 
Jup, sehe ich auch so, deine Schuld wenn du in einem Online Spiel auf Cheater triffst, brauchst es ja nicht zu spielen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh