Blood1988
Urgestein
- Prozessor
- Ryzen 5700X
- Mainboard
- ASRock B450 Pro4
- Kühler
- DeepCool Gammaxx L240 v2
- Speicher
- 32GB Fury Beast RGB
- Grafikprozessor
- RX6800XT Merc
- Display
- LG 42C2OLED
- SSD
- Kingston KC3000 1TB,WD Blue 570 500GB
- Gehäuse
- Bequiet 500FX
- Netzteil
- Bequiet Pure Power 12M 850Watt
- Keyboard
- Roccat Vulcan TKL Pro
- Mouse
- Roccat Kone Pro Air
- Betriebssystem
- Win 11
- Sonstiges
- Soundsys.:Nubert B30,NuSub XW700,Nubert AMP X
Also das die M4 daneben ist kann ich nicht sagen, gefühlt spielen sich fast alle ARs etwas anders jetzt aber keine sticht besonders raus.
Das die UMP jetzt aber 45er nimmt ist schon etwas weit unlogisch oder?
Was sich aber stark gebessert hat ist die Performance keine riesen drops mehr und fast durchgängig 95FPS.(Limit auf 100)
Aber wie wir alle wissen kann sich das in PUBG wieder schlagartig ändern-.-
- - - Updated - - -
Ich finde man hört gut wo die Schüsse her kommen,danach ist es nur ein kleiner Umkreis wo er sein kann und das hat man schnell abgescheckt.
Das spotten brauch echt übung in PUBG manchmal erkenn ich die auch nicht weil vieles auch so einheitlich ist hier macht sich so UHD extrem bemerkbar weil es klar trennen tut.
Das die UMP jetzt aber 45er nimmt ist schon etwas weit unlogisch oder?
Was sich aber stark gebessert hat ist die Performance keine riesen drops mehr und fast durchgängig 95FPS.(Limit auf 100)
Aber wie wir alle wissen kann sich das in PUBG wieder schlagartig ändern-.-
- - - Updated - - -
Wieviel Spielerfahrung hat er denn mit PUBG? Ich persönlich musste lernen wie die ganzen Orte ohne Gegner aussehen und wenn etwas nicht stimmt, ist es dann ein Gegner. Weiterhin musste ich lernen, welche Spots generell gerne gespielt werden. Wenn ich aus einer ungefähren Richtung beschossen werde und dort drei Bäume stehen, schaue ich zuerst auf den Baum, der am häufigsten bespielt wird. Das hilft auch wieder schneller zu spotten.
Ich finde man hört gut wo die Schüsse her kommen,danach ist es nur ein kleiner Umkreis wo er sein kann und das hat man schnell abgescheckt.
Das spotten brauch echt übung in PUBG manchmal erkenn ich die auch nicht weil vieles auch so einheitlich ist hier macht sich so UHD extrem bemerkbar weil es klar trennen tut.
Zuletzt bearbeitet: