• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] PUBG: BATTLEGROUNDS

Es gibt wohl einen Soundbug, der Links und Rechts vertauscht.... Ohne Witz - ein Kollege mit USB Headset hat das hin und wieder. Trotz neuem Treiber. Bei ihm hilft dann nur ein Neustart des Spiels... dann passt wieder alles.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das pingbased Marchmaking ist m.W. noch gar nicht auf den Liveservern. Das war/ist auf den Test Servern. Da dort aber nur US und AS Server laufen, kann man sich das EUler getrost sparen.
 
@version_req pubg das scheint grad bei vielen ein Problem zu sein!! Hat jemand den selben Fehler und eine Lösung oder hilft hier nur warten bis der Ami aufwacht?
 
Bei einigen scheint es zu helfen den DNS resolver zu wechseln z.B. auf den von google oder quad9.
 
Das pingbased Marchmaking ist m.W. noch gar nicht auf den Liveservern. Das war/ist auf den Test Servern. Da dort aber nur US und AS Server laufen, kann man sich das EUler getrost sparen.

Ok, dachte das wäre mittlerweile aufgespielt worden. Naja, dann heißt es wohl noch warten bis ich mich mal wieder an eine Runde wagen werde
 
Habe mir das Spiel jetzt auch Mal für'n pc gegönnt... Zwei Drei Spiele erst gespielt ... Irgendwie gleich top 10... Ohne einen Gegner gesehen zu haben :)

Aber dann auch schon jemanden weg gerotzt.. Das Spiel läuft unglaublich gut in fhd auf'n 1600 mit einer gtx 1060

freundliche Grüße :)
 
danke ;) ich werd mal die Teiber neu drauf haun, vielleicht hilft es.

Es gibt wohl einen Soundbug, der Links und Rechts vertauscht.... Ohne Witz - ein Kollege mit USB Headset hat das hin und wieder. Trotz neuem Treiber. Bei ihm hilft dann nur ein Neustart des Spiels... dann passt wieder alles.

Wenn ich sowas schon lese, dass für Sound extra irgendwelche Treiber installiert werden müssen (außer die, die Windows automatisch mit sich bringt). Wahrscheinlich dann auch noch die RGB Beleuchtung dafür oder?
Holt euch doch einfach mal was, was ohne Treiber auskommt.
 
Leaderboard resetted?

Warum habe ich unter career schon wieder keine Data?

+ mal wieder von Cheater geholt worden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich sowas schon lese, dass für Sound extra irgendwelche Treiber installiert werden müssen (außer die, die Windows automatisch mit sich bringt). Wahrscheinlich dann auch noch die RGB Beleuchtung dafür oder?
Holt euch doch einfach mal was, was ohne Treiber auskommt.

USB Soundkarte oder was? :fresse:
 
USB Soundkarte oder was? :fresse:

Externer DAC per USB und falls nötig noch ein Kopfhörerverstärker.
Braucht alles keine separate Software, außer die normalen Treiber für USB wenn das Gerät erkannt wird.
Keine Ahnung was an der Stelle der :fresse: soll
 
Wenn ich überhaupt lesen könnte... :(
@rush: danke für die antwort mit cloud9 - habe echt keine ahnung mehr von sowas :d
 
Wenn ich sowas schon lese, dass für Sound extra irgendwelche Treiber installiert werden müssen (außer die, die Windows automatisch mit sich bringt). Wahrscheinlich dann auch noch die RGB Beleuchtung dafür oder?
Holt euch doch einfach mal was, was ohne Treiber auskommt.


600 Ohm KHV und einen sehr guten DAC, das Ganze löst bis 32Bit 384KHz auf, intern. Dazu DT880 600Ohm. Das ist zumindest das PC Setup zum zocken. Konnte mich bis jetzt nicht beklagen als Adiophiler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh hab ich da noch so einen erwischt? xD

Soweit ich mich erinnere, warst du auch der, der im PC Audio Forum den Musikern vorgeworfen hat, sie würden ein MacBook nur deshalb für ihre Musik nutzen, weil sie cool sein wollen und um anzugeben.

Mit deinem Post hier zum Thema USB Audio und Treiber outest du dich wieder, aber das tust du scheinbar gerne, wenn man sich einen Querschnitt deiner Postings im Luxx so ansieht.
 
Und was für ne Soundkarte ist das? Wie gesagt...für mich brauchts einfach für PC Peripherie überhaupt keine separate Software oder Treiber. Sind alles nur Fehlerquellen oder unnötig für irgendwelches Kiddie blinki blinki zeugs an der Peripherie
 
Also ich bin von dem Bug wohl nicht betroffen. Gerade mal kurz getestet. Hab nur aktuell kein Bock auf das Game...
 
Und was für ne Soundkarte ist das? Wie gesagt...für mich brauchts einfach für PC Peripherie überhaupt keine separate Software oder Treiber. Sind alles nur Fehlerquellen oder unnötig für irgendwelches Kiddie blinki blinki zeugs an der Peripherie

Jeder wie er will. Ich bin halt mit internen SoKas aufgewachsen und dabei geblieben. Die anderen Lösungen kenne ich auch, ist halt nichts für mich. Bin von der Generation für die eine ordentliche SoKa mit dazu gehört. Klar ist eine SoKa nicht plug and play aber ich komm schon klar ;).

Was für deine Vorurteile :) es ist eine X AE-5 :d schön mit LEDs.
 
Habe nicht gesagt, dass Soundkarten per se schlecht sein müssen.
Mit creative bin ich halt inzwischen durch. Für 130€ gibts halt mindestens was gleichwertiges wenn nicht besseres auch extern. Die treiber von creative sind auch bei den neuen Produkten halt irgendwie kacke.

Was @webmi von mir will... Keine ahnung. Weiß nicht welche Postings du meinst und nicht wann ich mal was zu Mac und Audio gesagt habe. Kannste ja gerne raussuchen, ich habe da keinen Bock zu.
 
Wie gesagt...für mich brauchts einfach für PC Peripherie überhaupt keine separate Software oder Treiber. Sind alles nur Fehlerquellen oder unnötig für irgendwelches Kiddie blinki blinki zeugs an der Peripherie
Schwachsinn. Ist doch egal ob der Treiber direkt mit Windoof kommt oder vom Hardwarehersteller. Treiber/Softwarekomponenten braucht man für jeden Controller oder Interface. Zusatzsoftware braucht man auch wenn man an der ein oder anderen Stellschraube drehen will/muss wo die windoofeigenen Boardmittel eben keine Möglichkeit bieten.
 
Wenn deine Tastatur oder Maus ne extra software braucht, dann kann ich mit sowas eben nichts anfangen. Einstecken - > muss funktionieren.
Aber vielleicht müssen die ganzen pro gamer hier ja auch ihre dpi in 10er Schritten einstellen können und 100 Makros auf jede taste binden. Keine ahnung. Wenns hilft...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh