- Prozessor
- i7-14900K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z690-A Gaming WIFI D4
- Kühler
- NZXT Kraken X73 RGB
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4 4266 MHz CL16
- Grafikprozessor
- NVIDIA GeForce RTX 4090 Founders Edition
- Display
- Alienware AW2723DF @ 280 Hz
- SSD
- Western Digital WD_BLACK SN850X NVMe SSD 2TB
- Soundkarte
- Beyerdynamic T5p @ Beyerdynamic USB-DAC
- Netzteil
- Seasonic Prime TX-1000W
PUBG auf Twitter: Surprises for everyone! Join @kaymind, @shroud and others for their #PUBG #nuggetoftheweek spotlights!
Der 2te Frag ist sehr sick von Kaymino
Jau, du hast recht, sorry, ich halte mich in Zukunft an meinen eigenen Vorschlag. Dennoch hast du jetzt mal am eigenen Leib erfahren, dass es Probleme gibt die weit über das normale Desync hinaus gehen... nur hab ich das halt noch deutlich öfters als du (scheinbar).
Ich sehe da übrigens eine Korrelation zur fehlenden Server Maintenance. Wenn die ausbleibt ist es gefühlt deutlich schlimmer/öfters der Fall.
Der 2te Frag ist sehr sick von Kaymino
Hattest du nicht schon letztes Mal darum gebeten das Thema ruhen zu lassen und dann selbst wieder angefangen? Nun fängst auch wieder an (zu spekulieren).
Jau, du hast recht, sorry, ich halte mich in Zukunft an meinen eigenen Vorschlag. Dennoch hast du jetzt mal am eigenen Leib erfahren, dass es Probleme gibt die weit über das normale Desync hinaus gehen... nur hab ich das halt noch deutlich öfters als du (scheinbar).
Ich sehe da übrigens eine Korrelation zur fehlenden Server Maintenance. Wenn die ausbleibt ist es gefühlt deutlich schlimmer/öfters der Fall.
Zuletzt bearbeitet: